What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was rauchst du gerade?

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
so dann leiten wir mal den feierabend gebührend ein .. diesmal mit etwas sweet skunk :kos: :D

picture.php
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
also riechen tut es nach in zucker getauchter zitrone. :D sehr intensiv. im smoke tritt das hazige dann eher in den hintergrund.
high ist sehr kopflastig, kribbelig. man verspürt die ganze zeit einen gewissentatendrang. hock hier vorm pc, 30 tabs gleichzeitig offen und kratz mir ständig am ohr und kopf :D meine finger wollen nicht ruhen :D
 
B

BrothaMicc

Das hört sich doch mal mehr als gut an und verdammt lecker auch noch ! Wenn die Tageszeit auch ne andere sein könnte :D Betonung liegt auf Tages :D Aber schön dass noch Leute wach sind :D
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
-klar ist hier noch wer wach...

... muss doch endlich mal nen Posting für diesen Thread erstellen (folgt sogleich)...

verspürt die ganze zeit einen gewissentatendrang. hock hier vorm pc, 30 tabs gleichzeitig offen und kratz mir ständig am ohr und kopf :D meine finger wollen nicht ruhen :D

:laughing: hahaha, seeeehr gut, das kenn ich auch. zum Teil steigert man sich denn so schön dicht voll in wilde Internet(grow)recherchen, ver-Tab-t sich von Link zu Link immer weiter in die Tiefen des Internets heheeee :tiphat:
Zum Teil arbeite ich mich denn da auch mal gerne ne ganze Nacht durch, mit schön immer rauchen zwisschendurch, und bemerk dann manchmal erst morgens wenns hell wird, das sie vorbei ist:shucks:

:D

lg
Hazeo
 
B

BrothaMicc

-klar ist hier noch wer wach...

... muss doch endlich mal nen Posting für diesen Thread erstellen (folgt sogleich)...



:laughing: hahaha, seeeehr gut, das kenn ich auch. zum Teil steigert man sich denn so schön dicht voll in wilde Internet(grow)recherchen, ver-Tab-t sich von Link zu Link immer weiter in die Tiefen des Internets heheeee :tiphat:
Zum Teil arbeite ich mich denn da auch mal gerne ne ganze Nacht durch, mit schön immer rauchen zwisschendurch, und bemerk dann manchmal erst morgens wenns hell wird, das sie vorbei ist:shucks:

:D

lg
Hazeo

WOW !!! Ich bin nachts nicht alleine rauchend !? :D Na dann alles Gute an meine Mitsmoker !! Ich rauch für euch mit ! ;) Und ich hoffe ihr für mich ! :p Mögen wir unsere Nächte gut nutzen ! Aber hey wieviel man doch immer wieder auch dadurch lernt ! Und dann quält man sich doch ins Bett und geht weiter alles durch und pennt wieder nicht... Jaja die schönsten Stunden, nicht wahr !? :dance013:

Alles Gute an die Nachtschicht !! :wave:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
:yeahthats WORD !!!

Danke Dir Mann! Möge Deine Nacht ebenso erfolgreich sein !!! :dance013:


...mann, fuckel hier grade die Bilder zusammen die ich eigentlich schon längst in diesem thread posten hab wollen... hab aber so nette Pics gemacht, jetz kann ich mich nicht entscheiden....
...naja vorab schonaml: hab gerade einen Alaskan Ice Jay entzündet :bigeye:

lg
Hazeo
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hey !

Sooo, jetz hab ich auch meine Bilder oben :dance013:

...kann losgehen...


Ja also meiner Einer raucht jetz gleich erstmal ne lecker Mischung aus folgenden leckeren Sorten:

Hier mein leckerstes Outdoor von 2010. Der "Strain" ist einer meiner eigenen vom Jahr davor, hat sich bisher immer super bewährt meine eigene "Linie" aus über die Jahren immer weiter ineinandergekreuzter Genetik (ja, für Outdoor imho voll in Ordnung, für indoor natürlich nix). -Riecht & schmeckt suuuper lecker fruchtig, hab mich diesmal echt gewundert, hab leider auch nur noch voll wenig weils so lecker war, und muss jetzt mit dem Rest umgehen wie mit dem heiligen Gral
:laughing:

picture.php

picture.php

picture.php



das hier ist ne andere Outdoorsorte, wie man eindeutig sieht. Sie ist leider dieses Jahr nicht so schön geworden; :dunno: recht blättrig, und leider auch nen paar Seeds drin...aber wenigstens nett harzig :)

picture.php




Jo jetz kommen die lecker lecker Indoorsachen :jump:

