What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Superhases hoppelt Richtung Legalisierung - 6 Sorten 2x600w Eigenbaukammer

W

WIII_DZOGGER

Extra die Damen in den Flur gestellt, da brauchts kein weiß. Abundzu brauchen sie diese Auflüge in die braune Höhle :rolleyes:

joar, habs nach dem abschicken selber gesehn, mein fehler... hatte den report noch nicht auf dem schirm!

wegen revegen, also ich hatte nie probleme damit zwecks zwitterei. wenn die pflanzen sich erstmal wieder gefangen haben dürfte das kein problem sein. ausnahmen bestätigen die regel.:tiphat:
 

Superhase

Member
Es scheint zu gefallen, thx 4 vote ;)

Die Indicas wurden zuletzt mit je 3-3,5l Wasser only "geflushed" und im nächsten Gießdurchgang gibts dann individualisiertere NL. Werde jetzt einen kleinen Pk Sprung und Flores ab jetzt schon langsam runterdosieren um langsam vom N runterzukommen, ein paar Damen sind doch schon ziemlich blättrig und saftigst grün. Mal schauen was noch geht. Budstrukturen sind aber jetzt schon teils superkompakt und bei den Green Poison haben wir wohl auch wieder den ganz flotten Pheno dabei, mal schauen ob man sie auf BT46 schon umhauen kann aber vor 50/50 bernstein-milchigen Trichomen geht eh nichts.


Bei den Sativas nimmt alles gewohnt seinen Lauf. Bei 5,5-6ml PK13/14 zu den 30ml Flores auf 10l reicht es den mittigeren Damen ersichtlicherweise nur einen, maximal zwei Tage dann kommen wieder die ersten leichten Kalium Mängel zu Tage. Denke die Sativas werden auf alle Fälle wahre Prachtburschen und bisher scheints auch keinen allzu überlänge brauchenden Pheno dabei zu haben.
Habe mir dazu überlegt, dass ich es mal testen werde mit dem stehen lassen von ein paar Kleinstrieben bei der Ernte. Revegging ich komme :D





Schönen Sonntag Abend noch.
 
V

van de Weed

abend,

sag mal bitte was zu den grownest töpfen.
ich bicn am überlegen ob ich die anstatt der airpots nehme.
wenn dann aber die root pouch.


lg und weiter machen ;)
 

Superhase

Member
Hatte ja nur die 1l Gronest aber von der Verarbeitung her sind sie etwas instabiler als die Root Pouches und halten das Wasser ein klein wenig besser. Die Rootpouches sind von der Beschaffenheit her aber ähnlich und das Material an sich praktisch das selbe (Fasern aus Recycling Flaschen). Von daher sollte es für das Wurzelwachstum zwischen den beiden keine allzu großen Unterschiede geben.

Aber bzgl Air Pruning beide definitiv super funktional! :)
 

Superhase

Member
Blütetag 36


Die Damen entwickeln sich soweit sehr gut. Man erkennt immer größere Budunterschiede, vorallem bei den Indicas. Ihr letzter Stand lag bei rund 25ml/9-9,5l Flores plus 9-10 ml PK. Müsste je nach Elektroden Tauchtiefe einen EC von Max. 1,45 gemacht haben.
2-3 Green Poisons sehen schon relativ weit aus, werde die entsprechenden Damen die eh gut im Saft zu stehen scheinen ab sofort spülen. Dann liegt sie in etwa bei 14 Tagen Wasser only, besser als bei diesen steinharten Nuggetgebilden wie es die hintersten 2 Green Poisons (dazu gehört auch GP1) Schimmel zu riskieren und zudem habe ich für die Blütegeschwindigkeit etwas zu langsam hochdosiert weshalb ich nun zeitlich nichtmehr auf 2-3 Stufen runterdosieren kann was den Dünger angeht.


