What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Einfach mal so

K

keev

Sehr coole Fotos, respekt! Besonders das letzte hat was :) Schon krass was mit so kleinen Schuhen machbar ist aber irgendwie hats auch was von Pflanzenquälerei ^^

Gruß
 
H

hydroheinz

picture.php



pressform n bissel verbogen ...muss mal was neues bauen....


grüße h1
 
O

Omarios

Sind Chemjack's

Übrigens ist die nicht beschnitten ;)
Also meine damalige brachte bei 10 12 oder 14 Tage Vegi 119g bei um den Meter, aber die hatte gut ne Woche länger MH Power genossen ;)

Kann dir leider nicht die Größe nennen, aber das trockenergebniss war **0,4g
Jetzt fehlen nur noch 2 Zaheln ^^

Klar ist es höchstwahrscheinlich einfacher dein system zu adaptieren, als dieses zu bauen, aber ich liebes dieses System im Winter, Frühling und Herbst...fürn Sommer ist es ohne ne Kühlung zu warm (wenn die außentemp dauerhaft über 30°C ist), aber das System läuft trotzdessen aber nicht soooo wie die Bilder zeigen :D

Kann schon sein das du das schonmal gesehen hast...geht ja auch nicht einfacher zu machen...wasserkreislauf fertig..kann nichts kaputt gehen oder verstopfen..easy und in jedem Baumarkt soo zu kaufen (bis auf die Töpfe) ;)
 
Hui, hier gehts ja gut zur Sache ;)

Omarios, deine Bilder sind echt schön. Irgendwie ist das fast unappetitlich viel :p

Seramis, bin gespannt auf deine "Stellungnahme". Gibts ne Pressekonferenz? *Platz-reservier* ;) Nee, im Ernst, interessante Sache die du da treibts!

Weiter so!
 
O

Omarios

Sarasani, DAS ist KEIN AERO !!! Aero ist mit empfindlichen Sprühkopfen usw. Hier wird einfach wasser durch stinknormale Abwasserrohre mit ner 5mm Kapillare (pro Netztopf) geleitet..mehr nicht..deshalb sage ich das ist elend einfach und das einzige medium ist die hand voll correls für den kleinen Netztopf ^^

Ich krame heute Abend mal so nen Rohr vom System vom Dachboden um die Einfachheit noch einmal zu verdeutlichen ^^

Kann ich dir nicht sagen ob man damit die 1,5g/w rocken kann..ich nehm mal an JA, denn ich hatte damals auf der Burg schon 1,24g/w mit unterschiedlichen Strains auf Mapito..und locker ü. 1g/w bei 600w auf 1,2x0,8cm mit 6 Pflanzen von den Chemjacks ^^..

Diese wunderbare exemplar auf dem Bild hatte sage und schreibe 280,4g gebracht :D
Und das glaube ich ihm auch, weil ich selbst schon ne Chemjack mit weit über 100g hatte und das bei 14 Tage Vegi (find ich immer wieder Krass) :D
Steinharte Buds...aber leider nicht soo extrem Geruchsintensiv...wie z.B. eine Jaggen oder White Russian..aber ansonsten nen Bombenstrain ^^
 
H

HeavenStone

Muahaha sieht nach einem Baumwollbusch aus.

Stimmt du hast kein Aero, deine wurzeln liegen ja auf dem Boden eher gesagt , als in der Luft.

Ich habe Aero, auch wenn ich keine Düsen am sprühen habe, die Wurzeln hängen in der Luft aaaber die Düsen stecken in den dafür vorgesehenen Löchern^^

Leider schwächere Pumpe als beim Aero aber sonst ist es das selbe.

Kommt eine GH an die Chemjack ran? bin schon am überlegen ob meine so schön groß werden:blowbubbles:

Je mehr, desto besser mein rachen ist groß :jump:

Edit: ich kenn die Rohre, sind stinknormale Kackhausrohre für Kacke :D
Mein Projekt der Zukunft ist. 5g/W Plant :D
 
S

StrongSide

nice Bilder!
Ich hau auch mal wieder ein Bild raus :tiphat:


BubbleGum (BT 30)
picture.php


picture.php



mfg
 

Choas

Member
Schöne Bäumchen.

Sind diese Klippventis eigtl.brauchbar?
Lautstärke?
Mir ist meine Honeywellturbine irgendwie zu viel.

Ich benutze sie seit eh und je. Laufen 24/7 und das seit jahren..... Verschleiß habe ich nur bei einem festgestellt.....Motor freigelegt, etwas geölt und er läuft wieder tadellos ^^

Dadurch dass ich diese Clipventis ausschließlich benutze habe ich keinen Vergleichswert, aber sie sind in etwa gleich laut wie ein 420er LTI auf 120V....falls dir das hilft. Alles is in nem Schrank verbaut mit 2cm Spanplatten

Achja gestern nacht vergessen: Die Fotos sind vom BT 59....Fotos v.o.n.u.: C99xNL, SLH-Meer, Gesamtansicht, Sour Diesel-makro
 
Ich benutze sie seit eh und je. Laufen 24/7 und das seit jahren..... Verschleiß habe ich nur bei einem festgestellt.....Motor freigelegt, etwas geölt und er läuft wieder tadellos ^^

Dadurch dass ich diese Clipventis ausschließlich benutze habe ich keinen Vergleichswert, aber sie sind in etwa gleich laut wie ein 420er LTI auf 120V....falls dir das hilft. Alles is in nem Schrank verbaut mit 2cm Spanplatten

Danke, alles was ich wissen wollte!
 
O

Omarios

Muss auch mal wieder growen, dann kann ich es dir mal sagen ^^

Sehr schöne Bilder, Freunde der Nacht, mach weiter so :)
 
Hi omarios,
möcht deinen Fred nochmal gebrauchen um die SSOG, die aufgrund der schlechten Wetterprognose gestern in den Keller unter die 600 W Sonne umgezogen ist, zu zeigen.







Werd se ne Woche noch stehn lassen. Mal schaun was bei rumkommt.
greetz
Zitrone
 
Top