What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Computerspielfrage?

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
420giveaway
Moin, ich habe gerade gesehen, dass es eine neue Version von dem Strategiespiel "Blitzkrieg" gibt, nennt sich "Blitzkrieg 3". Das habe ich früher immer gerne gespielt. Da ich nicht viel Ahnung von Computern habe die Frage, die Mindestanforderungen sind Intel core i7, ich habe Intel core i5 und zum Beispiel NVIDIA G Force GTX 780, ich habe 740. Das heißt dann wohl, dass ich das Spiel nicht spielen kann oder?

:tiphat:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
420giveaway
Moin, ihr Zwei,:tiphat:

ja habe mir die Frage schon selbst beatwortet, hatte aber noch Hoffnung weil ich mich ja nicht so auskenne. Was ich für Geld für Spiele ausgegeben habe, in den 90gern, die dann nicht liefen, weil die Anforderungen zu hoch waren.

Den link schaue ich mir mal an.
 
G

guanosin

Das Game läuft doch mit Sicherheit auch mit nem i5

Also Battlefield 1 z.b. das frisst echt ungemein Hardware und selbst das habe ich auf niedrigen Details auf nem Intel QuadCore von vor 8 Jahren zum laufen gebracht, zwar nur mit 18 fps aber immerhin:laughing:
 
G

guanosin

siehste;)
ja wenn wir schon beim Thema sind... Zockt jemand BF1? Ich finde das Spiel geht gut ab, seit vielen Jahren wieder mal ein Game das ich mir gekauft hab.

Gute Hardware brauchts allerdings schon für flüssiges Gaming, also mit mindestens 30 fps.

cheers
 

kruko

Member
30fps sind bei dir flüssig? :D finde erst ab 100fps gehts klar, am besten mit nem 144hz tft und dann keine drops unter 144fps.

spiele es seit der beta aber hab aufgehoert. wird langweilig, wenn man erstmal hochgelevelt ist..auch schon eher..^^ komme immer wieder zu cs zurück und in letzter zeit rockt auch ziemlich die beta von quake champions! top game fuer alte quake liebhaber! die simplen shooter, die "competitive" sind finde ich kann man fast endlos zocken ohne das einem langweilig wird im vergleich zu bf z.b..

@Herman
wenn da steht min i7 ist das schon mal quark. reicht auch nen i5. kommt aber natuerlich auch drauf an welcher genau? etc..
deine graka wirds darstellen koennen, viel mehr denk ich aber auch nicht. kenn das game nicht und weiss nicht, obs cpu oder eher graka lastig ist. kaufs einfach, notfalls gibste noch mal 200 aus fuer ne neue graka und gut is.
 

Pineapple_Punch

Well-known member
Veteran
Herman, du kannst dir das Spiel bei Steam runerladen. Wenn es nicht läuft wie gewünscht kannst du es bei Steam für ne gewisse Zeit zurück geben und bekommst dein Geld wieder. Aber sollte auf niedrigen Details laufen. :)

Mein Lieblingsspiel war und ist Day of Defeat Source, hat mich gefesselt wie kein anderes Game.hehe
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
420giveaway
Moin moin, wie geschrieben das Spiel läuft. Noch ein bisschen reinfummeln aber sieht nett aus. Habe es auch bei Steam runtergeladen.

BF1 kenne ich nur die Trailer, sieht gut aus, ist doch das mit dem 1. Weltkrieg? Ich würde das wohl eher auf der Playstation spielen, habe aber PS4 nicht. :tiphat:
 
G

guanosin

Jup ist erster Weltkrieg, die Grafik ist echt der Wahnsinn. Auf Konsole zocke ich grundsätzlich nicht, ist mir zu unpräzise und zu langsam:biggrin:
 
Top