What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Cannafest 2016

Mufflon

Member
Veteran
Um wieviel Uhr am 11.11 beginnt das ganze?

Ich kann wenn dann nur mal für paar Stunden zum Freitag am späten Nachmittag.
 

domacin

Member
jo, fahr allerdings erst am sa morgen los ... leider ... am fr gibts auch paar intressante vorträge vor ort
 

domacin

Member
wieder da vom wahnsinn :tiphat:


hat mich voll gefreut daß wir uns wieder mal gesehen haben und es weiter voran geht mit der "domalisierung" :laughing:


zur messe ...

hmmmm wieder voll überfüllt, die mengen sind zu doof zum gehen und zum stehen, machen aber meistens beides zur selben zeit ... lol ... somit wars mir um 20 uhr am sa abend am schönsten, als alle besucher fast weg waren und die hallen sich schließten, weil ... endlich konnt man die stände sehen und um was es sich dort überhaupt drehte

aussteller technisch hatte die messe meiner meinung nach dieses jahr einen eindeutigen schwerpunkt: was letztes jahr cbd war (die meisten stände subjektiv) warens dieses jahr die seeds ... an allen enden und ecken waren sowohl züchter auch als versender, das schlimme für mich, weils mich ärgerte, so viele neue "gesichter": firmen mit lustigen namen, von dehen ich noch nie was gehört oder gelesen habe, aus ländern die total atypisch sind .... aber mit nem lineup von 20 - 30 sorten .... und das ist mega ärgerlich, bei den spaniern kiloweise einkaufen, umlabeln, umtaufen, umscheiben und als was neues verkaufen und verlügen ... WTF ! da haben wir je jetzt schon alle verloren, weil wir keine genom marker daten bank haben und anwenden können ... grml ... vlt erlebt wirs ja noch zu unser lebzeiten ...



hab mir eigentlich mehr led erwartet, nichts wirklich neues und bahnbrechenedes war zu sehen ... bei so einem stand von irgendwelchen polen gabs ein halbleeres aquarium mit rezirkulierender wasserpumpe: die haben ihre armatur demonstrativ "wassergekühlt" .. netter gimmick und sehr anschaulich, verleiht ein gefühl von viel sicherheit hehe



aber nun zum größten minuspunkt, was echt nur noch zum kotzen war:

nach dem 10ten hab ich aufgehört zu zählen, alle 10min die ganze messe über (im durchshnitt) kam ein schnorrer, oder eine schnorrerin oder gleich die ganze gruppe bei mir und meinen begleitern an um uns anzuhauen um weed ... egal ob ich was am brennen hatte od nicht, egal ob draussen wo rauchen erlaubt war, oder drinnen wo es das nicht war, sogar auf der straße vor dem ganzen platz und im klo, auch während des essens, ach immer und überall !!!

da wars ja nur recht zum ausgleich, daß ich dem cheffe von hy-pro ein bisschen amnesia schenkte; zitat "eine 9.5 auf der amnesia skala, respekt" ; hat mich ebenso gefreut daß zu hören wie den lob vom great garderner für mein jelly BX hash daß ich ihm gab :biggrin:


:woohoo:
 
G

guanosin

ich fands geil. Plagron hat voll gerockt mit Ihren Gratis Cocktails, Mützen usw. Bei Canna und Sensi gabs Tshirts umsonst, BodyPaintingModels waren echt süß und alle waren gut drauf:):biggrin:Vorallem preislich hat mich Prag echt überzeugt. Wir waren mehrfach böhmisch Essen, mit Knapp 10 Leuten inklusive Reichlich Bier, Vor und Nachspeisen 15 Euro Pro Person. Ansonsten eigentlich alle Gerichte unter 10 Euro, sehr leckeres Fleisch dort übrigens!! Die Burger waren überall erste Sahne! Bier im Schnitt 1,50 Euro.
 
Last edited:
G

guanosin

aber nun zum größten minuspunkt, was echt nur noch zum kotzen war:

nach dem 10ten hab ich aufgehört zu zählen, alle 10min die ganze messe über (im durchshnitt) kam ein schnorrer, oder eine schnorrerin oder gleich die ganze gruppe bei mir und meinen begleitern an um uns anzuhauen um weed ... egal ob ich was am brennen hatte od nicht, egal ob draussen wo rauchen erlaubt war, oder drinnen wo es das nicht war, sogar auf der straße vor dem ganzen platz und im klo, auch während des essens, ach immer und überall !!!

klingt nach dem Geschäft deines Lebens:biggrin:
 
G

guanosin

ich bin nicht am Start, finde ich aber auch gar nicht so schlimm, denn es wird bestimmt wieder affenkalt in Prag.

Ich würde aber bei der Gelegenheit noch empfehlen AK47 ballern zu gehen, Cross-Club besuchen, Folter Museum usw. Prag hat viele viele spannende Sachen zu bieten;)
 

domacin

Member
vorletztes jahr war es so kalt, guanosin, daß wir alle im t-shirt rum laufen mußten, hatte 22 od 23 °C unter der sonne ... wenn du so ein wetter mal erlebt hast, hoffst du halt automatisch auf ne schöne wiederholung

nächstes WE :
10-12ter
... .. dieses jahr kann ich weder ja noch nein sagen zu prag, weil sich gerade ne menge sachen ändern um mich herum und ich deswegen gar keinen plan habe von gar nix

ja, es gibt auch solche phasen ... ob hin wollen würde, ohne frage! im idealfall wirds ne last minute entscheidung am kommenden freitag geben, doch die quote schaut beschissen aus gegen mich und die zeit ... grml .... ausnahmsweise ist geld nicht das primäre "problem" lol ... aber die zeit ... kommt (fast) aufs gleiche raus ...

fühl mich jetze schon schlimm und traurig deswegen ... :(
 

Shizzlenator

Active member
vorletztes jahr war es so kalt, guanosin, daß wir alle im t-shirt rum laufen mußten, hatte 22 od 23 °C unter der sonne ... wenn du so ein wetter mal erlebt hast, hoffst du halt automatisch auf ne schöne wiederholung



ja, es gibt auch solche phasen ... ob hin wollen würde, ohne frage! im idealfall wirds ne last minute entscheidung am kommenden freitag geben, doch die quote schaut beschissen aus gegen mich und die zeit ... grml .... ausnahmsweise ist geld nicht das primäre "problem" lol ... aber die zeit ... kommt (fast) aufs gleiche raus ...

fühl mich jetze schon schlimm und traurig deswegen ... :(


Moinsen,
das mit dem Wetter kann ich nur unterschreiben. Wird bestimmt nicht kalt :)

Gerade dann doma, solltest du vorbei kommen. Einfach mal den Kopf frei bekommen ;)

Wir sehen uns!!!!

lg
 
G

guanosin

ich wünsche euch viel Spaß und bedenkt auch, dass die Höchstrafe im Umgang mit BTMG dort 5000 Kronen also ca 200 Euro beträgt:biggrin::dance013:
 

Attachments

  • [011262].jpg
    [011262].jpg
    38 KB · Views: 43

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
Joa vorletztes jahr war richtig summer feeling. ich kriege es diesmal leider auch nicht hin vorbei zu schauen. Viel spass allen cannafest'lern auf dem diesjährigen...
 

Latest posts

Latest posts

Top