What's new
  • Please note members who been with us for more than 10 years have been upgraded to "Veteran" status and will receive exclusive benefits. If you wish to find out more about this or support IcMag and get same benefits, check this thread here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

mein-CBD

G

guanosin

Hallo liebes Forum, ich hoffe es ist ok hier in bisschen Werbung zu machen für einen Shop von einem Freund.

www.mein-cbd.de

CBD kommt super an, wir waren auf diversen Messen und unzählige Leute haben uns berichtet das Sie seit sie CBD nehmen schmerzfrei sind. Rückenschmerzen, Parkinson, Epilepsie, die Liste ist endlos, CBD ist ein Wundermittel, davon sind wir überzeugt. CBD wird die Hürde brechen und Cannabis aus der Tabuzone und somit aus der Illegalität bringen, für eine bessere Welt!

Versand Europaweit! Wir beliefern auch Händler und Stores! Die OpenVape Pens kommen richtig geil da hab ich mir privat jetzt auch ein paar gegönnt.

Die CBD Crystals kommen auch super an, sehr angenehmes Bodygefühl ohne Psychoaktive wirkung wie beim THC! Diese vertragen viele nicht und kiffen deshalb nicht mehr. CBD hat dieses Problem nicht!

We appreciate your Order, und bitte liken auf FB Instagramm usw:) falls das nicht ok ist bitte löschen.

Wäre aber gleichzeitig auch nice wenn dieser fred zum Erfahrungsaustausch für CBD-Anwender dienen könnte.
 
Last edited:
G

guanosin

also ich hab jetzt selber mal ein paar CBD sachen probiert. Der open Vape Pen kommt geil und seit ich das Ding dabei habe brauche ich quasi keine Zigarette mehr, TOP. Auf Arbeit einfach schön den Stick dampfen, entspannender Inhaltsstoff inklusive, kein Nikotin, kein Glycerin drin, nur CBD paffen, geil, und legal!

Ich finde das CBD wirkt äußerst entspannend. Bei der Arbeit bin ich immer so gechillt, aber dennoch voll einsatzbereit. Nur auf Dauer machts müde. Also vielleicht nicht gleich unbedingt zum Frühstück außer man hat Schmerzen zu bekämpfen...
 

Latest posts

Latest posts

Top