Register ICMag Forum Menu Features Search Today's Posts Mark Forums Read
You are viewing our:
in:
Forums > IC Magazine > International Forums > Deutsch (German) > Grow Reports > Der Stecklings-Grow-Fred

Thread Title Search
Für hochqualitative Kannabis-samen
Post Reply
Der Stecklings-Grow-Fred Thread Tools
Old 01-18-2015, 02:08 PM #11
guanosin
Member

guanosin's Avatar

guanosin has a spectacular aura aboutguanosin has a spectacular aura aboutguanosin has a spectacular aura aboutguanosin has a spectacular aura aboutguanosin has a spectacular aura about
ich hab schonmal einen Stecklingsfred erstellt, hätte man den angepinnt müsste man keinen zweiten aufmachen (würde den Admins etwas arbeit sparen)

https://www.icmag.com/ic/showthread.php?t=298028

Old 01-18-2015, 04:36 PM #12
wiii-dzogger
Guest

Quote:
Originally Posted by guanosin View Post
ich hab schonmal einen Stecklingsfred erstellt...
der hier ist aber für "stecklingsshopper" gedacht...

@irael
muß schön sein, wenn man einfach mal ums eck geht und sich seine pralinenschachtel mal eben selbst zusammen stellt. bin ich schon ein wenig neidisch.

sieht jedenfalls lecker aus der kram... aber wie ist das so mit den schädlingen? ...hört man ja immer mal wieder, dass man sich quasi resistente untermieter mit einschleppt?

beste..
wiii

1 members found this post helpful.
Old 01-18-2015, 08:42 PM #13
Weedsucht <3
Member

Weedsucht <3's Avatar

Weedsucht <3 is on a distinguished road
@Guanosin: Was hat denn so eine Sortenvorstellung mit gammeligen Stecks zu tuen?

@ Irael: Sehr schön gefällt mir immer richtig gut sowas, da kann man schauen bevor man sich einen bestimmten Cut ins Haus holt. Hat mir bei Anandagroundfarma hier und bei Stony bei Burg schon immer sehr gut gefallen auch für Deutsche hilfreich denk ich, der eine oder andere Cut schaffts ja schon von euch in Norden.
Weedsucht <3 is offline Quote

Old 01-18-2015, 09:04 PM #14
guanosin
Member

guanosin's Avatar

guanosin has a spectacular aura aboutguanosin has a spectacular aura aboutguanosin has a spectacular aura aboutguanosin has a spectacular aura aboutguanosin has a spectacular aura about
hey nichts gegen meine Stecker, die haben alle überlebt und gedeihen prächtig

Old 01-18-2015, 09:10 PM #15
Weedsucht <3
Member

Weedsucht <3's Avatar

War auch net so bös gemeint wollt nur mal sticheln sag halt noch was nettes dazu weißt sowas demotiviert doch er macht sich die mühe und deine einzigste reaktion ist ey ich hab da doch schon einen thread :P

Old 01-18-2015, 09:48 PM #16
Irael
Member

Irael's Avatar

Irael has a spectacular aura aboutIrael has a spectacular aura aboutIrael has a spectacular aura aboutIrael has a spectacular aura about
Sensi Star:

Ertrag: 7/10
Wachstum: 7/10
Wirkung: 9/10

Das sind die aktuellen Pflanzen, hatte die Sorte schon 3x im Zelt aber hab keine Bilder mehr von den alten Damen.

Einer der sehr sehr guten Cuts, ist zwar ein bisschen liebesbedürftig aber liefert tolle Erträge für jeden Indica-Liebhaber!

@Alle: Danke für die netten Worte Leute, freut mich dass ihr mit dem Thread was anfangen könnt. Hab den Fred extra "Stecklings-GROW-Fred" getauft damit man ihn vielleicht doch auf den ersten Blick von Guanosins Stecklings-Fred unterscheiden kann. Aber wie schon gesagt hier handelt es sich ausschließlich um Shop-Genetiken.

Greetz
Irael is offline Quote

2 members found this post helpful.
Old 01-18-2015, 10:45 PM #17
guanosin
Member

guanosin's Avatar

ja da hast du natürlich recht, also was zur Sache von mir. Die vorgestellten Sorten und das damit verbundene Endprodukt hier vorzustellen ist natürlich schön aber irgendwie nutzlos. Da keine Breederangaben vorhanden sind und auch sonst die Anbaumethoden, Licht/luft-Verhältnisse, PH, EC Level usw maßgeblich das Endprodukt und damit auch jedem sein Geschmacksempfinden beeinflusst. Wenn er jetzt schlechte ERfahrungen mit Black Domina gemacht hat eißt das noch lange nicht das die bei jemand anderem nicht Top performt, schmeckt und abwirft. Wenn er bei Speed Queen schlechte ERfahrungen gemacht hat aufgrund einem Schädlingsbefall ist das ja wiederum kein Grund die Speed Queen schlecht darzustellen weil so ein Befall praktisch bei jeder Sorte auftreten kann

Old 01-18-2015, 11:33 PM #18
Weedsucht <3
Member

Weedsucht <3's Avatar

Ja geb ich dir auf jeden Fall recht also so im Grunde aber ich seh's auch wiederrum so die Reporte und Bilder zu Steckies wie hier oder auch woanders sind auch immer nur son anhaltspunkt worran man sich so in etwa orientieren kann klar nehm ich nicht jedes Wort für Bare Münze aber wo ist der Punkt? ^^

Wenn jetzt jeder sagt naja ist nutzlos dann haben wir bald ein total leeres Forum also Deutschsprachig mein ich...ich will nicht immer das andere grüne forum erwähnen aber das ist leider auch total abgestorben in meinen augen, hier war es schon immer eher klein und so familien bekanntenmäßig aber hier war auch mal mehr los wäre doch cool wenns wieder so wird!

