What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

hanfburg member

Uludag

Well-known member
Moderator
>>Big Blue<< war ein krasser!
möcht mich nicht mit fremden Federn schmücken
(ne, ach was!)
seine runs waren schon 1. Sahne
(New Zealand) :)
Gruss (falls du das mal registrierst)
und an Mufflon - wer auch immer ich bin?
das weiss ich selber nüch! :D


Ich lebe noch :p keine ahnung was das passwort vor 3 Jahren für meinen alten bigblue account war, aber der hier war noch gespeichert. Wenn du mufflon bist hingen wir früher nächtelang hier im Chat rum. :tiphat:


Ripper kenn ich noch persönlich als wir uns in HH getroffen haben und Speula eh :p Ich sag nur hh feueralarm hieß unser ut mitm Ass oder?:wave:


Tja was soll man sagen früher bestand mein leben ja nur aus Growen. Hat sich mittlerweile zumindest teilweise geändert.
 
Last edited:

mc-crop

Member
oh servus
(bin nix mufflon)
ja man - war der mit den plasmas ;)
"wir" waren damals nächtelang im chat hier
weiss nicht mal mehr meinen damaligen nick

dass sie dich mal busten
naja? shizl ey
bleibt manchmal nicht aus
ich denk, die dunkelziffer ist hoch
und die hiesige rechtssprechung "irrelevant"!

freut mich dass es dir gut geht und dass du noch am start bist
egal in welcher hinsicht

war auf jeden fall geilo zu hb zeit
dein new-zealand grow
und die pics aufm billiard-tisch
BÄM!

lasse mal druffige grüsse hier
aus south/west-kolumbia

isklar
euer Heinz
 
Last edited:

mc-crop

Member
@ Crop
So durchgeknallt wie er Online war war er auch im real Life
bin auch noch immer so ein behindater spasti wie damals (hahaha)
:woohoo:
aber vielleicht änder ich mich irgendwann mal?
:D
trolli-land hat mich gern... seriös? trölfnick
:huggg:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
oh servus
(bin nix mufflon)
ja man - war der mit den plasmas ;)

euer Heinz


Hm jetzt bin ich überfragt, tut mir leid wenn ich nicht drauf komme. Hydroheinz bist du eher nicht der war auf coco mit 600w unterwegs. Ich kann mich waage an nen Plasmagrow erinnern, mit 300w funzeln? Das aber auch nur weils für damalige verhältnisse eher exotisch war mit sowas anzubauen, die meisten kommerzis haben einfach 600w brenner genommen.
Delarocky bist du auch nicht der stand auf 1000w Ndls, Ammistyle. King2? Glaube auch nicht war nen Ösi und hing glaub nicht im Chat.


Hehe weiß es echt nicht nimms mir nicht übel, hab mich damals aber auch mit viel zu vielen Leuten getroffen und war zuviel unterwegs. Hab sonem dude mal stecks geschickt und er mir zum dank ne tütevoll mit haze der war auch größer unterwegs, ich weis noch seine LTI schalldämpflösung war nen karton mit alten pferdedecken haha. Das könntest du gewesen sein, name weiß ich aber auch nicht mehr.


An Cannanatic kann ich mich auch noch erinnern der ursprünglich die newzeeland selektiert hat. Ich weiß noch beim hh UT als wir in die rote flora zu 4 oder 5 mit ass sind glaub speula war auch dabei, und erst die gesamte tanzfläche am tanzen war dann ahben wir alle angefangen joints zu bauen und die da rumzugeben...ne stunde später hat da fast keiner mehr getanzt :biggrin:
Oder im schanzenpark erst wollten uns sone dudes da weed verkaufen dann ahben wir jointz gebaut und geraucht auf einmal wars umgedreht und er wolllte bei uns was kaufen. :biggrin:


War echt coole Zeit war bei verschiedenen uts ...in Berlin hatten wir auch nice und kleine in Lübeck.



Apropro @Scheibenkleister Wenn du das iwann mal liest wer weiß warum, wie gehts dir man?


Haben uns bestimmt 4-5jahre nicht gesehen, aber hab öfter mal an dich gedacht. Auch an deine Joghurt minz falaffelsoße :D


Eugen war mal da, captagon,muck, an war es shizzlenator kann ich mich noch erinnern weil wir beide dachgeschossgrower waren damals :D


Naja so ist das schade um die Burg, hab ich super leute kennengelernt, und die zeit werde ich nie vergessen die growanfänge. einfach zu dumm diese ganze verbots gesetz scheiße. sonst könnte man sich easy mal wieder alle zusammen tuen irgendwo und nen cafe und nen vapo zischen.
 
