What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was hast du heute für deinen Grow getan?

M

[mastermind]

Ich war im Baumarkt und hab mir Neudorff - Stechmückenfrei gekauft.
Und noch einen kleinen Vorrat an Gelbstickern.
Jetzt gehts den Trauermücken mal an den Kragen...
(Sorry, aber ihr habt von nun an leider die DaseinsBerechtigung verloren...)
:comfort:
 

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
Es gibt falls du schon larven hast von bayer calypso was man dem gießwasser bei mischt. Macht die viehcher zuverlässig putt
 

doughy

Member
wenn garnichts mehr hilft, culinex tabletten. ist wirklich das effektivste gegen die scheiß viecher. danke h1 fuer die empfehlung damals.

hab heute nach 3 jahren mal alle 600W LM gewechselt. die waren teilweise schon gelb/schwarz verfaerbt.
 

Boby86

Member
steckies feucht halten im gewächshaus, gestern sind schon die ersten wurzeln gekommen :) gestern hatte ich meine andere pflanze ganz leicht gedüngt, ab morgen gibs wieder frisches wasser =)
 
C

Curare Widow

AKF vernünftig herum aufgehängt, so das keine Unwuchtgeräusche mehr zu hören sind. Dieses billig teil hat in Seitenlage leichtes dröhnen... kann bald losgehen und ich werfe noch vorm Frühling Seeds ins Wasser :dance013: Steuerung läuft schon 3 Wochen Testfahrt ohne ärger mit der Software.:woohoo:
 

b0nZai.b0b

Well-known member
Veteran
du machst uns neugierig(mich jedenfalls, von den anderen behaupte ich es "einfach mal so" :D) :yes:
 

BackyardFarmer

New member
Nahrstoffe tauschen :)

von was auf was?

da bin ich aber auch dabei
will demnächst wieder auf bio fahren

hatte ne zeit lang mal hypro
das is ja fast eins für alles
und soweit ich mich erinnere auch organic

will schon lange mal bio sevia testen

heute war mal wieder nicht viel zu machen
nur mal kurz in die box geschaut
(nach dem rechten sehen, standart)

:tiphat:
 

doughy

Member
von was auf was?

da bin ich aber auch dabei
will demnächst wieder auf bio fahren

hatte ne zeit lang mal hypro
das is ja fast eins für alles
und soweit ich mich erinnere auch organic

will schon lange mal bio sevia testen

heute war mal wieder nicht viel zu machen
nur mal kurz in die box geschaut
(nach dem rechten sehen, standart)

:tiphat:
hy-pro ist komplett mineralisch ;)
 

BackyardFarmer

New member
ok,
immerhin geht mein threa den leut'n hier gut ab, wie's scheint
(den ich dealaro. von/auf de hanfb. geklaut hab, haha)
:D
bio is cool(er)

go organic!
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Ui gibts Problemchen? Was machen die kleinen herman?

Ne Probleme nicht wirklich, danke der Nachfrage, aber die Phase als Keimling frisch im Zelt ist mir immer nicht ganz geheuer. Da sind die Lütten immer so fragil irgendwie, aber alles im grünen Bereich. :)
 

XCheX

Active member
400mh durch 250 mh und Led 200w getauscht :laughing: mal sehen ob die so was taugen die Led erste run war leider nix bzw. musste vorzeitig beendet werden.

LG CHE
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Eine Bella Donna und 3 Extrema getoppt. Sicherheitsbändchen und Schaschlikspiese abgemacht. Die dienen bei mir dazu, das in den ersten Tagen die Keimlinge nicht umfallen.
 
A

Asche

hab heut mal reingeäugelt, sonst nix großes gemacht
die schnuggligen pck´s nehmen sich zeit

gut ding braucht eben ...
 
Top