What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Sachen die Keinen intressieren

V

van de Weed

im ger. sub reporten grade mal 3 leute..............

dann muß die burg wohl wieder gehn.


cg
 
im ganzen haus geht kein gas mehr und nirgends nen handwerker zu entdecken. dabei wollt ich heut lecker spargel kochen. duschen war heut morgen auch schweinekalt... brr
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
-Ui, das ist mal echt fürn Arsch!
Denn mal Wasser aufn Herd gestellt

lg & immer schön aufer Stelle joggen ;-)
Hazeo
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Puuuuh :noway:

:covereyes:

Man ist das anstrengend sich nach nen paar Tagen reisen hier im Forum wieder "Up-to-date" zu lesen....

:whistling:


-kaum ist man weg wird hier gepostet als gäbs kein Morgen mehr :D
 

fred b

Member
Suchtmittelbericht 2010 für Österreich wurde veröffentlicht
http://www.bmi.gv.at/cms/BK/publikationen/files/Suchtmittel_Jahresbericht_2010.pdf
 
T

tea

der neue mr nice film is mal garnicht nice...bin fast eingepennt.

es wurde so viel weggelassen, was im buch vorkommt...echt schade.
hättens mal lieber ne triologie machen sollen, bevor sie die story so shreddern^^
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
neuer marks film?
also ich habe einen der "neueren" filme vor einiger zeit mal auf youtube geschaut. war ein spielfilm über howards leben, hat damit angefangen, dass die kommilitonen durch sein fenster in die studentenbude gelangen und er so die smoker kennen lernt... ist das der selbe, den du auch gesehen hast oder gibts da schon wieder was neues? :D
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
warst so stoned wie ich tea....lol

hab mir ihn gleich am do reingezogen....bin mir sicher wenn einer das buch nicht kenn ist er richtig schlecht....
wirklich gut war er aber auch so nicht...

lustig fand ich das der schauspieler von anfang an so alt war....auch als teeny..
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
aha habt ihr ihn im kino euch denn film angesehen oder i-netz.
Weil der würde ja paar mal schon angekündigt, sollte ja aber bei kleineren kinos gezeigt werden.

Der Kinostart würde ja paar mal verschoben, das wird auch schwer auch an denn Buch anzudocken
 

fred b

Member
mich regts grad auf, dass man hierzulande nie die sachen bekommt die ich gern ausprobieren würd - wie botanicare, H&G oder mehr general hydroponics. man bekommt immer nur teures AN&co klumpat aufgedrängt grrr
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hahahaha, jetz weiß ichs wieder:

Ich will seit Tagen mein Thread Updaten und komm nie dazu weil ich immer in anderen Threads lese & poste....:gaga:

...das Leben ist schon hart!!!

:laughing:
 

Latest posts

Latest posts

Top