Register ICMag Forum Menu Features Search Today's Posts Mark Forums Read
You are viewing our:
in:
Forums > IC Magazine > International Forums > Deutsch (German) > Grow Reports > Der Stecklings-Grow-Fred

Thread Title Search
Für hochqualitative Kannabis-samen
Post Reply
Der Stecklings-Grow-Fred Thread Tools
Old 01-19-2015, 02:32 AM #21
ganja_hasi
natural mystic

ganja_hasi's Avatar

ganja_hasi has a reputation beyond reputeganja_hasi has a reputation beyond reputeganja_hasi has a reputation beyond reputeganja_hasi has a reputation beyond reputeganja_hasi has a reputation beyond reputeganja_hasi has a reputation beyond reputeganja_hasi has a reputation beyond reputeganja_hasi has a reputation beyond reputeganja_hasi has a reputation beyond reputeganja_hasi has a reputation beyond reputeganja_hasi has a reputation beyond repute
ganja_hasi has completed 1 grow reports. Click to see my Grow Reports
mei o mei o mei...ja, so machen wir es nuu..wir pinnen alle threads die das wort steckling
beinhalten!
mmn, es ist sehr eindeutig was hier nutzlos erscheint!!

mach bitte weiter Irael

ᴥ Wake up call!! ᴥ
ganja_hasi is offline Quote

1 members found this post helpful.
Old 01-19-2015, 12:00 PM #22
guanosin
Member

guanosin's Avatar

guanosin has a spectacular aura aboutguanosin has a spectacular aura aboutguanosin has a spectacular aura aboutguanosin has a spectacular aura aboutguanosin has a spectacular aura about
Nichts für ungut,wollte das ganze lediglich etwas differenzierter betrachten,duck und weg

Old 01-19-2015, 02:22 PM #23
homegrow
Member

homegrow's Avatar

homegrow is on a distinguished road
Super Sache. Habe auch so einige strains aus Ö hier stehen. Mittlerweile 16 verschieden strains bekommen und auch alle
Min. Zweimal getestet, da waren einige sehr sehr miese Sachen dabei. ich habe teilweise nicht verstanden nach was für Kriterien da Selektiert wurde bzw wird. Ich sag nur die Nebula. Eigentlich eine sehr geile Genetik aber was die gezogen haben,in meinem Augen der Albtraum eines jeden Growers.

Mein kleiner Garten
https://www.icmag.com/ic/showthread.php?t=182669

Last edited by homegrow; 01-19-2015 at 04:44 PM..
homegrow is offline Quote

Old 01-19-2015, 06:28 PM #24
Irael
Member

Irael's Avatar

Irael has a spectacular aura aboutIrael has a spectacular aura aboutIrael has a spectacular aura aboutIrael has a spectacular aura about
Quote:
Originally Posted by guanosin View Post
Nichts für ungut,wollte das ganze lediglich etwas differenzierter betrachten,duck und weg
Kein Problem war gestern auch schon bisschen müde...

Quote:
Originally Posted by homegrow View Post
Super Sache. Habe auch so einige strains aus Ö hier stehen. Mittlerweile 16 verschieden strains bekommen und auch alle
Min. Zweimal getestet, da waren einige sehr sehr miese Sachen dabei. ich habe teilweise nicht verstanden nach was für Kriterien da Selektiert wurde bzw wird. Ich sag nur die Nebula. Eigentlich eine sehr geile Genetik aber was die gezogen haben,in meinem Augen der Albtraum eines jeden Growers.
Danke dir Homegrow! Ich glaube das die dort die Strains nach Ertrag selektieren. Die Nebula hatte ich selbst noch nicht. Aber ein Kollege hatte den Clone 2x von der H.Station und 1x vom FF. Der von der Station (die leider gebusted wurde) war out of this world, unglaubliche Genetik wirklich! Die vom FF war zwar auch ok aber verzeiht angeblich keinen Fehler und das Endprodukt ist nicht ganz so gut wie der Stations-Cut. Obwohl Geruch und Geschmack 1 zu 1 waren also muss der Pheno ähnlich sein

Greetz
Irael is offline Quote

Old 01-20-2015, 09:02 PM #25
250er
Member

250er will become famous soon enough250er will become famous soon enough
Wink

@Ireal: gute Idee mal wieder so ein Thread, auch wenn wir andere Strainvorlieben haben
Wie wäre es wenn du deine Beschreibungen noch durch Geruch und Geschmack erweiterst? Ist zwar sehr individuell, aber lieber eine subjektive, als gar keine Meinung..
250er is offline Quote

Old 01-21-2015, 12:33 PM #26
Naturally Wired
Member

Naturally Wired is a jewel in the roughNaturally Wired is a jewel in the roughNaturally Wired is a jewel in the roughNaturally Wired is a jewel in the roughNaturally Wired is a jewel in the roughNaturally Wired is a jewel in the rough
Das sieht alles Sehr Super aus bei Dir !
Die Outdoorbilder machen einem Lust auf den Frühling (Ist dann mein zweiter OG insgesamt)
Die Strains Stimmen auch ..
Sensi Star hatte ich doch auch ein /zweimal dabei ..
Weiter so
Naturally Wired is offline Quote