Kommen wir nun zu den Sativas. Die Damen sind insbesondere im Zenztrum extrem hungrig. Bin dort mittlerweile ebenfalls bei 9-10ml PK und ich habe schon die ersten XXL Kolben ausgemacht. Strotzend vor jungen Stigmen, eng an eng strecken sie sich vom Bud entgegen und lassen noch einiges erhoffen, da die Size des größten Tops schon 0,33l Dosen Dimensionen erreicht (müsste eine Outlaw sein). ich rechne bei den Sativas mit 68-75 Tagen in etwa, werde also noch je nach optischem Feedback ca 2 leichte Erhöhungen fahren für die Überflieger und bei den anderen sollte es so ab der nächsten Fütterung in 3-4 Tagen wieder runtergestuft werden, sodass ich die schnellen ab BT55 spülen kann.

Was man definitiv jetzt wieder sagen kann, die SLH von Greenhouse ist ein homogener, stabiler Strain der hält was er verspricht. Sieht auch mit dem neuen Package aus wie gewohnt.

Hiervon gibt es definitiv eine Mutti und von der Outlaw ebenso.

Mit der Outlaw hat Dutch Passion defintiv einen highclass Strain ins Rennen geschickt. Es gibt 2 interessante Phenos, die beide bisher für die Mutti-Wahl von Interesse sind. Einmal "Die Keule" und dann noch den "Snowstorm" Pheno.

Die Outlaw aka Snowstorm ist das harzigste, was ich bisher gesehen habe. Dazu sind die Trichome schön lang und groß, was auf eine sehr gute Potenz hindeutet. Welcher der beiden Phenos dann das Rennen schlussendlich gewinnt wird sich in der Verköstigung zeigen.
Bisher könnte ich keinen der beiden ausselektieren so schön wie sie sind... :D


Kommen wir nun zur Sativa Schau, pro Sorte eine Vertreterin fürs erste.


Outlaw aka Snowstorm

1:Überischt frontal
2:Übersicht overview
3:Budshot 1
4:Budshot 2
5:Budshot 3



Gruß




 

Attachments

  • 20160413_145437.jpg
    20160413_145437.jpg
    100.3 KB · Views: 27
  • 20160413_145426.jpg
    20160413_145426.jpg
    83.8 KB · Views: 21
  • 20160413_145503.jpg
    20160413_145503.jpg
    136.8 KB · Views: 21
  • 20160413_145516.jpg
    20160413_145516.jpg
    113.2 KB · Views: 22
  • 20160413_145456.jpg
    20160413_145456.jpg
    123.9 KB · Views: 23

Superhase

Member
Super Lemon Haze

1:Overview frontal
2:Overview overview (doppelt gemoppelt hält besser)
3:Budshot Feuerzeug Größenvergleich
4:Budshot 2



 

Attachments

  • 20160413_143025.jpg
    20160413_143025.jpg
    115.3 KB · Views: 24
  • 20160413_142847.jpg
    20160413_142847.jpg
    114.4 KB · Views: 26
  • 20160413_142752.jpg
    20160413_142752.jpg
    93.6 KB · Views: 21
  • 20160413_142939.jpg
    20160413_142939.jpg
    96.4 KB · Views: 22

Superhase

Member
Jack 47

1:Overview frontal
2:Overview
3:Budshot


 

Attachments

  • 20160413_132610.jpg
    20160413_132610.jpg
    105 KB · Views: 23
  • 20160413_132618.jpg
    20160413_132618.jpg
    105.7 KB · Views: 27
  • 20160413_132631.jpg
    20160413_132631.jpg
    132.8 KB · Views: 24

Superhase

Member
Blütetag 39


Welcome ladies and gentlemen,
todat at flowering day 39 we will have a closer look to the Green Poison Phenotypes and one (non safed) Cream Caramel.


