What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

MH in NDL VSG?

S

stony2

Heyho.

Ich habe noch ein paar Poot HS-2000 600w Komplettarmaturen rumliegen. Immer nur mit NDL verwendet, wofür sie auch vorgesehen sind. Nun hat sich eine Situation aufgetan, wo ich diese zur Beleuchtung eines Geländes diese Lampen ziemlich gut gebrauchen könnte. Nur mit einem NDL Leuchmittel wird's halt blöd, weil ich kein orangenes Licht brauchen kann.

Sollte ich da auch MH Leuchtmittel reintun können? Bzw gab's nicht mal so MH Leuchtmittel, die speziell für den Betrieb im NDL VSG vorgesehen sind? Google war leider grad nicht recht aufschlussreich darüber.


Thx & Greetz
Stony
 

Superhase

Member
Vorschaltgerät Hortilux HS2000 600 W
Startet problemlos alle Natriumdampf- UND MH-Lampen - Sehr zuverlässig
Aus Ebay Händlerproduktbeschreibung. Leuchtmittel müssten alle Shopgängigen dann auch entsprechend funktionieren. HPI-T von Phillips wenns Marke sein soll, GIB würde aber bestimmt genauso funzen.
 
Last edited:

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hey Stony,

nichts für ungut, aber für sowas gibts de "Short Grow Questions" Thread.
Dafür muss man nicht erst nen eigenen aufmachen.

LG
Hazeo
 
S

stony2

Danke Superhase. Ich probiers einfach mal aus. Und sorry.. hab's total verschwitzt, dass es den Short Grow Questions Thread überhaupt gibt :p
 
Top