What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

"Wir sind im Chat, komm ma dabei!"

V

van de Weed

moin,

mit 2 post wird das nix.
da muß dich schon ein bisschen mehr einbringen.^^

braust min 50 post, aber ich rate dir jetzt nicht wie doof zu posten, daß geht nach hinten los.

also wenn du wirklich intresse hast, kannst dich ja schonmal im willkomen´s thread vorstellen.


lg vdW
 
sagt der, der die ersten 30 posts an einem tag gemacht hat ^^

Denke in den verschiedenen englisch foren oder so wird das ncith auffallen wenn man in 2-3 tagen 50 mehr oder weniger sinnvolle beiträge schreibt.
 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
Denkste..wir sind ja nicht um sonst hier :D ...aber ich finds schon lustig...erst kritisierst du
und dann gibst du ratschläge ala "how to" auf das was du kritisiert hast :biglaugh:
 

ganja_hasi

natural mystic
ICMag Donor
Veteran
hola zusammen :)
damit weitere Probleme vermieden werden, nimmt euch BITTE folgende Zeilen zu Herzen!

11. Chatroom: unser Chatroom hat Moderatoren um einen guten ton in Verbindung mit dem einhalten der Regeln zu gewährleisten. Um den Chatroom zu benützen muss der Mitglied einen guten ruf haben und mindestens 50 Posts gemacht haben. Im Chatroom erwarten wir ein gewissen Anstand und korrekten Umgangs Ton von unseren Mitglieder. Dies ist eine Internationale Seite und dass Fluchen wird nicht toleriert. Auch im Chat gelten die Forum Regeln, Verstöße im Chat führen zur Verbannung vom ganzen IC Mag Server.

Für eure Unterstützung /Zusammenarbeit, bedanke ich mich im Voraus :thank you:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
13:45 Sie haben German Chat betreten.


....-Kein van de da....!!!! war sogar noch ne minute vorher drin.... ;)

lg
Hazeo
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Mir ist langweilig, unterhaltet mich!
picture.php
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
....der dicke bunte Eier Chat startet genau jetzt....

Live!

...und heute übrigens zum ersten mal unzensiert!


Beweis´ das Du Deine "Balls " heute schon gefunden hast; und schau rein...!!!

picture.php



...vielleicht gibts auch bisserl
7a757e84d4bd40dee8c20de78fa78924_1018652.gif
 
Top