So damit mal einen Cliffhänger für internationale Gäste gesetzt.
Denn so langsam geht es zur Sache und da möchte ich niemanden nur wegen vermeintlichen Sprachbarrieren ausgrenzen :)

So if there are any questions, don't be shy... :biggrin:


Also, ich bin derzeit bei guter Laune was den Grow angeht. Die Indicas sind soweit allesamt gut im Schuss, wenn auch die Pineapple Chunks leider etwas zurückliegen vom bisherigen generellen Erscheinungsbild.

Bei den Sativas geht es einer Dame nicht sehr gut und und generell ist es im Zentrum ein Hotspot der Unzufriedenheiten, zumindest sieht es so aus...Klingt jetzt evtl etwas schlimmer als es eigentlich ist. Da sich der ursprüngliche K und leichte P Mangel nach Dosiserhöhung diesesmal nicht angeschlagen haben hat zur Folge, dass die betroffenen als nächstes erstmal auf ca 3,5-4l Wasser only bekommen und nach 3 Tagen soll es mal Feedback geben, evtl doch zu harte Ablagerungen, bei den Indicas wurde 2x gut gewässert und sie sehen beständiger aus.
Klar sind Sativa lastigere Strains einfach etwas sensibler, dafür aber gibt es genug die ohne und auch trotzalledem damit gut ausschauen. Unter den SLH und den Outlaw sind zwei High Yielder Phenos am herausstechen, da bleib ich doch glatt am Ball...

So nun aber wieder zurück zu den Indicas.
Binnen der letzten 7 Tagen hat nochmal eine intensivere Budding Phase eingesetzt und es geht vorallem bei den schnelleren Damen, die vermutlich auf unter 60 Tage kommen, so richtig gut voran. Habe heute auch zum letzten mal groß umgestellt bei den Indicas.
Die Reiferen Damen insbesondere aus der hintersten Reihe wurden nach vorne geholt, da es dann mit dem ersten Ernten einfacher wird und man nicht nochmal mit den Keulen hantieren muss, schon jetzt waren sie teils so schwer, dass ich ausversehen eine super solide Probe aka Sidebud Top der GP1 nehmen konnte. Das gute Stück dürfte handlichen Schätzungen trocken ca ~3,5g gemacht haben.
Etwas wurde auch schon schnellgetrocknet und im Vapo vorgetestet. Aber dazu gleich noch mehr.

Zuallersteinmal widmen wir uns den Green Poison Phenotypen.
Da hätten wir einmal meinen alten guten bekannten Pheno,
#1 den Master Pheno
Master hinsichtlich der Top Effizienz die er aufweist. Da stimmt das Gesamtpaket. Stark, langanhaltennd, gute Budstruktur und gute Gewichtsklasse. Er dürfte so um BT 49 perfekt sein. Dann ist die Wirkung ein sehr angenehmes Body High mit überwiegendem Indica Stone aber mit noch vorhandener geistiger Schaffenskraft^^

(Ich persönlich bin defintiv nicht so wirklich ein Fan vom hirn wegblasenden Couchknocker)

#2 Der Normalo
Mittleres Blüte/Blattverhältnis bei stärkerem Indica Stone. Wenn mich einer fragen würde wie eine gute durchschnitts Indica aussieht, ja dann würde ich definitiv auf diese Exemplare zeigen. Dafür aber schön harzig also gibts lecker ÖL und Hasch aus den Resten.

3# Die Beauty
Wunderschöne Calyxen-Anordnungen. Große dicht aneinander gereite Türme voller harziger schöner Knospen. Definitiv ein Pheno mit Profil. Eine sehr smoothe kreative Wirkung mit einem auch überdurchschnittlichen Ertrag bei gutem Blüte/Blatt Verhältnis. Von der Stärke her kommt es nicht an den Master Pheno heran, aber so an sich gefällt mir die Wirkung ebenfalls sehr gut.

und zu guter letzt

#4 Das Biest
Das Biest weshalb? Weil man sich von einer mit 49 Tagen angegebenen Indica nunmal keine 60-65 Tage Blüteausreißer haben möchte. Durchschnittlich in vielerlei hinsicht aber würde sagen von der Häufung her 1er von 10Seeds. Von daher also an sich unproblematisch und da ich immo ja eh auf Muttifang bin, gibts da trotzdem der Sorte an sich nicht viel anzukreiden.


kommen wir nun zum entspannten Teil der Arbeit, der Probe Vernaschung.

