What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

WIII_MOTION/STRAINS N MORE...

C

c64

Aloha WIII,

hast doch bestimmt Indoor auch wieder gerade was stehen, oder konzentrierst Dich jetzt nur auf Outdoor? :tiphat:
Gruß
 
W

WIII_DZOGGER

Grüß dir Meiner,

hab zur Zeit leider nichts stehen, außer den Muttis die inzwischen mehr als nur wuchern.
Liegt aber daran, dass ich noch fix im Ausland was regeln muß, daher hab ich die ERSB Stecker kurzer Hand verschenkt.

Und ja, Outdoor ging Sonntag -wiedermal verspätet- in die Startbecher. Bleibt zu hoffen , dass wenn ich wieder komme alles geschlüpft ist und schon grünt.

Dann sollte gleich die zweite Runde angesetzt werden und parallel werden neue ERSB für drinnen und was über ist für draußen geschnibbelt.

Komm dann halt voll in den Sommer rein, naja was solls, wird schon gut gehn.

Besten Gruß mein Lieblingsschrank:biggrin:

:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

Moin,
naja schaun wa mal wies kiekt.
Was klein bleibt und schnell blüht (bis Anfang August) bleibt wie immer im Spendergarten.
Die Muttis werden dreist in der Flur verteilt z.B. Brennesselfelder/Waldrand oder so, also nix mit verstecken.

Alle anderen werde ich versuchen in abgezäunte Jungbaum-Gehege, durch den Zaun, zu fummeln.

Gedüngt und vorbereitet wird außerhalb des Garten nichts, alles auf gut Glück. Das einzige was ich dann mache ist spazieren gehn und Männer abzwicken.

Zwischenstand:
Alle frischen Samen sind draußen gut gekeimt und sehen soweit gut aus.
Ein paar der älteren Sorten/Samen lassen noch auf sich warten.
14 Tage insgesamt warte ich ab, dann werden die entsorgt und neu bestückt.

Allen Anderen auch viel Erfolg gewünscht, soll ja angeblich ein super Sommer werden.

:tiphat:
 
W

WIII_DZOGGER

ERSB-2xMutti als Süd-Fenster-Pflanzen+1Woche 400W/NDL

und allet bricht zusammen....

:)
 
Top