What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Du merkst, dass du ein Grower bist, wenn...

graser

Well-known member
Karel, irgendein Urgestein um Neville, Sam Skunkman, Arjan und niederländische Coffeeshop Kultur meint Skunkman hatte ihm erklärt die Skunk heute sei "diluted" bzw. verfälscht
Mein Wunsch ist es eine möglichst originale Skunk mit kurzem Stammbaum zum Züchten zu finden.
Habe inzwischen an die 12 reguläre Sorten und genauso viele fems (um zu sehen was geht) gesammelt, die ich nächstes Jahr ausprobieren will. Leider ist dafür die Zeit etwas zu knapp. Ich möcht ja nicht nur Skunk rauchen.
Danach kommen die afghanischen Landrassen, sowie Haze und NL und der ganze Rest dran.
Da muss ich dann nur noch so alt wie Henry Kissinger werden, bis eine stabile neue Sorte dabei rauskommt.
 

detox²

Member
Mein Wunsch ist es eine möglichst originale Skunk mit kurzem Stammbaum zum Züchten zu finden.
Habe inzwischen an die 12 reguläre Sorten und genauso viele fems (um zu sehen was geht) gesammelt, die ich nächstes Jahr ausprobieren will. Leider ist dafür die Zeit etwas zu knapp. Ich möcht ja nicht nur Skunk rauchen.
Danach kommen die afghanischen Landrassen, sowie Haze und NL und der ganze Rest dran.
Da muss ich dann nur noch so alt wie Henry Kissinger werden, bis eine stabile neue Sorte dabei rauskommt.

würde mich lieber auf ein Projekt spezialisieren
 

Ultramarin

Active member
...wenn dir bei einem gespraech ueber "Miss Danmark" sofort deine letzte "Miss Ernte" in den sinn kommt:

IMG_7135.JPG
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Die Compo Erde hat gar nicht gut abgeschnitten @Uludag . :biggrin:

Diese Gardol vom PLatz 2 habe ihc tatsächlihc letztes mal sonen 20l Kompaktsack mitgenommen bei Bauhaus weil die kein Compo hatten und die Erde taugt echt was. (y)

;) Lügenpresse!

Lol weißt bescheid Mitsu ist doch ganz klar nur paar extras denn passt die compo doch auf entspannt.
:biggrin:
Ach man ich liebe euch echt musste eben gut lachen. "Qualitätsblumenerde" fehlt nur noch:

1cup Dolomitkalk
1cup Urgesteinsmehl
20l Kompost
20l Anzuchterde z.b frux

+ 1kg plagron bat guano + 1kg rinderdung + 1deckel neem vital

Also quasi nichts ist dann aber auch nur

ist so gut wie water only

Bissl Dünger geht also on Top trotzdem noch. :rasta:


wo soll das enden...

Ich würde sagen nicht nur Seeds kaufen, auch mal in nen größeren Freezer oder Kühlschrank investieren. :biggrin:
🤡
 

Latest posts

Latest posts

Top