What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Nachrichten , die Euch intressieren könnten.

wizoo

Member
Veteran
lol?
bei 01:00 klingts wie blanker hohn, als die tusse sagt:
"hut ab vor jeder regierung, der noch das wohl der eigenen bevölkerung am herzen liegt!"

damit kann sie ungarn und speziell orban's regierung bestimmt nicht meinen!
geradezu lächerlich!
sry -.-
 
W

Wiii-dzogger

lol?
bei 01:00 klingts wie blanker hohn, als die tusse sagt:
"hut ab vor jeder regierung, der noch das wohl der eigenen bevölkerung am herzen liegt!"

damit kann sie ungarn und speziell orban's regierung bestimmt nicht meinen!
geradezu lächerlich!
sry -.-


"süß"...? sagt nicht unbedingt viel aus und hinterlässt ehr einen negativen nachgeschmack.

ich pers. freue mich wenn sich regionen bzw. ein land gegen aggressive (globale)marktwirtschaft wehrt!

jetz nichts gegen die als "magische und unheimlich" dargestellte genmanipulation ( denn die gabs ja schon ewig) aber wer dieses wissen nur für die umsatzsteigerung und die zusätzliche vermarktung anderer umweltUNfreundlicher produkte nutzt sollte sich in meinen augen aus "meinem garten" verpissen!

wäre es dir etwa recht nurnoch hanfsorten bzw. samen von produzenten zu bekommen die nur unter einfluß bestimmter chemikalien zur reife zu führen sind? denke nein

edit: bin da wohl in das ein oder andere fettnäpfchen getreten was den link angeht... habs bis eben nichtmal zu ende geschaut ... aber gut die information ansich ist wohl weiter verbreitet als nur auf der "fragwürdigen seite" die ich als erstes erspähte...

beste...
 

Sunshine Man

New member
In den USA ist nun in Washington und Colorado der Besitz von bis zu einer Unze (ca. 28g.) und auch der Anbau einieger Pflanzen legal...
 

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
hey leute, ich bin auch wieder am start nachdem ich meinen alten account aus selbstschutz ende juli 2011, löschen musste.

an alle die mich noch kennen und besonders diejenigen, mit denen ich schon intimer war, seid versichert, ich habe euch nicht vergessen und ihr wart fortwährend in meinem herzen bei mir, ihr alten ganoven:grouphug:

irgendwann mache ich evtl. mal nen tread zu dem grund meines plötzlichen veschwindens, aber nun wird erstmal wieder gepostet was das zeug hält, damit ich wenigstens erstmal meinen buddys mitteilen kann, was los war.

es tu mir immernoch in der seele weh, meine ganzen fotos,reports etc. durch die löschaktion verloren zu wissen. aber daß die ganzen alten hasen aus meiner zeit noch am start sind, das ist ein grosser trost. es wäre nice, wenn ihr mich wieder auf eure buddy list setzt bei gelegenheit.

ihr habt mir gefehlt. auf ein erneutes.

lg, tea
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
der Nick allein ist die beste Nachricht! :D Geil dass du wieder da bist! Ich hoff s iss alles senkrecht und du bist gut in 2013 gestartet!
 

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
hey herr inschenöör:huggg: hoffe du und all die anderen hier, ihr seid auch gut reingekommen insneue jahr. :party:
ja der nick...habe erst lange überlegt wegen dem nick, aber ist alles safe so wie ich bei meinem verschwinden vorgegangen bin mit dem account delete etc., also so what.

ich find's auch zuuuu geil, wieder dabei zu sein und so viele bekannte "gesichter" wieder zu sehen. icm war, ist und bleibt die beste hütte für menschen mit grünem daumen. alles gechillt wie eh und jeh hier.einfach top:good:


:coffee:
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Das ist allerdings richtig, die meisten "guten" sind noch da. Leider einige auch nicht mehr :(
Neue komme und gehen fast in gleicher Zahl, die Qualität der Posts und Threats hält sich erstaunlicherweise auch... Leider ists momentan (gefühlt) etwas weniger belebt...
 

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
so wie ich das sehe sind diejenigen, mit denen ich down war, alle noch da. schade nur, das hans bisher nicht wieder aufgetaucht ist. der kam aus meiner ecke und war ja auch auf einmal vom erdboden verschwunden. ich kann mich noch an seine letzte pm erinnern, die auf nix gutes schliessen liess. wenn du das liest hans...good luck und hoffentlich bis bald! wir haben dich nicht vergessen!

wir werden den topf schon schaukeln und es grünen lassen :D
oh man, bald gibt es kloppe wegen off topic:D:D:D
 

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
hehe, ich weiss genau, welches bild ihr meint....das erotische foto mit meinem schnuckel und 'ner fetten nyc diesel top cola vor dem bauch:D
das foto habe ich nicht, aber ein acrybild mit gleichem motiv, zur selben zeit gemalt von meiner einer:artist:
picture.php

welches bild ich sehr vermisse und immernoch hoffe, es hier evtl. durch einen "save" wiederzuerlangen, ist das bild vom "weedcleaner", unserem 'ninchen, welcher mitlerweile im ninchenhimmel ist,lol.
DAS bild fand ich einfach zuuuu geil:D
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
...genau das meinten wir natürlich :D hahaha, ja cool das es davon noch nen Acrylbild gibt :)
-das von Dir erwähnte sagt mir aber gar nichts

lg
Hazeo
 

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
hehe, war ja klar:D
das foto, was ich suche, zeigt einen prächtigen angorakaninchen-rammler (geiles wort), dem ein haufen grassblätter aus dem kleinen mund ragen, mit nem schriftzug darunter "da weedcleaner":D
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
...daran kann ich mich leider nimmer erinnern.

ABER folgendes ist auch mal ne geniale Aktion:
http://m.n24.de/article/index/8487635/no_ressort/

:laughing:
Ich hab mich bepisst vor lachen!
Heiligabends ist aber auch genau der richtige Zeitpunkt für so ne Aktion :D -ich wette das waren die Jungs denen das zuvor abgenommen wurde, denn die wussten ja genau das es dort liegt^^

Köstlich! :)

lg
Hazeo
 
J

jimmy black

Musste auch nur schmunzeln!!! da musste sich einer wohl was einfallen lassen :)
 
Top