What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Verletzer in Hombox XS // 250W

K

keev

Huhu WB!

vielen Dank! Ueber ein Lob vom Master Himself freue ich mich natuerlich besonders! :dance013:

Sry fuer die daemliche Frage aber was bedeutet Top Cola lastig ? :hide:

Gruene Grueße
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
headbud lastig...
bauen einen schönen dicken hauptbud aus...

ich sorry hab viel stress grad!!
genial der diesel pheno wird dir gefallen, ist ein echter schmankel!! schmeckt genau wie er riecht oder stinkt...aber die anderen sind auch nicht verkehrt...
 
K

keev

Hey buddah :wave:

Schoen das es dich noch gibt :bump:
Jaja das kenn ich nur zu gut. Mach dir nix draus das geht auch wieder vorbei :p
Thx fuer die Erklaerung.

Gruene Grueße
 
K

keev

Ahoi:tiphat:

Habe gerade die MH gegen die NDL getauscht, danke an Grow_enigneer,Eugen und van de Weed :thank you:

Die Gelegenheit habe ich genutzt um mal ein Bild mit "normalen" Licht zu knipsen. Ausserdem habe ich 2 Plantjes mit Jojos runtergebunden, die wurden einfach zu groß :watchplant:
Die Blaetter haengen so, weil ich vor ner Stunde gegossen habe.
picture.php

Die hellere ist die Nachzueglerin, die zugleich viel groeßere Internodienabstaende hat (viel kuerzere Vegi) und sich jetzt schon anfaengt zu biegen. (Muss mir schleunigst sone Bambusstoecke besorgen, gibts die im Bau/Gartenmarkt?)

So jetzt ist erstmal mind. ne Woche Inetpause angesagt, weil die T-Com es nicht gerafft bekommt meine Leitung zu schalten. :wallbash:

Also machts gut Leute! :wave:

Gruene Grueße
 
T

tea

So jetzt ist erstmal mind. ne Woche Inetpause angesagt, weil die T-Com es nicht gerafft bekommt meine Leitung zu schalten.
ja die gute alte telebum:D ich hoffe, bis übernächste woche dann keev:wave:
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
see ya next week...und das update bringste dann hoffentlich gleich mit!! :)
 

JuC

Active member
hey keev, jetzt hab ich auch mal bei dir reingeschaut :)
sieht doch auch sehr vielversprechend aus hier, bin mir eigentlich sicher dass bei dir deutlich mehr rumkommt... :D
freu mich schon aufs budding hier!
 
K

keev

Hey Folks :wave:

Endlich wieder Internet ! Der Unterschied von 6mbit auf 50mbit ist einfach extrem geil :D
Man war das ne harte Pause, haerter als nichts zu rauchen, was ich jetzt auch schon seit 2 Wochen nicht mehr getan habe :thinking: Habe nie drauf geachtet, wenn ich mal ne Pause gemacht habe, wielange eigentlich. Doch diesmal wollte ich es Wissen und ich muss sagen ich glaube solange habe ich schon seit vielen Jahren nicht mehr durchgehalten :chin:

Nen kleines Bilderupdate mit wenig Worten, da ich total fertig bin.:coffee:
Muss mir echt mal ne vernuenftige Kamera besorgen, die Bildquali kotzt mich an :puke:
Sind jetzt BT 18/19

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php


Den Plantjes gehts, soweit ich das beurteilen kann gut :canabis:
Hoffentlich stoppen die beiden "großen" mal langsam mit dem Stretching, die anderen sind mit JoJos runtergebunden.

Wiegesagt, bin total kaputt und weiss grad auch nicht was ich noch schreiben koennte, obwohl mir grad auffaellt, dass es doch ein bisschen mehr wurde :D

Gruene Grueße
 
K

keev

Danke danke ;)

2 der Vios sind definitiv der Dieselpheno, riechen als ob man beim Tanken ist :D
Ob ich das mag weiß ich noch nicht, jedenfalls hatte ich sowas noch nie. (bei gekauften)

Der Rest riecht ziemlich einheitlich sueß,sour,grasig, klar die Afghan schon ein wenig anders aber kann das nicht so beschreiben.
Melde mich dann wieder wenn sie ein bissl mehr am Budden sind.

Ach und buddah, kannst du was zum Stretch sagen ? Die muessten doch jetzt mal aufhoeren..hab die ja so im Schnitt mit 20cm in die Bluete geschickt
und der Stretch von 200% ist eigentlich schon erreicht.

