What's new
  • Please note members who been with us for more than 10 years have been upgraded to "Veteran" status and will receive exclusive benefits. If you wish to find out more about this or support IcMag and get same benefits, check this thread here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Einfach mal so

H

HeavenStone

Heftiger Busch und sehr viele Seitentriebe, die schmeißt was ab aber hallo! SSOG sagt mir nichts.

Leider bin ich etwas zurückgeblieben, was Strainabkürzungen angeht :D
 
Hi heavenstone,
war ne bonus-bohne von Emerald Triangle (Super Sour OG). Sortenbeschreibung siehe xxxxfinder.eu. Sie stand bis 4 Okt. auf Terrasse und kam ziemlich spät zu blühen. Hatte also ne ausgiebige Vegi unter freiem Himmel. Ich finde die Pflanze kann man gut scroggen.
greetz
Zitrone
 
Hi,
ist jetz def der letzte tach und die letzten Bilder von der SSOG, die um auf grow eng's Frage einzugehen, zuletzt vor ca. 14 Tagen Ripen und Top Max gekriegt hat. Weiss gar nicht wann zuletzt ne Dosis N beikam. Das die so abmangeln ist bei mir usus. Habs nich so mit dünger, aber sollt ich vielleicht ändern. Bin aber eigentlich mit meiner growmethode rundum zufrieden, kommt immer gut was bei rum.:dance013::dance013:





auf jeden Fall hats mich gefreut, hier posten zu können und thx für die Anteilnahme und die reps.

Bis denne
Zitrone
 
V

van de Weed

einfach mal so........

picture.php



lg
 
O

Omarios

Krassssssser Stamm. Respekt..von der Jaggen?

Hast zufällig noch ein Gesamtbild der Jaggen? Kraass
 
Hi strongside,
sind ganz schöne Aufnahmen die du uns zeigst. Bin so neidisch das ich mir ne neue Cam zulegen will. Weiter so...

lg
zitrone
 

SeramisGrower

Active member
S.A.D. ( Sweet Seeds ) ....von heute , welcher VT jetzt ist
weiß ich nicht mehr :dunno:

attachment.php


attachment.php
 

Attachments

  • sad-1.jpg
    sad-1.jpg
    49.9 KB · Views: 24
  • sad-2.jpg
    sad-2.jpg
    81.2 KB · Views: 21

ceylon

Active member
Hi SeramisGrower,
schöne pics machst du da :respect:

( Weil ich dann in form von bildern beweisen kann , was ich behaupten
werde )

und ja ich verwende LSR in der Blüte
-- Lumilux De Luxe Biolux ( Osram ) --
mensch mensch mensch, sieh zu..... ich platze noch vor neugierde :smoky:
könntest nicht einfach schon jetzt behaupten? :look at this:
ich bin dir auch nicht böse, wenn du es dann doch nicht beweisen könntest, wovon ich aber nicht ausgehe wenn ich mir dein album anschaue.

:wave:
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Lumilux de luxe ODER Biolux ODER beide?
und wieso biolux da diese doch (besonders im PAR spektrum) deutliche Leistungseinbußen gegenüber net 3-Bandenröhre hat? (~30%!)
 

SeramisGrower

Active member
Lumilux de luxe ODER Biolux ODER beide?
und wieso biolux da diese doch (besonders im PAR spektrum) deutliche Leistungseinbußen gegenüber net 3-Bandenröhre hat? (~30%!)
erzähl das nicht meinen pflanzen den....
die Pflanzen lieben das licht !




Lumilux de Luxe Biolux ist der volle name http://www.osram.de/osram_de/Professionals/Allgemeinbeleuchtung/Leuchtstofflampen/Produkte/T8/Speziallampen_T8/BIOLUX/index.html......http://www.osram.de/osram_de/Professionals/Allgemeinbeleuchtung/Leuchtstofflampen/pdf_LL-Literatur/103S010DE_BIOLUX.pdf


das PDF sollte erklären wieso ich mich für biolux entschieden habe
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Hmm, interessant!

haste denn mal n direkten Vergleich zu den Lumilux gemacht?
(also den normalen 3-Banden 840er/860er)
 
Top