What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Neues Forum, neues Glück!

Deaddy

New member
Heyho neue Community,

ich bin zwar kein Neuling, aber auch kein Pro und mache auch natürlich noch Fehler, denn jeder Grow ist nie perfekt^^.
Ich growe nun seit ein paar Jahren und habe mir ein durchschnittliches Equipment angeschafft. Da ich gerne expermentiere und Growerkamum Zeit/Geld/Platz haben, teile ich nun hier meine Erfahrungen weiter.

Zum Equip:
Homebox Q100 (zurzeit Muttibox) mit
1x 100W Diy-Ledpanel CXB3590 6500k mit aktiver Lüftung
HomeboxQ60 (Clonerbox) mit
1x 54W Diy-Ledpanel CXB3590 3500k
Homebox Modular (Blütebox) 1,20x2,40 mit
2x 400W Diy-Ledpanel CXB3590 3500k mit passiver Lüftung
S&P 800er Silent an nem 1000³m Afk der in einer Unterdruckbox gesteckt ist.

Sorten/Strains:
Blueberry Kush/eigener Seed
Lemon OG Kush/DNA Genetics
Malawai*PCK/ ACE Seeds
Chrindy (C99xChronic) /Forumseeds
New Zealand / Forumcut
Green Poison / Forumcut
X-Dog / Alpine Seeds

Verlauf dieses Reportes:

Ich werde demnächst die Blütebox starten, in der 24 Stecks von meiner Blueberry Kushmutti wandern. 10l Töpfe werden es wohl wieder genommen, ca. 10W Blütezeit wovon 2-3W mit UV bestrahlt wird. Es werden 2 "Kammern" a 1,20x1,20 mit 400W Led kommen, wobei links mit Agromax gegrowt und rechts mit HyperRed/FarRed gegrowt wird. Vllt hau ich noch als Zusatz Autopots mit Airpots als Nebenvergleich rein... mal abwarten...

So das wars erstmal von mir und Bilder werden noch in der Gallerie angelegt, sobald ich mich hier zurecht finde .)

Schöne Grüsse Deaddy
 

Deaddy

New member
Vielen Dank und wieso macht dich die Sortenvielfalt schwindelig? Aber doch schön, dass sich welche hier interessieren, trotz eines internationalem Forum^^
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
420giveaway
yo wenn es paar bilder gibt dann werden auch mehr beiträge bzw post kommen, natürlicher vorgang ;)
 

greenberlin

New member
Interesante sorten!
Die Malawi/Pck nett vor allem der Malawi feno!
Hab grade einige blueberry x f13haze im wachstum!deine blueberry sind regular?oder fem?

Viel Glüvk!!
 

wasgedn

Active member
forum cut's...hui..von wo kommste denn hehe?..ich hab keine forum cuts aber konnte was schönes übers forum kriegen in seed form aus US mit zoll aufkleber...ein zweites mal will ich mein glück damit aber nich versuchen mit schicken aus US

btw wer wie viele alpine seeds sucht , die sind auf attitude und anderen inter/ami banken ...sie habe ja auch immer gesagt sie sind in ami genetik
------------
cheers
 

wasgedn

Active member
green poison cut....hat der was mit sweet seeds skunk pheno green poison zu tun`?

pass auf blueberrykush wirds beste :)

DNA is reudig....will never grow any of them strains no no...
 

Latest posts

Latest posts

Top