What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

Alex-F

Traktor driver
Veteran
So lange sie sich denn auch benehmen.. :moon: Ist keine generelle Beschwerde, aber als ich vor 5 Jahren mitm Gärtnern angefangen habe, hatte ich mir alle Foren angesehen, und grade in den Deutschen primär Kindergarten-Gangster Gelaber gesehen, worauf ich so überhaupt nicht kann. Rein subjektiv kam es mir auch so vor als ob es auf der Burg & co mehr "wie growe ich in meinem PC Case ohne das meine Ellis das mit kriegen" threads waren, als z.B. hier. Das muss auch nicht sein.
Ich kann Hans mit seinem Wunsch nach 1000 Usern verstehen, aber dann doch lieber einen langsamen aber nachhaltigen Aufbau, mit Klasse, statt Masse. :thank you:
 

krautomat

New member
100% agree alex.
..und solange sie nicht über politik debattieren.:whistling:

mal ne frage am rande: hat es vom ic-staff ne tatsächliche option zur "wahl eines moderators" gegeben, oder ist das ne rein subboarddynamische geschichte? (nicht, dass es mich allzu brennend interessiert, aber die anzahl der "moderator"-related threads ist...beeindruckend :D )
 

jayGro

Member
Herlich willkommen an die noch neueren ;)

Irgendwie praktisch dass mein postzähler ein bisschen spinnt, so kann ich wenigstens schon privatnachrichten schreiben :D
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
well said alex :yes:
nachhaltigen Aufbau, mit Klasse, statt Masse

schwierig umzusetzen imho bei sonem massen medium klar wär das wünschenswert und bisher siehts ziemlich gut aus was den zuwachs betrifft und ich denke das wird auch so weitergehen ...

:)
 

Alex-F

Traktor driver
Veteran
well said alex :yes:


schwierig umzusetzen imho bei sonem massen medium klar wär das wünschenswert und bisher siehts ziemlich gut aus was den zuwachs betrifft und ich denke das wird auch so weitergehen ...

:)

Ich denke wir haben einen günstigen Zeitpunkt. Aktuell sind wir noch überschaubar, um das ganze kontrolliert wachsen zu lassen. Eventuelle Stöhrenfriede können frühzeitig nen schlach in den Nacken kriegen. :D
 

Weedbeat

Active member
Veteran
den fand ich auch gut,aber ich weiß aus sicherer Quelle das wir hier bald noch mehr cannaseur Reporter haben:)
die aber sehr geschmeidig sind :D *freu*

irgendwo auch logisch wenn man "Geschmeide Getreide" anbaut.hehe
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
moinsen und ein fröhliches hallöchen allen

*.*.*.

picture.php
stay high @ll ....
 
R

robbenhaze

hallo erstmal
:tiphat:
lange nichts vom growbären gehört ähh gesehen
Macht er den seine Arbeit gut?:jump:
Ps bist aber ganz schön konsequent aber hast ja recht
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Hey Growbaer alter Zottelgrowbro :D schön das du hier bist,
ich schau schon die ganze Zeit woanders fasziniert zu.
Wenn du der legendäre Bär überhaupt bist den ich meine:dance013:
Auch ein herzliches Hallo an robbenhaze und dernichtkiffer schön das ihr endlich dazu kommt..
*have fun*
Wenn ich euch einen Tipp geben darf,seht zu das ihr auf 50 posts kommt,
denn macht das richtig spaß hier! Das geht schnell.. hört sich viel an,
also ich hatte schneller 50 als ich gedacht hätte.
Ermöglicht ganz feine Funktionen sach ich mal..hehe
überhaupt,ein sehr feines Forum!
Juhhuu die community wächst wie mein Rauschgemüse *freu*

Schöne Woche und ne feine Zeit!
:wave:
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
ja auch von mir ein herzlichstes willkommen an board :wave:...

würd mich freuen bald mal was von euch zu sehen/lesen ....

greeetz :joint:


hansen
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
High an die neuen member :wave:


Klar geht das bilder update hier wir sind nicht auf der brug & die wird auch nur ungern erwähnt hier.

lg DiMoDz
 
V

van de Weed

weil die b... ein kindergarten ist !?!

was meint ihr warum so viele leute flüchten,
muß aber sagen das es hier schon viel angenehmer ist und freundlicher.
wird bestimmt nett hier.


lg vdW
 
Top