What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Gypsy Nirvana-Luang Prabang Laos Sativa

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
420giveaway
Ich denke, das die letzten 2 Bilder doch männliche Pflanzen sind und das Samen werden? Bin grad verwirrt. :)
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
420giveaway
:peek:

Ich hatte mal bei einem Kumpel die Katzen versorgt (1995 oder so) und der hatte in einem dunklen Hinterhofzimmer eine Pflanze stehen. Total planlos, Samen einfach in Pott. Licht aus dem Hinterhof. War auch nix dran. Als ich dann wieder x da war, war da alles voll "Puder" unter der Pflanze. War natürlich alles Pollen. Der Gute meinte dann noch ernsthaft, er hätte da was von gemerkt, als er was auch immer davon geraucht hat. :biggrin:
 

subrovka

Member
jo der DC bock scheint ja ordentlich eier zu haben..! aus wie vielen sämlingen planst du denn zu selektieren wenns soweit ist?
 

kingsgard

Member
Die Laos ist nun Bluetag 99
Sex wurde vor 10 Tagen beendet
Habe vom D.C Bock Pollen aubewahrt,werde sie in 2 Wochen nochmals von Hand bestaeuben
picture.php


picture.php
 

moritzst

Active member
lol, bist du sicher dass die nur 12 stunden bekommt??, 100 tage :D, dann braucht die ja noch ein jahr.
kepp it up
greez
 

Gypsy Nirvana

Recalcitrant Reprobate -
Administrator
Veteran
Suchen good.It ist immer schön zu sehen, Züchter wachsen die Samen, die ich in den entlegenen Gebieten des Planeten gefunden zu haben. Wachsen Sie an!
 

Latest posts

Latest posts

Top