What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Deep Chunk Core Cut

chilliwilli

Waterboy
420giveaway
@PineapplePunch hatte den cc schon mal vor n paar jahren und war bis auf das langsame wachstum/wenig stretch schon begeistert.
will ja eigentlich fem samen damit machen. aber dass wird noch dauern.
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
420giveaway
Also um mal klarheit zuschaffen löse ich mal das rätzel mal auf ;


Das kein reiner also purer Deep Chunk sonder ein kreuzung vom Hill Temple Colletiv das heißt ;

That Cut is this linage ;

Power House (Hill Temple) Deep Chunk X Cinderella 99
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
420giveaway
@dimodz; Woher weisst du, das dieser Deep Chunk Cut vom FF eine Powerhouse ist? :)
Irgendeine Quelle?


Glaube mir meine angaben sind immer wie ein notar :biggrin:

ES gibt nur eine quelle & die hat sie dir gerade bestätigt ;)
 

Pineapple_Punch

Well-known member
Veteran
Mhhh naja dann werde ich dir mal glauben schenken :D Beiträge hast du ja schon ein paar mehr als ich :D

Fande den DCCC aber trotzdem sehr lecker,hab nen Bud davon mal nen Jahr im Schrank vergessen und dann geraucht,mein ganzer Körper hat stundenlang gekribbelt :D
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
420giveaway
Mhhh naja dann werde ich dir mal glauben schenken
biggrin.gif
Beiträge hast du ja schon ein paar mehr als ich
biggrin.gif


Fande den DCCC aber trotzdem sehr lecker,hab nen Bud davon mal nen Jahr im Schrank vergessen und dann geraucht,mein ganzer Körper hat stundenlang gekribbelt
biggrin.gif

ich sag mal anders rum, ohne mich wäre er nicht da verfügbar.
vielleicht verstehst du es jetzt ohne näher drauf einzugehen.

der Sativa einschlag wäre nicht da bei einer deep chunk, aber durch denn c99 anteil is der buzz auch da & durch denn cross hats mehr aroma in richtung fruchtig bekommen.

WTF??

I don´t speak german :dunno:


here whant ask about clone with lineage that & i have give him the anwser ...


:joint:
 

chilliwilli

Waterboy
420giveaway
@dimodz ne ahnung ob der orginal sweetpinkgrapefruit clon in at erhältlich ist? hatte mal spg vom cia(ca 10jahre oder länger her) uns der war
um welten besser als der vom ff
thx willi

@dimodz do u know if original sweet pink grapefruit clone is avaliable in at?
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
420giveaway
@dimodz ne ahnung ob der orginal sweetpinkgrapefruit clon in at erhältlich ist? hatte mal spg vom cia(ca 10jahre oder länger her) uns der war
um welten besser als der vom ff
thx willi

@dimodz do u know if original sweet pink grapefruit clone is avaliable in at?


verstehe beide sprachen ganz gut. Jap klaro die junges von GS ( ehm. Cia) haben denn original cut & das schon seit längern.
das der SoL cut.
 

OakyJoe

OGJoe / Wiener und kein Allemann
Veteran
Hey Chilliwilli hab den DCCC vom FF schon mehrfach Gegrowt,lass dir von OakyJoe und den anderen kein Quatsch erzählen.Ist schon das was es sein sollte ;)

Also um mal klarheit zuschaffen löse ich mal das rätzel mal auf ;


Das kein reiner also purer Deep Chunk sonder ein kreuzung vom Hill Temple Colletiv das heißt ;

That Cut is this linage ;

Power House (Hill Temple) Deep Chunk X Cinderella 99

@Pineapple_Punch: Ebenfalls erst mal recherchieren vor dem Post :-D sry für Offtopic ;)
 

chilliwilli

Waterboy
420giveaway
sind gs und cia die selben typen? wenn ja wärs schad denn zu cia zeiten hab ich da mal ne flasche brix+ im regal gefunden und mir geschworen nicht mehr hin zu gehen.
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
420giveaway
So it's not pure Deep Chunk then? :chin:

He said its not a PURE cut! It's a cross with Tom Hills Temple Collective.

yeah right is [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Power House (Hill Temple) Deep Chunk X Cinderella 99

[/FONT]
sind gs und cia die selben typen? wenn ja wärs schad denn zu cia zeiten hab ich da mal ne flasche brix+ im regal gefunden und mir geschworen nicht mehr hin zu gehen.


jap , aber kein plan mit dem brix
 

Pineapple_Punch

Well-known member
Veteran
Aber dann verstehe ich nicht warum die den dann DCCC nennen :D Zumal die ja auch ne normale Deep Chunk im Angebot haben,da fühle ich mich jetz irgendwie betrogen^^

@OakyJoe; Ja bei nächsten mal informiere ich mich ein wenig mehr :)
 

chilliwilli

Waterboy
420giveaway
"normale" dc war vor ca 2 wochen nicht im angebot bzw dem verkäufer unbekannt und
dccc war in der liste einfach deepchunk

vor 2 jahren hatten die mal 2 verschiedene deepchunk im angebot
 

Pineapple_Punch

Well-known member
Veteran
So ein hin und her :D Aber ich gucke mir deinen Report trotzdem mal an,bin gespannt wie die sich weiterentwickelt :) Hast du schon die SSSDH von denen ausprobiert?
 

Latest posts

Latest posts

Top