Hier einmal was echt nices:
Die La Lybella vom Dutch Passion. Irgendwie ne Sorte von der man so gut wie gar nichts hört. Find ich zumindest; hab zwar noch nicht fett danach gesucht, aber bin noch nie über nen Growbericht gestolpert.
Naja, anyways, Sie ist halt ne "Liebhaber-Blütezeit" Pflanze mit starkem 90%igem Sativaanteil, hehee was man schwer zu spüren bekam beim grow, hab mich da auch bisserl verschätzt. Wurde auf jeden Fall rießen groß
:plant grow:
Sie wirkte erst recht "loose" also fluffig, und machte zunächst insgesamt, bis auf den recht frühen Harzbesatz, keinen so guten Eindruck. Gegen Ende der Blüte allerdings sah es immer besser aus, und da das Weed nacher super harzig war pappten die Buds beim Trocknen z.T. doch einigermassen zusammen und erbrachten ein sehr schönes Endprodukt vollster Zufriedenheit: hehee.. :)

picture.php

picture.php

picture.php




Jo, und hier die lecker Alaskan Ice, Greenhouse, kennt man ja...
Eines der "Phenowunder" vom Greenhouse sag ich mal. Neben der Super Lemon Haze eine "Genetik" mit imho vielen Phenos die zum Grossteil so voneinander abweichen das man sich schon bisserl wundert hinsichtlich "Selektion?", naja.
Hatte auf jedn Fall so zwei, drei recht nette Pflanzen dabei. Hier die Bilder von nem Pheno (es gibt hier imho nicht DEN Pheno) der mal richtige (wenngleich jetzt auch nicht sonderlich fette) Buds macht, harzig wars auch einigermassen... ach ja, hatte auf einmal so viele nette Pics, sorry konnte mich nicht entscheiden, hoffe sind nicht zu viele geworden :wtf::

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php



Heheee, ich glaub ich muss noch ein bisserl üben solche Posts zu erstellen :xmasnut:
...ich sitz jetz hier schon voll lange dran mit Hochladen & so das ich nebenher so viel geraucht hab, dass ich jetz von total Dichtensen bin...wie sau... :violin: tüdeldüdeldüüü

...so ists fein, jetzt gleich mal ne nette Komödie raussuchen und schön entspannen :greenstars:

Wünsch Euch noch nen flotten Tag

lg
Hazeo


----------------------------------
 
B

BrothaMicc

Hey Hey !!

Also zu den wunderschönen Strains und Fotos muss man doch einfach gratulieren !! Sehen wirklich extrem schön aus !! :bump: Da lässt du einem das Wasser im Mund zusammenlaufen ! :dance013: Und sehr schöne Beschreibungen geworden !! Die "Heiliger-Gral-Nummer" muss ich gerade mit meiner Skunk versuchen ! Dank krüppelender Steckis aus dem besten Pheno natürlich ! Drück mir die Daumens dass vielleicht doch noch einer durchkommt ! :watchplant: Sofern meine Cam bald mal funktioniert werd ich mal die Reste reinstellen ! :) Sooo und nun verabschiede ich mich schon wieder ! Aber musste ja kurz meinen Senf dazugeben ! ;)

Wünsch euch allen noch einen angenehmen Abend !!:wave::joint:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hey Hey !!

Also zu den wunderschönen Strains und Fotos muss man doch einfach gratulieren !! Sehen wirklich extrem schön aus !! :bump: Da lässt du einem das Wasser im Mund zusammenlaufen
:thank you: Danke für die Blumen :) Und alles gute für Deine Stecks :good:

lg
Hazeo
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
kann mir mal jemand verraten wo meine macrolinse ist??? dann önnt ich hier auch was beitragen...
danke
 

ruraltune

Member
kann mir mal jemand verraten wo meine macrolinse ist??? dann önnt ich hier auch was beitragen...
danke

Dafür bin ich leider verantwortlich :p
ich dachte wenn ich mir die schnappe kann ich mal n paar nette bilder knippsen, jedoch finde ich meine kamera nicht
:D
 
man sieht das lecker aus :jawdrop:

und dein nachwort auch sehr Schmankerl,Nevilles Haze und coleTrain und leckerstens Mango :smokeit:schmecken bestimmt fantastisch!Hatte mal die Mango von Nirvana die war auch oberkracher!!! aber sicher kein Vergleich,
wobei so groß sind die Unterschiede da ja nicht...aber lecker wars,oh man schwelg:)

Grüße


Die Nevilles Haze+Mango hat aber nichts mit der Mango Genetik von Nirvana,HomegrownFantaseeds oder KC Brains zu tun.
Es handelt sich um eine Nevilles Haze+Mago Haze Kreuzung.
Die Mango Haze ist eine besondere SuperSilverHaze Genetik.
 
Top