Old 01-26-2015, 10:26 AM #27
BratkoderVierte
Member

BratkoderVierte is on a distinguished road
irael: boytritis und unbemerkter budrot ist bei dir kein Thema…… ?
BratkoderVierte is offline Quote

Old 01-29-2015, 03:20 PM #28
fluffyBollocks
Newbie

fluffyBollocks is on a distinguished road
Ich versteh die Aufregung um das Thema nicht, finde es schade dass es nicht mehr aktuelle Stecklingsmeinungen gibt, gegrowed werden sie ja offenbar recht zahlreich.

Freund von mir hatte folgende Sorten:

Rhöner Dröhner:
Ertrag: 8/10
Wachstum: 9/10
hatten mehr erwartet für 90 BT, Aroma Interessant, Wirkung gut, sehr fluffige Buds

Satori:
Ertrag: 7/10
Wachtum: 6/10
sehr feines Aroma, sehr klares High, beschneiden lohnt

Grüne Hessin:
Ertrag: 9/10
Wachtum: 9/10
typisches, starkes, fast schon penetrantes Aroma; gutes ausgeglichenes High;große, fluffige Headbuds; muss man gegrowed haben

Super Sour Silver Diesel Haze:
Wachstum: 7/10
leider entäuschend, markante Budstruktur (Lockerl/Curly), großer Ertrag, aromatisch sehr fad bis zu "ist das Tabak?", mittelmäßiges High

Amnesia Core Cut:
Ertrag:8/10
Wachtum: 10/10
Wahnsinnscut, unfassbar harzige, kompakte Buds mit tollem Aroma und starkem High, ganz klare Empfehlung!
extremes Höhenwachstum bis ca. 6. Blütewoche (von ~15cm auf >1.20m) - am besten eng zusammenstellen da kaum Seitentriebe, ist fast schon allergisch auf Stickstoff,

Alle Sorten standen 10 Wochen.

Ich wäre hauptsächlich an Infos zu C99xNL, OG #18 und Leela interessiert, freue mich aber auch von mir neuen "Topcuts" zu hören
fluffyBollocks is offline Quote

Old 01-29-2015, 03:21 PM #29
fluffyBollocks
Newbie

fluffyBollocks is on a distinguished road
Ich versteh die Aufregung um das Thema nicht, finde es schade dass es nicht mehr aktuelle Stecklingsmeinungen gibt, gegrowed werden sie ja offenbar recht zahlreich.

Freund von mir hatte folgende Sorten:

Rhöner Dröhner:
Ertrag: 8/10
Wachstum: 9/10
hatten mehr erwartet für 90 BT, Aroma Interessant, Wirkung gut, sehr fluffige Buds

Satori:
Ertrag: 7/10
Wachtum: 6/10
sehr feines Aroma, sehr klares High, beschneiden lohnt

Grüne Hessin:
Wachtum: 9/10
typisches, starkes, fast schon penetrantes Aroma; gutes ausgeglichenes High;große, fluffige Headbuds; muss man gegrowed haben

Super Sour Silver Diesel Haze:
Wachstum: 7/10
leider entäuschend, markante Budstruktur (Lockerl/Curly), großer Ertrag, aromatisch sehr fad bis zu "ist das Tabak?", mittelmäßiges High

Amnesia Core Cut:
Ertrag:8/10
Wachtum: 10/10
Wahnsinnscut, unfassbar harzige, kompakte Buds mit tollem Aroma und starkem High, ganz klare Empfehlung!
extremes Höhenwachstum bis ca. 6. Blütewoche (von ~15cm auf >1.20m) - am besten eng zusammenstellen da kaum Seitentriebe, ist fast schon allergisch auf Stickstoff,

Alle Sorten (bis auf Rhöner) standen 10 Wochen.

Ich wäre hauptsächlich an Infos zu C99xNL, OG #18 und Leela interessiert, freue mich aber auch von mir neuen "Topcuts" zu hören
fluffyBollocks is offline Quote

Old 01-29-2015, 07:46 PM #30
Irael
Member

Irael's Avatar

Irael has a spectacular aura aboutIrael has a spectacular aura aboutIrael has a spectacular aura aboutIrael has a spectacular aura about
Quote:
Originally Posted by BratkoderVierte View Post
irael: boytritis und unbemerkter budrot ist bei dir kein Thema…… ?
wie meinen? hab keine schimmligen buds

@fluffyBollocks: danke für den Beitrag der Strains, freut mich immer sehr wenn es die Leute interessiert und anregt ihre eigenen Erfahrungen zu teilen!

Greetz
Irael is offline Quote

Post Reply

Thread Tools

Posting Rules