Ganz ehrlich ich erinner mich an Zeiten da haben hier freggle,heinzi, sarasani und andere richtig digge interessante dinger gezeigt würdest dir nicht auch eher wünschen das wieder mehr schwung rein kommt und wir nicht alles schon im keim ersticken was sich tut? sei ehrlich digga diese antihaltung bringt keinem was

Old 01-18-2015, 11:53 PM #19
OakyJoe
OGJoe

OakyJoe's Avatar

OakyJoe has much to be proud ofOakyJoe has much to be proud ofOakyJoe has much to be proud ofOakyJoe has much to be proud ofOakyJoe has much to be proud ofOakyJoe has much to be proud ofOakyJoe has much to be proud ofOakyJoe has much to be proud ofOakyJoe has much to be proud ofOakyJoe has much to be proud ofOakyJoe has much to be proud of
OakyJoe has completed 1 grow reports. Click to see my Grow Reports
Danke für die Feedbacks der Sorten

luposolitario: when the devil caresses you wants something

WHIPEDMEAT: only dumbs clone from 12/12

When you was inside watching Netflix
I was in the crop house wiring electrics

Sometimes people get more high on stories than plants

Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte ist reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität des Produzenten

Life is better than you can even imagine.
Life is everything.
Life is love.

I'm free from your spell
Oh I'm free, free, free now
I'm free from your spell
And now that it's all over
All I can do is wish you well
  • Plants require 18 essential nutrients to grow and survive, classified by their importance into macronutrients (C, H, O, N, P, K, Ca, Mg, S) and micronutrients (B, Cu, Fe, Mn, Zn, Mo, Cl, Co, Ni). Study Tip!
  • Nutrients may be mobile or immobile in the plant and in the soil, which influences redistribution of nutrients and display of deficiency symptoms, and the fertilization of crops.
OakyJoe is offline Quote

Old 01-19-2015, 12:08 AM #20
Irael
Member

Irael's Avatar

Irael has a spectacular aura aboutIrael has a spectacular aura aboutIrael has a spectacular aura aboutIrael has a spectacular aura about
Quote:
Originally Posted by guanosin View Post
ja da hast du natürlich recht, also was zur Sache von mir. Die vorgestellten Sorten und das damit verbundene Endprodukt hier vorzustellen ist natürlich schön aber irgendwie nutzlos. Da keine Breederangaben vorhanden sind und auch sonst die Anbaumethoden, Licht/luft-Verhältnisse, PH, EC Level usw maßgeblich das Endprodukt und damit auch jedem sein Geschmacksempfinden beeinflusst. Wenn er jetzt schlechte ERfahrungen mit Black Domina gemacht hat eißt das noch lange nicht das die bei jemand anderem nicht Top performt, schmeckt und abwirft. Wenn er bei Speed Queen schlechte ERfahrungen gemacht hat aufgrund einem Schädlingsbefall ist das ja wiederum kein Grund die Speed Queen schlecht darzustellen weil so ein Befall praktisch bei jeder Sorte auftreten kann
Anscheinend verstehst du es noch immer nicht.
Also nochmal für dich zum mitschreiben: Dieser Thread soll euch Meine Erfahrungen mit Stecklingen aus Shops (FF) in- und Outdoor näherbringen.

Es gab so nen Fred auch in meinem alten Forum und ich dachte ich mach das hier auch damit die Leute die ausschließlich Cuts vom FF Shop aus Österreich beziehen bisschen Bilder und Infos über die Sorten dort haben.

Wer Breederangaben will braucht nur die Sorte in ********** einzugeben (es ist immer der Cut von der verlässlichsten Seedbank) und sich ein Bild davon machen.

Der Cut dort ist immer gleich, der exakt gleiche Pheno von der exakt gleichen Mutterpflanze. Wir reden hier nicht von Seeds...Solltest du doch wissen.

Außerdem will ich hier meine Bilder teilen und mich ins Forum integrieren und hier auch was beitragen.

Also wirklich ich fühl mich jetzt nicht angegriffen oder so aber ich reporte seit 5 Jahren in deutschen Foren meine Grows. Aber als "nutzlos" hat meine Beiträge noch niemand bezeichnet.

Hab jetzt noch mein Indoor-Setup auf der Startseit dazugepostet. Outdoor kann ja nicht viel anders machen als der andere mit dem selben Cut...ich hoffe es "nutzt" dir jetzt was.

Greetz

Last edited by Irael; 01-19-2015 at 06:08 PM..
Irael is offline Quote

3 members found this post helpful.

Post Reply

Thread Tools

Posting Rules