What's new
  • Please note members who been with us for more than 10 years have been upgraded to "Veteran" status and will receive exclusive benefits. If you wish to find out more about this or support IcMag and get same benefits, check this thread here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Einfach mal so

Richard Batsbak

Well-known member
Haste in der großen Box Warum auch so viele Lampen? Warum eigentlich viele Birnen statt einer Armatur?
Nope in der großen Box hängen 2 x Quantumboard a 240 Watt in 3500k.

Das E27 Brett ist eigentlich ganz geil, habe so viele Lampen wegen dem ausleuchten der Fläche.
Habe zzt 11 Birnen a 17 Watt am brennen.
Das Abteil wirft in der Regel auch gut ab, sind immer so 200-250 g auf 0,5m².

Nach dem Run kommt dann wahrscheinlich auch ins kleine Zelt ein Quantumboard.
 

Richard Batsbak

Well-known member
Und hier noch die Outdoor Ladys, von links nach rechts.
Skullcap, Skullcap, C99, Skullcap C99.
IMG_20230810_182023.jpg

Die beiden Skullcap ganz links haben heute nen guten Schluck Mineraldünger bekommen.

Greetz
 

WIIIDZN

Well-known member
Hehe... sieht juti aus und auch nen geiler Garten in dem du da rummrennst. (y)

Hoffen wir dann mal auf nen schicken Spätsommer!!!
Deine sind sogar schneller als mein angeblich Ende Sep. fertigen Extra Mintz.:shucks:


Das mit dem Foto werd ich auch mal treiben..... ma kiekn. Ist immer lustig "zu sehen" wer hier alles rumbollert.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Purple Sunset (Ethos ) Indoor Ende Bw 4

Nur wegen Verständnis zählst du ab erste Haare oder sowas oder auch einfach ab 12/12 ist tag 1 ? Sieht ja echt mega schnell aus. 😳

Und wie zufrieden bist du mit Ethos? Iwie kam mir das komisch vor das man quasi nen Abo für seeds abschließen muss und dann nen Haufen random crosses bekommt aber wiederum habe ich schon öfter schöne Pflanzen von dem breeder gesehen
 

Richard Batsbak

Well-known member
Ich zähle immer ab Behaarung, so kommen die Breeder Angaben auch meistens hin.
Ethos ist schon gut , war bisher immer alles gut was ich hatte.
Ein growlege hat so ein Multipack Abo, der gibt dann gerne in unserer Runde was ab.
Wollte für 5 strains a 5 Seeds nen Hunni haben, fand ich mehr als Fair 💚
 

trufeel

Active member
Veteran
Hallo
Das ich etwas eilig habe, frage ich einfach.

Was tun mit diesem Monster?

IMG_20230917_200125.jpg

Soll ich die so lassen, ein bisschen beschnitten,oder einfach ein Netz oben drüber installieren und auf Flo umschalten?
Sie sollte Mutterpflanze werden, aber die Pläne änderten sich .
 

WIIIDZN

Well-known member
Was tun mit diesem Monster?
Moinsn... dir ist schon klar, dass man da so gut wie nix erkennt.
Aber wenn das ne Mutti werden sollte...

Würde ein Netz spannen, vorher entlauben, untenrum rasieren und nur gleichmäßige Triebe stehen lassen. dann wird das ordentlich voll in der Butze.
 
Last edited:
Top