Der schöne Top (siehe Bilder) ist leider abgebrochen, zwar im 90° Winkel aber jetzt zur Hochblüte will ich nichts in Sachen schimmel riskieren, der setzt sich bekanntermaßen auch gerne an offene Stellen...und so mussten uns diese Nuggets heute schon verlassen bzw zu Teilen :D

Genascht wurden die untersten Teile des Tops in einem guten Vapohead und einem kleineren nach gut 90 min.

Man muss dazu mal von vornerein sagen, dass ich große Erwartungen hatte an die Quali dieses Grows insbesondere eben meiner alten bekannten der GP. Da ich Tolleranztechnisch auch durchaus abgehärtet bin (die meiste zeit gepegelt) auf meinem persönlichen Level, kamen dahingehend schon von vornerein gewisse Zweifel inwiefern mich etwas "unfertiges" denn überhaupt so gut ansprechen würde aber siehe da, es tat und es tut.

Die ersten 20 min im Vapo bei 190° schön durch den Minibubbler gezogen und nach knapp 5 min kam dann die Anflutung. Leichtes Kopfdrücken, die Augen werden etwas träger und man merkt verpeilt komplett die Zeit nach guten 10 Minuten. Dann auf 230° und weitere 20min gebubbled. Dabei ging es über ein ein leicht drückendes, relativ kopflastiges Bodyhigh mit einer schon sehr schön ausgebildeten relaxierenden Wirkung die permanent dezent im Hintergrund die wogen praktisch glättet.

Immo flashed mich der Gesamteindruck davon bisher schon sehr, hätte nicht erwartet nach langer Zeit der freudigen Sativa Zeit wieder direkt so einen Gefallen an diesem mMn doch schon speziellen Indica High. Super zum meditieren...ich schreibe schon seit gefühlten Ewigkeiten dieses Update inkl Rauschbericht mit einem im Hintergrund laufenden Nature Sounds Video.
Schön wieder auf neuen Einflüssen so potitiven Gefallen zu finden, dachte fast schon meine Tolleranz hätte es etwas gekillt aber Fehlanzeige :biggrin:



Aber damit wir nicht alle bis morgen noch hiervor sitzen -

Die Bilder


GreenPoison


Der Durchschnittsbürger aka #1 Normalo

Bilder kommen morgen, gerade alles an aufbereiteten Bildern gelöscht :wallbash:





 

Superhase

Member
Hier die nachzureichenden Bilder zum letzten Update.

GreenPoison

Der Durchschnittsbürger aka #2 Der Normalo (falsche Bezifferung im Update am Ende)

1:Übersicht frontal
2:Budhsot

Zudem würde ich GP3 diesem Pheno noch zuordnen, auch wenn diese Plant etwas kompakter und verzweigter wächst ist sie doch von der Budform her ähnlich der auf den ersten 2 Bildern.

3:Übersicht frontal
4:Übersicht oben
5:Budshot


 

Attachments

  • 20160416_164121.jpg
    20160416_164121.jpg
    71.2 KB · Views: 20
  • 20160416_164033.jpg
    20160416_164033.jpg
    80.2 KB · Views: 19
  • 20160416_164018.jpg
    20160416_164018.jpg
    98.2 KB · Views: 27
  • 20160416_162208.jpg
    20160416_162208.jpg
    107.7 KB · Views: 22
  • 20160416_162144.jpg
    20160416_162144.jpg
    101 KB · Views: 23

