What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Du merkst, dass du ein Grower bist, wenn...

growbie1

Member
-Wenn du bei jeder Frau die du kennenlernst Angst hast, dass es sich um einen Hermaphroditen handeln könnte

Sry OFF TOPIC:
ähm, denkst du nicht, die leute in dem growshop wissen, was du machst? Wieso gehst du da sonst hin?
Aber was resultiert daraus? das die in der stadt mitm foto von mir rumlaufen und jedem erzählen das ich growe? :D Ne das ist mir lieber als kleinigkeiten online zu bestellen. Größere sachen hol ich aus den großen läden mit der karre.
Korrigiert mich wenn ich da fehlinformiert wurde, aber vor zwei Jahren war das doch mit der großrazzia über Bestellungen aus dem netz. Deutschlandweit leute hochgenommen die sich komplettsysteme haben liefern lassen. Die hatten sich wohl auf große Anlagen spez.
 

Shuzzit

Member
Korrigiert mich wenn ich da fehlinformiert wurde, aber vor zwei Jahren war das doch mit der großrazzia über Bestellungen aus dem netz. Deutschlandweit leute hochgenommen die sich komplettsysteme haben liefern lassen. Die hatten sich wohl auf große Anlagen spez.

Nein, da war es so, dass die betreiber des "growshops" in so ziemlich jeder vorstellbaren form gegen das betäubungsmittelgesetz verstossen haben: die haben u.a. zentnerweise weed von kunden gekauft, die sie beim anbau direkt beraten haben. Die haben steckis verkauft und später vermittelt und sind den örtlichen behörden über 10 jahre arrogant auf den sack gegangen. Das alles war einseits genug motivation für die staatsanwaltschaft, den ganz grossen aufriss zu machen, und andererseits genug indiz für den richter, gegen jeden in einem bestimmten zeitraum dokumentierten kunden eine hd zu genehmigen. Eben nicht nur grosskunden, sonder auch leute die ein paar töpfe bestellt haben.

Wie jemand allerdings mit tausenden pflanzen sich was online schicken lässt, kann ich nicht nachvollziehen...
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
...wenn jeder Kilometer den du von deiner Growlocation (Semesteradresse) wegfährst eine Qual ist weil du der Bewässerung DOCH nicht vertraust...

... wenn du mehr rauchst weil bald die nächste Ernte ansteht...

...wenn du mit roten augen und total fertig (vom ernten) an der Lidl kasse stehst und breit angegrinst wirst ob eines "parfums"

...wenn du 7 fingrige Blättchen auf der Treppe findest weil sie dir am Schuh hingen (war nur einmal :-O)...
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
man alle paar wochen tierische nackenschmerzen hat und kurz vor ner sehnenscheidenentzündung steht !!!

aua.....;)

höhö ;-)

-wenn man die Angst vor der Arbeitslosigkeit verliert
-wenn man heutzutage dann doch soviel qualmt wie die Typen, die
einem damals beim growen auf die Sprünge geholfen haben
-wenn man sich zum bücken zwingen muß, wenn einem mal was runterfällt
-was dem einen sein Weinkeller,.......
-was dem einen sein Hobbykeller,.....
-wenn Du automatisch nach outdoor Growplätzen schaust, obwohl Du indoor growst
-wenn du nicht mehr in den Urlaub fährst
-wenn Du es irgendwie nicht glauben kannst, daß Du schon seit Jahren kein Weed mehr gekauft hast
-wenn deine Frau sagt, nächstes mal will ich aber ne Sorte mit ner tollen Farbe
-wenn Du nur noch Old School Reggae hörst

2 b continued :)
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Na ja, ich meinte eigentlich nicht unbedingt, das man wenn man Arbeitslos werden würde wunderbar viel Geld verdienen könnte, sondern das man dann was hat was einen nicht in Trübsinn versinken läßt, man sich Gras sonst nicht leisten könnte und Ok, vielleicht fällt dann mal ein paar Schuhe oder ne DVD an die man sich sonst nicht leisten können würde. :wave:

Tony Montana mit ner Homebox ist eher schwierig.:)
 
K

keev

klar, kann ja eh jeder machen was er will aber ich finde sowas muss man HIER nicht umbedingt schreiben.

ps: war auch eher auf den post von zivilpolizist bezogen ;)

gruß
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Ich kenn tatsächlich jemanden vom Land der growt und arbeitslos ist, und Teile seiner Ernte gegen Feuerholz oder Ähnliches eintauscht. Fand ich erst seltsam aber dann doch irgendwie logisch.
 
K

keev

Ich kenn tatsächlich jemanden vom Land der growt und arbeitslos ist, und Teile seiner Ernte gegen Feuerholz oder Ähnliches eintauscht. Fand ich erst seltsam aber dann doch irgendwie logisch.
Hehe, geil :D
Das ist aber schon was anderes
 
O

Omarios

Ja Weed als Währung, wäre doch was ^^

"Ich hätte gerne ein Brot und 4 Stücken Donauwelle"
"Darf es sonst noch etwas sein?"
"Nein"
"Dann macht dies 0,8gramm Weed, bitte" :D

Die Welt wäre echt funny :D
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Ich mache das mitunter auch so. Bin so nicht wirklich handwerklich begabt, Computer sind auch nicht so mein Spezialgebiet, ein junger Bekannter von mir der mir bei solchen Problemen öfter hilft bekommt dann auch immer ein paar Naturalien dafür. :dance013:
 
Wieso schade zu lesen... was Weedbeat & Co hier so treiben sind auch schon recht große Maßstäbe - ich will hier niemandem was unterstellen, aber ich finde es etwas semimoralisch hier in dem Forum sowas zu schreiben.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Wieso schade zu lesen... was Weedbeat & Co hier so treiben sind auch schon recht große Maßstäbe - ich will hier niemandem was unterstellen, aber ich finde es etwas semimoralisch hier in dem Forum sowas zu schreiben.

Hast Du natürlich auch recht aber Thema ist ja auch schon durch. :wave:

Du merkst, dass Du ein Grower bist und es selbst nicht richtig glauben kannst. (Geht mir zumindest so)
Du merkst, dass Du ein Grower bist wenn Du weißt was eine 1 Euro Münze wiegt.
 

alkalien

Member
Neulich wieder im Baumarkt gewesen, erste Station Plastikkisten, zweite Station Blumentöpfe und Erde für die Chilis, das Stevia und noch ein paar Kräuter, die ich mir gekauft hatte um die Bude etwas grüner zu machen. Ergebnis, nach Stunden der Suche nach Töpfen mit passenden Übertöpfen und nachdem uns schon andere Kunden gefragt hatten wo man was findet und so haben wir nichts gekauft weil einfach alles nicht gutgenug ist. Da hab ich gemerkt, dass ich wohl ein grower werde....

Einen schönen Sonntag!
 

Latest posts

Latest posts

Top