What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Gypsy Nirvana-Luang Prabang Laos Sativa

kingsgard

Member
Die Dame wurde am Bluetetag 231 geerntet.
Sie ist voller Seeds,hoffe der Deep Chunk macht sich bemerkbar.
Auf den Bildern ist eine unbestaeubte Laos,Bluetetag 91
Sie steht in einem 35 Liter Topf
picture.php


picture.php


picture.php
 
W

WIII_DZOGGER

Ich bewundere echt mal deine Ausdauer mit den Damen.
Also ich könnt das nicht.

Weiterhin viel SPaß damit.
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Oh Mann echt krasscher Shizzle den Du hier bringst :)

Geiler kack...

Echt würde ja riesig gerne mal so nen Weed rauchen. Denke hatte bisher noch nie so etwas langes Landrassiges in der Lunge :)

Bin mal gespannt was du so über Geschmack usw berichtest.
Auch würd mich interessieren, ob die Plants wohl genauso lang zu curen wie zu blühen sind!?! :)


LG
Hazeo
 

Dirt Life

Well-known member
Veteran
Schön! Ich wachse auch Luang Prabang laotian! Ihre Bilder sind inspirierend! Danke für die Dokumentation.
 

Dokomo

Member
35 Liter mit Rankhilfe schon sorgfältig, ist ja dünn wird viel bewegt und muss lange durchhalten,
wieviel gramm waren es trocken?
110-130 ??

Hatte mal blueberry Sativa von Sannis, bei BT 115 geerntet, hätten auch 150 vertragen.
180gr. trocken hatte die schwerste sativa.
Man kann gut die stämme waagerecht verlegen - knicken und binden, aufspannen wie eine leine, dann richten sich ALLE blüten auf und nehmen enorm zu.

231 BT sind viel dann auch die Erwartungen allgemein.Diese schönen schlanken fisseligen Blätter , eine schöne exotische Pflanze.
Riecht bestimmt nach Gewürzen?
 

Speula

Well-known member
Veteran
Wow, 184 Tage ist schon ne Ansage..aber dafür wird man auch mit soner reinen sativa dann belohnt!! Wirklich hut ab..bin gespannt stark das deepchunk die Hybriden beeinflusst. Hatte mal den SSSDH ojd cut über 130+ stehen, nachdem rauchen wie ein Ausschalter..Instant sleep!
 
Top