Superhase

Member
#3 Die Beauty

1:Übersicht frontal
2:Übersicht oben
3:Budshot
4:Budshot
5:Budshot


 

Attachments

  • 20160416_162952.jpg
    20160416_162952.jpg
    97.3 KB · Views: 19
  • 20160416_162957.jpg
    20160416_162957.jpg
    83.1 KB · Views: 24
  • 20160416_163020.jpg
    20160416_163020.jpg
    113.2 KB · Views: 19
  • 20160416_163103.jpg
    20160416_163103.jpg
    95.6 KB · Views: 20
  • 20160416_163139.jpg
    20160416_163139.jpg
    109.3 KB · Views: 20

Superhase

Member
CreamCaramel

Denke mal diese Dame darf sich dann nach der Ernte wieder unter die Wuchssonne stellen.

1:Übersicht frontal
2:Übersicht Cola
3:Budshot



Budprobe
Und dieses Gute Stück der leider im nicht mit abgelichteten GP1 die dem #1 Master Pheno zuzuordnen und lässt gutes für das Endprodukt erhoffen.

4:Frontal
5:Budshot zoom


 

Attachments

  • 20160416_181830.jpg
    20160416_181830.jpg
    122.3 KB · Views: 23
  • 20160416_181825.jpg
    20160416_181825.jpg
    79.3 KB · Views: 23
  • 20160416_162349.jpg
    20160416_162349.jpg
    73.6 KB · Views: 20
  • 20160416_162342.jpg
    20160416_162342.jpg
    106.7 KB · Views: 22
  • 20160416_162317.jpg
    20160416_162317.jpg
    93 KB · Views: 19

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
...
Zu mir muss ich von vornerein sagen, ich bin kein Krimineller, nur leidenschaftlicher Gärtner ... :biggrin:

...:)


lebst du in deutschland? - dann bist du kriminell, sry bro xD
allerdings hoffe ich ebenfalls inständig dass dieser ganze irrsinn irgendwann endet...

...es is immerwieder geil wenn man hier und da gespräche von so manchem gebrainwashten "sauberen" gutbürger mitbekommt in dem es wieder einmal heißt "Ohje, dieses böse haschgift!, schlimm is das, da wird man ja schitzophren von...,faules kifferpack, die kiffen sich noch tot! " ...oder dergleichen, die meinung is echt heftig tief in den köpfen reingebrannt - cannabis = droge, droge = schlecht.

alkohol = alkohol, das is ja was anderes...
reudiges thema, dein grow is aber n1 :headbange
gruß b0b
 

Superhase

Member
Blütetag 54

@GreenPanther.
beim nächsten Run gibts mal die Creme de la Creme Selection, da wird dann direkt in die Endtöpfe gesetzt. Aber all zu viel Spiel nach oben war nichtmehr, max. 25cm. Die Damen dürften so um die 1-1,2m groß sein.

@vdW
gesagt, getan^^

@b0nZai.b0b
Ich bin mir durchaus im klaren mit was man sich hierbei seine Zeit vertreibt, über die Jahre kennt man die wichtigen Paragraphen dann doch schon ziemlich gut :biggrin:

Aber nein im Ernst, in der Jugend hat man noch elend oft eingeflöst bekommen, man solle sein leben doch so leben, wie man es denn für sich selbst so braucht und vorallem selbstbestimmt, carpe diem etc. Wenn man also die Entscheidung getroffen hat sich aus diesen normalen Sphären herauszugeben und dabei letztlich doch schon hoch zu pokern, dann ist es mir auch verdammt viel Wert.

"Ich growe, also bin ich."

Selten ein Zitat erlebt, dass meine Intention besser beschreibt. Genau hier sind wir dabei wieder an dem Punkt, weshalb ich mich letztlich nicht als Kriminellen sehe, wobei die Ausführung für den ein oder anderen selbsterklärend ist.
Ich hab die Entwicklungen in Kanada und den nächsten fälligen Staaten auf dem Radar, da bleib ich am Ball - Auswandern in die aufgehende grüne Sonne und dort ausharren, bis man dann schlussendlich auch hier brav seine Steuern dafür zahlen darf.

