Register ICMag Forum Menu Features Search Today's Posts Mark Forums Read
You are viewing our:
in:
Forums > IC Magazine > International Forums > Deutsch (German) > Grow Reports > Der Stecklings-Grow-Fred

Thread Title Search
Für hochqualitative Kannabis-samen
Post Reply
Der Stecklings-Grow-Fred Thread Tools
Old 08-25-2017, 10:51 PM #51
domacin
Member

domacin's Avatar

domacin has a spectacular aura aboutdomacin has a spectacular aura aboutdomacin has a spectacular aura about
Quote:
Originally Posted by El Pollo Diablo View Post
Quellen bitte zu dieser DEA Milbe

eins ist klar, die dea wird sicher kein tutorial online stellen, in diesem sinne hast du es auch nicht leicht an infos zu kommen, weil diese eben nicht klickbarer art sind ...

viel spaß beim forschen :

https://books.google.de/books?id=vKP...page&q&f=false
domacin is offline Quote

Old 10-08-2017, 03:59 AM #52
evergreen
Keepin it growin

evergreen's Avatar

evergreen will become famous soon enough
Quote:
Originally Posted by fluffyBollocks View Post
:

Rhöner Dröhner:
Ertrag: 8/10
Wachstum: 9/10
hatten mehr erwartet für 90 BT, Aroma Interessant, Wirkung gut, sehr fluffige Buds

Grüne Hessin:
Ertrag: 9/10
Wachtum: 9/10
typisches, starkes, fast schon penetrantes Aroma; gutes ausgeglichenes High;große, fluffige Headbuds; muss man gegrowed haben

Super Sour Silver Diesel Haze:
Ertrag: 9/10
Wachstum: 7/10
leider entäuschend, markante Budstruktur (Lockerl/Curly), großer Ertrag, aromatisch sehr fad bis zu "ist das Tabak?", mittelmäßiges High

:

Quote:
Originally Posted by Fleur View Post

Grüne Hessin: Ertrag: 9/10 Wachtum: 10/10 Zu geiler Geruch nach Zitrusfrüchten, Monsterbuds, Monsterertrag (hatte mal >1,25g/W) und schnelles curing. Sehr fluffige Buds, deshalb nie Schimmel gehabt. Dünger ist zu einfach bei ihr. Das Gras ist ein Alltime-Weed. Nicht zu stark und nicht zu schwach. Beste Kommerzsorte die ich je hatte bei optimaler Fürsorge. Aber wächst wie der Teufel. Cocos ohne Vegi wächst mir die ans Zelt oben rein, völlig krank und unvorteilhaft bei wenig Höhe

Sweet Pink Grapefruit: Ertrag: 6/10 Wachtum: 7/10 Ich glaub die härtestens Nuggets die ich je gegrowt habe (alle auf Cocos!). Im Gegensatz zur Wappa trotzdem fast kein Schimmel, wirklich nur minimal. Man denkt der Ertrag wird gar nix bis man sieht was so ein Winzbud wiegt... Ertrag ca wie bei der Wappa. Geruch und Geschmack sind der Wahnsinn, sehr armomatisch, lecker und wirklich eindeutig Grapefruit zu riechen ! Schönes verträumtes High.

Kann ich alles so bestätigen. Rhöner Dröhner is allerdings insofern interessant, dass sie ein feines weihrauch aroma hat und sowohl der geruch/geschmack alsauch das high mich an die alte KaliMist erinnert. Geiles gras für einen sonnigen tag draussen

spg is sowieso das beste geruch und geschmacks gras ever mit einem schönen mellow high
evergreen is offline Quote

1 members found this post helpful.
Old 12-05-2017, 11:17 PM #53
Irael
Member

Irael's Avatar

Irael has a spectacular aura aboutIrael has a spectacular aura aboutIrael has a spectacular aura aboutIrael has a spectacular aura about
Sugar Black Rose vom FF sieht bis jetzt bombastisch aus

Greetz
Irael is offline Quote

Post Reply

Thread Tools

Posting Rules