What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Keev´s Sommergrow

K

keev

High Leute :wave:

Moechte euch hier meinen 3. Run reporten sind eindeutig noch zu wenig 250er hier :D

Equipment:

-Darkroom 90, 1,80x90x90cm
-AKF Carbon Active 350-400cbm/h ø125mm
-LTI Rohrlüfter PK 220/360 cbm/h ø125mm
-250 W Philips HPI-T Plus fuer Vegi
-250 W Sylvana HP-TS fuer Bluete
-Cooltube
-Composana Anzucht und QBE
-16x 3,5er, 9x 6,5er Toepfe
-Schwenkventilator
-Std. VSG

Strains:

7x X-Dog
8x White Russian (Serious Seeds)
1x Outdoor Mix

Wieviele am Ende in der Box stehen kann ich noch nicht sagen, am besten waeren 9 oder 10 Plantjes ;)

Die X-Dogs und die Bonusplant sind 14 Tage aelter als die heute aus der Erde gekommenen WR´s.

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php



Gruß
 
Last edited by a moderator:
N

nbm

sieht sehr gut aus , muss ich sagen! die white russian interessiert mich :)
 

Choas

Member
Schöne Sorten, muss man sagen.

Aber was mich verwundert: 90x90, 250W, cooltube.......

Passt irgendwie nich so richtig, da wären doch 400W besser, wenn du schon ne CT hast.

Wie kommts?

Lg Choas
 
K

keev

Hey,

thx fuer euer Interesse.

@ Choas

Im Winter wuerden 400 W sicher klappen aber im Sommer ist das viel zu heiß fuer meine Moeglichkeiten, ist ja so schon sehr knapp mit der Temp.. Gibt auch nen Thread, wo berechnet wird, wieviel Watt fuer welche Raummaße optimal sind.

Abgesehen davon bin ich nunmal ein 250er :)

Gruß
 

Choas

Member
Aso, wohl einer der im Dachgeschoss wohnt, dann wundert mich das auch nicht mehr.

Und 250W sind für Selbstversorger ja auch optimal :)

Ich freu mich auf weitere Update und drück dir die Daumen, dass der Größenunterschied zwischen den Sorten nicht zu groß wird (der Stretch der WR ist ja auch eher moderat).

Lg Choas
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hallo Keev,

schönes Update, wie schon erwähnt schön sauber und ordentlich.
-So mag ich`s auch :)

Du schriebst
Gibt auch nen Thread, wo berechnet wird, wieviel Watt fuer welche Raummaße optimal sind.
Gruß
Hast Du da vielleicht nen Link zu...???

lg
Hazeo
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
jap, sieht gut aus keev - ordentlich und sauber!
white russian wird bestimmt gut abwerfen, und sorten von alpine seeds finde ich eh interessant.

vierl erfolg kollegah! :wave:
 
K

keev

Ne kein Dachgeschoss, aber leider ist der Raum trotzdem ziemlich warm ;)

Hab mich ein bissl doof ausgedrueckt, ist kein Thread ausm ICMag, sondern aus nem anderen Forum. Hast ne PM @ Hazeo.


Achja, ich werde die X-Dogs Toppen. Die WR´s sollen nicht so gut darauf abfahren.. stimmt das?

@Eugen, vielen Dank bro!

Gruß
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Wow wow wow,
grüß dich keev,daß sieht sehr ordentlich aus!
schönes equipment,toll eingebaut!

Wer sauber arbeitet wird dick belohnt,
am spannensten find ich die X dog,aber alle toll,
bei der WR kannste nix falsch machen,einfach zu grown und hat fette Kaliber dabei:)
ein richtiger knock out hammer:smokeit:

Drück dir die klebrigen:yes:

ABO!
 
K

keev

Hey WB!
Danke danke.
Freut mich, dass du dich dazu gesellst.

Wollte dir WR´s ganz normal wachsen lassen, also kein Topping.
Wie siehst du das ?

Gruß
 
K

keev

Miniupdate(der Vollstaendigkeit zur Liebe) :tiphat:

Die X-Dogs wurden gestern getoppt und heute hab ich die WR´s in 3.5er Toepfe getopft.
picture.php

picture.php


Gruß​
 

Pastelero

Active member

Moechte euch hier meinen 3. Run reporten sind eindeutig noch zu wenig 250er hier :D


Word :good:

Sieht super aus, aber ich würde die Cooltube weg lassen, bei deinen Zeltmaßen und dem Lüfter sollte das kein Problem sein.
Ne CT frisst halt schon licht!

Ich bleib dran, lass wachsen!


:wave:
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Hey WB!
Danke danke.
Freut mich, dass du dich dazu gesellst.

Wollte dir WR´s ganz normal wachsen lassen, also kein Topping.
Wie siehst du das ?

Gruß


Hi keev,sehe ich genau so würde sie auch so durchziehen die Russians. Sieht klasse aus ! Mir fangen die Darkrooms immer mehr an zu gefallen,die refelktieren schon heftig hab ich den Eindruck,kannste dazu was sagen,dat glitzert ja wie sonstwas..?

weiter machen:)
schönes >WE
:lurk:
 
K

keev

Tach WB,

Hab ja auch ne HB XS, zwar das erste oder zweite Modell, aber der Darkroom ist viel besser verarbeitet.

- komplett Lichtdichte Reißverschluesse, ohne diese nervigen "Lappen"
- keine Naehte, wo Licht durchscheint
- viel mehr und durchdachtere Oeffnungen/Auslasse

Achja, habe auch das Gefuehl, das die DR´s besser reflektieren. Wenn ich die Box oeffne, bin ich richtig geblendet. Bei der HB kam mir das nicht so extrem vor.

@Pastelero

Das wuerde ich gerne tun, nur leider habe ich zurzeit keinen anderen Reflektor.
Ausserdem denk ich, dass ich zu dieser Jahreszeit ohne CT Temp. Probs bekommen wuerde. (keine aktive Zuluft, keine richtig abgeleitete Abluft)
Fuer den naechsten Run kauf ich mir nen AAW Medium und vllt. sogar ne 400 W Birne aber eigentlich moechte ich erst schauen, was mit 250 W noch so drin ist.

Gruß
 

mr_false

Member
Hab den DR80 als Trockenbox.. freut mich wenn du gute Erfahrungen mit dem Teil machst!
Eventuell häng ich mal ne 250er Funzel rein, die hab ich iwo noch rum fliegen.

Viel Erfolg mögen deine Erwartungen erfüllt werden,... :)
 
K

keev

Huhu mr_false!

Danke,
freue mich ueber jeden neuen Teilnehmer meines Sommergrows und nochmehr freue ich mich, wenn es Leute gibt die auch mit 250 W growen also mach das ruhig mal und teil uns deine Erfahrugen mit :)

Gruß
 

mr_false

Member
Ich hab ne 400er mit AAW in der Kammer... aber freut mich immer wieder zu sehen, dass man aus 250W doch einiges raus holen kann.
 
Hi keev,
ich häng mich hier auch mal dran. 250W sind genau meine Liga :). Sieht auf jeden Fall alles sehr nice aus bis dato!
Auch wenn ich persönlich mehr auf Sativas steh, aber trotzdem ist es immer wieder schön zusehen, was fähige Leute mit ner 250er anrichten können...
Das mit dem topping find ich auch interessant, hab das zwar bis jetzt nur outdoor gemacht, aber da hat mich das Ergebnis sehr beeindruckt. Gibt schöne Büsche.
Sämtliche Daumen sind gedrückt!
Grüße,
f.
 

Latest posts

Latest posts

Top