Ich weiß genau, dass es noch viel zu lernen gibt aber trotzdem, eine Möglichkeit jetzt legal durchzustarten ganz egal wo würde ich tatsächlich in Betracht ziehen.
Ich pack schonmal die Sachen ;D

Aber was die Akzeptanz gegenüber dem Thema angeht wirds spürbar besser, dank der noch neuen medialen Dauerpräsenz dazu wird es schon bald ein salonfähiges Thema sein.




Und nun zu den Plantjes^^
Die Babes sind schon langsam Prall, vorallem bei den Indicas ist der Herbst schon im kommen. Die Green Poisons werden bis auf eine alle schon gespült, die Pineapple Chunks geben sich dezent mittelmäßig und die Cream Caramel sind ein bunter Mix, darunter wohl doch 1-2 brauchbare Damen. Denke aber der Selektionsfokus wird auf GP liegen bei den Indicas und von den Sativas gibts dann auch noch was feines.

Heute wurde die dritte im Bunde umgelegt und so langsam wird es mehr. Die erste fiel an BT 48, doch noch zu früh von der Trichomtrübung her aber gut, Vorräte waren leer und was will man machen...ne Pause? Wann anderst :biglaugh:


Durch die letzten Tage und der mittlerweile indirekt frisch gezogene Luft ging es nachts auf 14 Grad runter. Eine Temp differenz zu den Wärmepeaks um 18-19°C. Das hat in beiden Kammern bei manchen Damen leichtes Purple ausgelöst, was wunderbar anzusehen ist. Wenn unter dem Mikro die Trichome Lila funkeln, herrlich :biggrin:

Umluft läuft mit 3-4 Aus-Sequenzen am Tag, also praktisch durchgehend. Will bzgl Schimmel möglichst prophylaktisch alles soweit im Rahmen halten, die Luftfeuchte konnte ich auf 38-45% drücken.


Die ersten Ernteeindrücke waren gemischt. Die erste Dame brauchte nass ~100g auf die Waage. Das war teils mit kleineres Wattagen aka Homebox S auf ähnlichem Niveau, zuerstmal also enttäuscht gewesen. Aber da man miteinbeziehen muss, dass sie definitiv noch ein paar Tage hätte haben können, wars dann doch verständlich und der Rest wirkt ja schon im Schnitt etwas gewichtiger. Von der Schickung her noch ein ziemlich aktives Bodyhigh mit überwiegender Kopfnote in der ersten Hälfte. Da sollten die danach folgenden Damen doch schon etwas mehr in die Bank schicken, bei über 50% milchig und 25% bernstein farbenen Trichomen...


Fürs erste mal ein aktueller Überblick, die entsprechenden Erntepics werden noch nachgereicht.

1: Indicas
2: Sativas




Gruß

 

Attachments

  • 20160430_170742.jpg
    20160430_170742.jpg
    88.3 KB · Views: 24
  • 20160430_170813.jpg
    20160430_170813.jpg
    104.5 KB · Views: 20

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
word, ich seh das so wie du - wollte nur klugscheißen mit dem quote, weil kriminell per definition einfach nur gesetzeswidirg heißt - leider steht im deutschen gesetz dieser btm shit ;-\\

"ich growe, also bin ich." gefällt mir sehr gut,
wenn ich so zurück denke an damals bevor ich angefangen hab mein ersten selbstgezogenen shit zu rauchen und mich zum pur raucher fernab vom tabak entwickelt habe... ja, früher das war nich ich irgendwie...

carpe diem bis zum tod - jede sekunde könnte deine letzte sein...

sieht top aus bei dir, bin bei den 600w buds immer bisschen traurig dass ich nur so ne kleine sonne hab ;-)


