What's new
  • Please note members who been with us for more than 10 years have been upgraded to "Veteran" status and will receive exclusive benefits. If you wish to find out more about this or support IcMag and get same benefits, check this thread here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

welche Stecks für SoG

KiraKush

Member
High liebe Growlegen und Growleginnen :wave:.


Welche Sorte an Stecklingen und welchen Stecklingsshop, würdet Ihr mir für einen SoG empfehlen und warum?


Wichtig wäre mir, dass die Pflanze leicht zu growen ist und viel abwirft.
Sie sollte also Schädlings/Mehltauresistent sein und am besten auch nicht eine allzu lange Blütezeit besitzen.


Ps: gibt es einen Unterschied zwischen der Amnesia Core Cut von FF und andern Shops, wie z.B. Hanfoase?



GG

KiraKush
 

kuripuru

New member
die eierlegende wollmilchsau also
nö, spass beiseite, probiers einfach mit einer kurzblütigen, unkomplizierten mostly indica, da gibts ja nen ganzen haufen davon in den shops. white russian, santa maria, vlt ne skunk variation. wieviel die abgeben hängt schlussendlich auch von dir und deinem geschick ab. am besten wirft meiner meinung nach die grüne hessin ab da sie auch am meisten verzeiht, musst aber mit einer etwas längeren blüte rechnen, ausserdem wuchert sie wie wild

ahcc sollte überall gleich sein da es ein clone only-strain ist, is aber nix für kurz und sog
 

KiraKush

Member
die eierlegende wollmilchsau also
nö, spass beiseite, probiers einfach mit einer kurzblütigen, unkomplizierten mostly indica, da gibts ja nen ganzen haufen davon in den shops. white russian, santa maria, vlt ne skunk variation. wieviel die abgeben hängt schlussendlich auch von dir und deinem geschick ab. am besten wirft meiner meinung nach die grüne hessin ab da sie auch am meisten verzeiht, musst aber mit einer etwas längeren blüte rechnen, ausserdem wuchert sie wie wild

ahcc sollte überall gleich sein da es ein clone only-strain ist, is aber nix für kurz und sog

genau
biglaugh.gif


Habe auch an die Hessin oder Jaggen gedacht. Sollten doch beide für SoG geiegnet sein. Hatte eigentlich vor ne mostly Sativa zu nehmen. Hab bock auf große HeadBuds.

Was meinst du damit, dass die Hessin wuchert? In die länge oder in die Breite?


Hab aber auch schon leute gesehen, die mit der acc gute SoGs gefahren haben.
 

kuripuru

New member
jaggen oder hessin, beide sind ziemliche budmonster, die hessin ist halt ein bisschen kräftiger vom wuchsverhalten, je nachdem ob man sie toppt oder nicht geht sie entweder in die breite oder in die höhe.

ich glaub dir gern dass leute gute sogs mit der ahcc eingefahren sind, die optimalste sorte ists halt trotzdem nicht. falls man aber das endprodukt zu schätzen weiss nimmt man auch den ertragsverlust in kauf
 
Top