Register ICMag Forum Menu Features Search Today's Posts Mark Forums Read
You are viewing our:
in:
Forums > IC Magazine > International Forums > Deutsch (German) > Cannabis Helpdesk > Der "Was fehlt meiner Pflanze" Fred - Nährtstoffprobleme

Thread Title Search
Post Reply
Der "Was fehlt meiner Pflanze" Fred - Nährtstoffprobleme Thread Tools
Old 08-25-2018, 04:40 PM #31
guanosin
Member

guanosin's Avatar

guanosin has a spectacular aura aboutguanosin has a spectacular aura aboutguanosin has a spectacular aura aboutguanosin has a spectacular aura aboutguanosin has a spectacular aura about
Hier ist der Übeltäter!!! Ich habe BcuzzHydro A+B

Gut ich bringe jetzt BAC in Umlauf, ist eigentlich einfach zu reinigen mein System besteht nur aus 90L Mörtelwanne und Garlandschale.

H2O2 ist bestellt.

THX
Attached Thumbnails
2.jpg

Old 08-25-2018, 04:59 PM #32
WIII_DZOGGER
Member

WIII_DZOGGER's Avatar

WIII_DZOGGER is a glorious beacon of lightWIII_DZOGGER is a glorious beacon of lightWIII_DZOGGER is a glorious beacon of lightWIII_DZOGGER is a glorious beacon of lightWIII_DZOGGER is a glorious beacon of lightWIII_DZOGGER is a glorious beacon of lightWIII_DZOGGER is a glorious beacon of lightWIII_DZOGGER is a glorious beacon of lightWIII_DZOGGER is a glorious beacon of lightWIII_DZOGGER is a glorious beacon of lightWIII_DZOGGER is a glorious beacon of light
Bcuzz müßte gehen, da ich den auch Indoor hatte...

Gute Besserung
WIII_DZOGGER is offline Quote

Old 08-27-2018, 07:18 PM #33
guanosin
Member

guanosin's Avatar

guanosin has a spectacular aura aboutguanosin has a spectacular aura aboutguanosin has a spectacular aura aboutguanosin has a spectacular aura aboutguanosin has a spectacular aura about
so also die Sanlightbox musste heute dran glauben, der Befall war zu krassso was hab ich echt noch nicht erlebt, vor 2 Wochen alles noch Putzmunter dann gings radikal bergab...
Attached Thumbnails
20180827_170128.jpg 20180827_170217.jpg

Old 08-28-2018, 02:15 PM #34
WIII_DZOGGER
Member

WIII_DZOGGER's Avatar

WIII_DZOGGER is a glorious beacon of lightWIII_DZOGGER is a glorious beacon of lightWIII_DZOGGER is a glorious beacon of lightWIII_DZOGGER is a glorious beacon of lightWIII_DZOGGER is a glorious beacon of lightWIII_DZOGGER is a glorious beacon of lightWIII_DZOGGER is a glorious beacon of lightWIII_DZOGGER is a glorious beacon of lightWIII_DZOGGER is a glorious beacon of lightWIII_DZOGGER is a glorious beacon of lightWIII_DZOGGER is a glorious beacon of light
Schade, mein Beileid...
WIII_DZOGGER is offline Quote

Old 09-02-2018, 06:59 PM #35
kruko
Member

kruko's Avatar

kruko has a spectacular aura aboutkruko has a spectacular aura aboutkruko has a spectacular aura aboutkruko has a spectacular aura aboutkruko has a spectacular aura about
mein beileid digga :(

wie gehst du jetzt vor damit das nicht noch mal passiert?

fahre auch grad nft und hatte mit der hitze zu kämpfen, wie denk ich jeder aber absolut keine probleme gehabt trotz teilweise 28°C wassertemperatur. benutze für nft immer chlor, egal obs warm ist oder nicht. nur gute erfahrungen mit gemacht.

kruko's Weedstation
kruko is offline Quote

Old 09-02-2018, 10:33 PM #36
guanosin
Member

guanosin's Avatar

Danke echt Schade um die Ladys...Mir wurde noch Purolyt empfohlen, das hab ich nun mal geholt für den nächsten Run

Old 09-03-2018, 12:29 PM #37
kruko
Member

kruko's Avatar

kruko has a spectacular aura aboutkruko has a spectacular aura aboutkruko has a spectacular aura aboutkruko has a spectacular aura aboutkruko has a spectacular aura about
stimmt, hab das mal irgendwo gesehen. ist son desinfektionszeug extra für zelte oder sowas. schien mir ziemlich teuer aber wenns hilft (so wie bac pv z.b.) wirds sein geld wert sein. wird schon wieder

kruko's Weedstation
kruko is offline Quote

Post Reply

Thread Tools

Posting Rules