PS: deine sativas sind derbe indica lastig xD

peacn b0b
 

Superhase

Member
Super Entwicklung, ein gesunder Geist ist nie ausgereift...Von daher umso besser wenn du selbst merkst was Sache ist :)

Mit was für einem Setup hantierst du denn, wenn ich fragen darf?^^


Bzgl der Sativas.
Ja hab definitiv vom Wuchs her diesesmal eher Indicalastigere erwischt und/oder das reduzierte Höhenwachstum im Stretch kommt einfach durch das (Mainstam)Cropping, haben also evtl auch nur gut reagiert :)

Bei der SLH z.b. habe ich nur die kompakteren Phenos erwischt, gibt da so den Ur-Sativa Pheno mit 85 Tagen und Streckung bis in Bw 7-8 hinein. Kommt mir grad recht, dass sich der dieses mal fernhält :D


Gruß
 

Superhase

Member
Blütetag 65


Beide Kammern sind auf der Finale.
Bei den Indicas wurden bisher 8 Stück gefällt, davon waren die ersten 7 GP. Ertragstechnisch starke Differenzen, Ergebnisse zwischen 19-32g trocken bis jetzt. Denke mal der Schnitt wird nicht viel Besser, denn die Pineapple Chunk floppen etwas, die anderen noch stehenden dürften auf dem bisherigen Level sein.

Die Green Poisons gehen Geruchlich überwiegend in eine Richtung die bisher würzig mit einer mehr oder minder ausgeprägten "Petroleum" Note, aber hier sind wir noch lange nicht am Ziel. Curing ist das Stichwort. Wird noch deutlich milder und weniger würzig, bin schon gespannt auf mein halbjährig gelagertes...


Wirkung ist ein smoothes Indica Bodyhigh mit einem doch schon gut vorhandenen mentalen Part, man verliert vor breit sein nicht die Gedankengänge alle paar Minuten, ist aber doch schon etwas angeregt.
Kommunikationsfähigkeit ist aber leicht gedämpft, wobei das auch stark auf das Tolleranzlevel ankommt. Ich selbst komme damit besser klar, als ich es nach ein paar Monaten Hase only befürchtet hatte. Die Menge machts Gift...also immer Anlass/Zweckgebunden variiert dosieren und die Sache läuft :biggrin:


Note würde ich dem GP eine 2 geben. Für eine Indica doch schon stark und langanhaltend, der ultimative K.O. Hammer ist es aber nicht. Ich selbst bin aber trotzdem schon sehr zufrieden da im Schnitt übermäßiger Harz Besatz zu gutem Blüte/Blattverhältnis (Bis auf eine sehr blättrige) bei starker Potenz mit einer sehr ausgewogenen Wirkung die langanhaltend ist.



Für die Sativas gabs das letzte mal vor 7 Tagen Futter, nur Flores. Seither wird gespült, denn mehr als 75 Tage sollten sie nicht bekommen, möchte für den nächsten Run doch auf die Sativa Genetiken Primär setzen, die Hälfte überzeugt doch schon sehr und die Indicas sind dieses mal doch bei weitem nicht so fix. Die erste GP wurde um den 48. Blütetag gefällt und hätte noch gut 2-3 Tage brauchen können. Ein paar der restlichen Indica Damen lauern den 70+ entgegen bei einem eher schlechten Ertrag und schwachem Harzbesatz. Da hagelt es früher die Buds.




Aber nun zu den Bildern, die nach und nach zeitversetzt komplettiert werden:

GP #1 22g

Bild 1-3







Gruß
 

Attachments

  • 20160425_151943.jpg
    20160425_151943.jpg
    84.8 KB · Views: 23
  • 20160425_152002.jpg
    20160425_152002.jpg
    116.6 KB · Views: 22
  • 20160425_161440.jpg
    20160425_161440.jpg
    86.7 KB · Views: 25

Latest posts

Latest posts

Top