What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Cannabella Seed Club Bella Ortega

kingsgard

Member
Dies ist eine reine Indica Afghani
Alle 10 Seeds sind gekeimt.
2Seeds haben 2 Stämme



picture.php


picture.php
 
W

WIII_DZOGGER

hallo auch,

hmmm, gute frage, wenn ich zwillinge hatte waren sie bisher immer identisch.....

lass wachsen
beste...
wiii
 

TDK

Active member
Veteran
Kann es sein dass einer der Zwillinge Männlich und der andere Weiblich wird ?

Es kann beides kommen, hoffen wir auf "Eineiige Zwillinge "
Ich hatte es schonmal, einer der beiden ist den aber eingegangen

hallo auch,

hmmm, gute frage, wenn ich zwillinge hatte waren sie bisher immer identisch.....

lass wachsen
beste...
wiii

Das hört sich gut an... hehe
Hast du diese später auch getrennt oder so belassen??


regards
:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

hallo TDK,

nein hab sie "immer" ( 3-4 mal) so gelassen... hab ehrlich gesagt auch nie drüber sinniert die nun zu trennen und es hat immer gut geklappt... verhält sich nicht anders als beim toppen.

:tiphat:
 

TDK

Active member
Veteran
hallo TDK,

nein hab sie "immer" ( 3-4 mal) so gelassen... hab ehrlich gesagt auch nie drüber sinniert die nun zu trennen und es hat immer gut geklappt... verhält sich nicht anders als beim toppen.

:tiphat:

ok, danke für die info´s...

Ja Toppen des mag ich nicht so gerne, kommt schonmal vor, aber naja nicht immer.
Ich biege oder breche und stütze den wieder, lieber.

regards
:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

Ja Toppen des mag ich nicht so gerne, kommt schonmal vor, aber naja nicht immer.
Ich biege oder breche und stütze den wieder, lieber.

tach,
naja, stecklinge toppe ich eigentlich auch nicht, kommt aber auch immer auf die pflanze an. seedlinge dagegen eigentlich immer, sofern es nicht eine reine indica ist.hab allerdings auch nicht soviel platz nach oben hin. jeder wie er mag und kann.

dazu kommt noch ,dass ich immer versuche die vegi so kurz wie möglich zu halten..... da ist dann meist nix mit biegen und brechen.

guten wuchs gewünscht
ahoi:tiphat:
 
H

Hashash

ich häng mich mal ganz entspannt und gespannt hier rein :)
hab mir auch ein Päckchen von denen gekrallt.

was meinst du mit zu starker Erde? zu viel Stickstoff?
 
H

Hashash

Bokashi.. noch nie gehört ist das ein Deutscher Ausdruck?
sorry bin da wohl etwas hinterher, ist das sowas wie Kompost?
oder warum heißt das so?

deine Kleinen sehen sonst nicht übel aus wie nette kleine Indicas nur die rechts unten im Bild
hat wie es scheint einen leichten Krummwuchs, der sich eventuell später trimmen lässt
weiß jetzt den botanischen Ausdruck dafür nicht hab mich soeben durch halb google gequält,
habs einmal gelesen finds aber nimma.

es sieht aber sehr danach aus als würdest du die mitte zu stark wässern
während der rest zu trocken ist vielleicht täuschts auf den Bildern,
wässer nicht auf die wurzeln direkt beim stamm, lieber von unten oder von den Seiten
damit die wurzeln Richtung Wasser gehen und lieber komplett durchwässern
und dann wieder trocknen, natürlich bevor die Blätter hängen wieder gießen.
 
W

WIII_DZOGGER

Hatte Probleme mit zu starker Erde.
Schauen aber wieder gut aus
hey,
genau dies wollte ich letztens schon bemängeln, aber wollte nicht gleich wieder klugschei*en.... :biggrin:

für den anfang muß es eben eine anzuchterde sein, ist bei seedlingen halt so. finde es aber spitze ,dass du deine erde selber machst/mischt!

hoffen wir mal, dass sie dadurch keinene größeren schaden genommen haben. die in dem anderm fred sehen ja teilweise noch schlimmer aus... und wenn ich so durchrechne wie lange die schon stehn, dann haben sie doch ordentlich was abbekommen....

gute besserung
und viel erfolg
:tiphat:
 

kingsgard

Member
Meine Ortegas schauen nun super aus
Gestern kamen sie in ihre Endtöpfe.
Sie sind erst 20 cm hoch.
In Bluete gehen sie erst mit 50 cm höhe
Auf dem Bild ist der Zwilling zu sehen
picture.php
 
V

van de Weed

hi,

ziehst du nur die seed´s oder hast du vor was zu keepen?
unter was für ner funzel stehen die?
topfgröße?


lg
 
V

van de Weed

in einer woche 30 cm ???
wow. respekt.

wobei ich bezweifel das die 50cm ist. ;)

lg
 
Top