What's new
  • Please note members who been with us for more than 10 years have been upgraded to "Veteran" status and will receive exclusive benefits. If you wish to find out more about this or support IcMag and get same benefits, check this thread here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Shopping Tip

EDSB

Member
ja letztes Jahr gab es die für 14,99,--
brauche auch noch 3 Stück
sind gut verarbeitet die Teile
 

Weedbeat

Active member
Veteran
zum Kotzen wir ham hier leider kein Aldi Nord nur Süd und normal,
komisch das Aldi verschiedene Artikel vertickt,hab leider keinen mehr bekommen..
Aber der Preis überzeugt schon echt an die 15 von letztes Jahr erinnere ich mich auch noch..,
rennen echt lange die Teile,hab noch den vonner Burg mit dem schicken blau,haha bah.
Und der dreht und dreht..
Geiler thread!tö
 
T

tea

verwirrt bin...hab gedacht du wohnst im hh-ohen norden wb? geben tut es die sowieso erst ab montag und aldi nord ist auf jeden auch in hh.

lg:coffee:
 
K

keev

meint ihr man sollte so frueh wie moeglich antanzen oder ist der andrang bei den teilen nicht soo extrem ?

gruß
 

Reggae82

Active member
Veteran
Servus keev
Also ich habe meinen im letzten Jahr,meine ich am Mittwoch gekauft.
Da war nur noch einer da.
Ich werde Morgen oder am Dinstag zum Aldi gehen.
Selbst wenn es bei dem einen Aldi keinen mehr gibt fahre ich zum nächsten.
Lg:Reggae
 

Hazeo

Active member
Veteran
meint ihr man sollte so frueh wie moeglich antanzen oder ist der andrang bei den teilen nicht soo extrem ?

gruß

Also ich würd Dir raten da so früh wie möglich vorbeizuschauen morgen

lg
Hazeo
 

Cannanatic

Member
ich konnte nur 3 von meinen 5 angestreben erwerben....war 8.20 im Laden....werds gleich nochmal in einem anderen Aldi versuchen....
 
S

StrongSide

bei agri culture kriegt man die Ventis für 19 euro :tiphat: nur mal so nebenbei^^ lg
 
T

tea

bei agri culture kriegt man die Ventis für 19 euro :tiphat: nur mal so nebenbei^^ lg
gut zu wissen, danke für den tip:thank you:

habe zwar die letzten 4 ergattern können ( und ich war in 3 aldis), aber man weiss ja nie...die sind nächstes mal bestimmt noch teurer geworden bei aldi^^
 

nee

Member
yes! im 2ten aldi auch noch einen bekommen!
dabei kann man auch gleich noch nen 2l druckpumpsprüher (wasn wort) einpacken für 3 euronen...
 

EDSB

Member
hab auch schon drei bekommen
werd jetzt warten bis die restlichen reduziert werden....

vakuumschweißgerät hab ich für 18,-- reduziert bekommen
 
Top