What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Was rauchst du gerade?

O

Omarios

Iceland ^^ schaut wirklich gut aus, passt aus zu den frostigen Temps in Hessen
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
heut gibst bei mir zum nachmittagslunch etwas jagg :smoker:

picture.php
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
PPP aber leider hab ich kein Bild dazu gerade weils Laptop der meinung ist dass der USB Controller überflüssig ist und ruhig abfacken kann... und das beim IBM :(

Hatte die PPP 77 Tage stehen. Wirkung ist sehr stark, geht echt nur abends (tagsüber rauch ich eh nicht).
Ich genieße nur pur, mit einem Aktivkohle-Pfeifenfilter (glaub 9mm)
 
O

Omarios

Meins auch, aber das vom Randa schaut echt lecker aus

Ingenieur: Ist die Indicawirkung so stark oder weshalb kann man die PPP nur Abends rauchen?

War früher immer ein Couchlocksmoker, aber das hat sich zum Glück mit der Zeit geändert und dann kam die Jaggen x Jh ins Haus, ab dann war der Sativa-Trip bei mir ausgebrochen ^^

Irgendwann kommt mir mal eine Delahaze ins Haus, davon habe ich auch schon viel gutes gehört.

Jaggen ist schon nen Klassiker geworden ^^

Was bei mir aber noch gar nicht im Haus war, ist ein schöner Purple

Grüße
Omar
 

gertnaerd

Member
guten tag ...indoor silverhaze gepaart mit schönem outdoor ssh (espana) ....viva la eu ...und ich probier mal wach zu bleiben ...
 

Sarasani

Member
Veteran
Bin heute ganzen Tag NLX am dampfen und weil es so schön ist wollte ich mal ein würdiges Bild von dem Bud machen den ich heute angeknabbert habe.....:kos:

picture.php

:tiphat:
 
O

Omarios

Danke Keev jetzt ist meine Hose versaut :thank you:

Sarasini ist eine längere Geschichte, sagen wir einach mal ich kam nicht dazu weil ich a) kurze Zeit im Ausland war und b) ich andere Dinge erledigen musste und c) Platzmangel d) von niemanden was gekauft habe, weil ich so keine Beziehung zu dem Produkt aufgebaut hätte und ich finde es doch recht schön, die Pflanze zu hegen und pflegen und dann zu rauchen :artist: da hat man unterbewusst einen ganz anderen Flash zu Pflanze und dessen Erzeugniss oder Gabe :wave:
 

Sarasani

Member
Veteran
da hat man unterbewusst einen ganz anderen Flash zu Pflanze und dessen Erzeugniss oder Gabe


Word!!

hab mir schonwieder einen NLX Stickygenehmigt.......

und so sah das original Bild vom Post 90 eigendlich aus bevor es durch iPhoto gejagt wurde

picture.php
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Ingenieur: Ist die Indicawirkung so stark oder weshalb kann man die PPP nur Abends rauchen?


Hatte sie relativ lange stehen. (77 Tage)
wenn man sich ne ordentliche Ladung verpasst dann haut es einen schon zum träumen in die koje.
Aber musik kommt echt gut drauf und irgendwie ists als hätte man sonnenschein geraucht ;)
Habs auch schon mit DP gemischt, alleine sagt mir die DP aber nicht so zu da das High nicht "komplex genug" ist. PPP haut aber wiederum zusehr auf den body. Hatte da schon voll Gleichgewichtsstörungen von :D

Naja wird weitergekreuzt. aufjedenfall hat die PPP bis auf weiteres nicht nur einen Ehrenplatz im Genetikbunker... es wird auch immer ein Töpfchen davon in der Blühkammer stehen :)
 
Top