Gruene Grueße
 
K

keev

Achja.. ich koennt ausrasten, schon wieder ist alles Verzwittert.
Kann einfach nicht wahr sein. Gerade wo alles dick zu harzen begann.
Werde wohl nie Sensimilla mein Eigen nennen koennen..

picture.php

picture.php

picture.php

picture.php


Gruß
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
wow das ist nicht cool..

war das bei den vios??

auf den erstn pix ist ganz klar ne männliche blüte!!

hast du vieleicht ein licht leck??

wie schlimm ist es??

bananen ab und weiter gehts oder sit es sehr schlimm??
 
K

keev

Hey..

ja bei allen, auch der Afghan, falls die der Ausloeser war wuerde ich mir so in den Arsch beißen. (Pics sind alle von ner Vio)

Habe was ich gesehen habe entfernt(Bananen) aber die Pollen, wo diese 2 Faeden rauskommen sind im Prinzip in jeder "Achselhoehle".

Wegen dem Licht, keine Ahnung darf doch eigentlich nicht sein bei ner Homebox..bin einfach nur extrem gefrustet.

Gruß
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
naja mit der HB hast du recht!!
ich würde mich trotzdem mal reinsetzten und mal checken ob es nicht doch ein loch gibt!!

hast du viel umluft??
wieviel bananen hast du gefunden??
 

gertnaerd

Member
mal ganz schnell muss jetzt pennen... aber diese pollen mit den 2 fäden dran ...ist der weibliche teil....bestehend aus stigma(fäden),fruchtknoten(kleiner knubbel wo die fäden raus kommen..umgeben von der hülle ....pollen ist das zeug was aus den männlichen blüten rauskommt....oder den bananen ...treten diese zusätzlich zu den weiblichen blüten auf....hast du ein zwitter...
deine afghan kann halt nicht der auslöser gewesen sein .,.das die anderen zwittern ...das ist unmöglich ....sie kann höchstens deine anderen bestäubt haben ...solange du noch viele weiße fäden (stigmen)hast ist noch nicht alles bestäubt und das geht noch klar...bananen mal weg machen ....habe aber gesehen das an 2 verschieden fuchtständen bananen waren...den kollegen solltest du vlt lieber komplett entfernen
viel erfolg und kopf hoch ...das wird schon keule

das aus den blattachseln (nodium) kommende ist die vorblüte

wird das stigma bestäubt wird es braun und innerhalb des calyxes(weibl. fruchtkörper)entsteht der seed ,,wird dat mopped nicht bestäubt hast du sensi....
also was ich sagen will ...du hast noch gute chancen auf dein sensi ...
 
K

keev

Danke erstmal..

mach gleich mal nen Foto von "Dingern", dich ich von einer Vio abgeschnitten habe, duerften alles Bananen sein. Ne andere Vio daneben hatte auch ein paar Bananen aber nicht so viele.

Soll ich die beiden Plantjes killen, damit die anderen, hoffentlich noch nicht bestaeubten ihre Ruhe habe ?

Gruß
 
K

keev

So..
picture.php

Achso buddah, Umluftvent laeuft 12h. Wegen Licht muss ich nochmal Morgen schauen..kanns mir aber nicht vorstellen.
Soll ich die beiden Plants killen oder nur die wo die ganzen Teile, die aufm Bild sind dran waren?
Waere natuerlich auch doof, jetzt 2 zu killen um dann spaeter zu sehen, dass die anderen auch anfangen zu zwittern.

Ach und wenn das stimmt mit der weibl. Vorbluete, dann sind wiegesat "nur" 2 Vios betroffen, die Afghan nicht.
Gruß
 

gertnaerd

Member
also diese pflanzenteile die auf dem bild zusehen sind ,,eindeutig männliche geräte...und nicht mal eben nur ne banane oder ausversehen zwitter komplett männekes...ich sage weg damit...bzw ...wenn ich sowas sehen würde ..würde ich die dazugehörige plant schnellstens aus meiner blühkammer holen ...bzw schnellstens...also du hast schon noch ne woche zeit bevor die aufgehen und ihren pollen verstreuen...so muss jetzt wirklich penne ...nur wegen dir noch vorm rechner hrhr
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
check morgen mal die box!!

würde noch warten mit den killen!!
1. vieleicht ist es ja die box
2.viel seed wirst du durch die paar dinger nicht bekommen
3. evtl. kommen keine oder nur noch ein paar bananen!
 
Top