Last edited:

mc-crop

Member
Hehe weiß es echt nicht nimms mir nicht übel
[mastermind]?
Wenn ich könnte würde ich die Zeit zurück drehen
haha yeah!

so ist das schade um die Burg, hab ich super leute kennengelernt, und die zeit werde ich nie vergessen die growanfänge. einfach zu dumm diese ganze verbots gesetz scheiße. sonst könnte man sich easy mal wieder alle zusammen tuen irgendwo und nen cafe und nen vapo zischen
schau nach vorn! hab das staatl. Schullandheim auch hinter mir :D
lol zum döner top gesöff!

mach 50 voll
komm ich demn. mal wieder in nen chat

peace
 

WIIIDZN

Well-known member
Schon lustig, so nebenher einen Backflash aufgedrückt zu bekommen.:biggrin:


Ich war zwar nie im Forum der Burg angemeldet, aber auch ich habe meine ersten Schritte, Ende des zweiten Jahrtausends dort erlernt bzw. abgeglichen und des Öfteren nicht schlecht gestaunt, was Manche sich so gezimmert haben.


peace an die Burgler:tiphat:
 
Last edited:

detox²

Member
ja es stimmt, ich lebe noch


HB: Detox * 20.04.2005


RIP Burg


Die Burg war schon geil, vermisse sie auch. Sie hatte schon Ecken und Kanten, aber das gibt es in der Realität immer.


"Benutz erstmal die Suche, blablabla..." war teilweise schon grenzwertig. Ein Forum muss auch "leben" und man muss sich nicht für jeden Fred rechtfertigen, weil es schon einen "etwas" ähnlichen gibt.





Ich denke aber, die große Zeit der Foren ist vorbei. Viele Menschen sind einfach zu ungeduldig geworden. Kids glauben heute sie können grown per App oder über Insta Kommentare lernen.
 

Dsq91

New member
Guten Abend liebe Leute. Bin neue hier und ich würde Hallo sagen und ich habe auch paar Fragen für euch. Bin neue hier in De und ich habe niemals grass gewachsen. Ich habe ein 1.20 x 1.20 x 2.00 Meter gekauft und ich will auch ein 450 W LED Licht kaufen aber die Frage ist : wenn die Elektrizität Rechnung gedoppelt kommt , hat Mann kein Problem? Zum Beispiel in mein Heimat wen sowas passiert, Polizei kann bei deiner Tür zu fragen sas passiert kommen. Ich wohne in Berlin. Tut mir leid für mein schlechte Deutsche Sprache, ich bine hier seit paar Monaten ��. Glg Daniel
 
G

guanosin

NICE, den kenn ich noch, krasse Geschichte damals. kennt noch jemand den Grow von 0nehitwonder, so hieß der glaub
 

R1pper

New member
Was sehen meine Augen denn da... Blue lebt noch!
Haha ja man die Geschichte mit dem Treffen wo du noch schwarz mit dem ICE nach Hamburg gefahren bist ^^

Auf die Bekanntschaft mit Muck hätte ich auch echt verzichten können!...
Ich hatte ihm damals 2 600er Luxgear VSG für den Grow in der Bude seiner Mutter geliehen und als ich später noch mal in Hamburg war um Trockeneis zu kaufen haben wir ihn noch samt 2 Tüten voller Stecklinge quer durch Hamburg zur Wohnung seiner Mutter gefahren
Die VSG hab ich nie wieder gesehen! Dieser undankbare W...
 
Ab 2006 war ich auf der Burg regelmäßig mit 250w-Reports aktiv. Jaggen s1 Scrog sagt vielleicht einigen noch was...

Damals gab es viel gegenseitige Unterstützung, man konnte viel lernen. Ananda, Garuda, Weedbeat aka BudHabitat, Hasisi und vor allem Castrup...

Hab all mein Wissen von der Burg.

Schade, dass das alles weg ist. Trotz des nicht zu leugnenden Wahnsinns war die Burg bis ca 2015 eine tolle Quelle mit vielen netten Leuten. Zu wenigen besteht sogar noch Kontakt.

Ist noch jemand aus der CEB-Zeit am Start?
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Wenige Bilder habe ich noch. Ich war damals (2007/08) Radio Clash und habe über das Forum mehrfach Leute aus meiner Heimatstadt kennengelernt.

picture.php


picture.php


picture.php
 

Latest posts

Latest posts

Top