What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Sachen die Keinen intressieren

K

keev

Hab vorhin inner Kueche nen 0,5l Glas gefunden, wo ich mal Gumby drin hab "sickern" lassen.
Das Glas war von innen noch ziemlich "beschmutzt" von Resinoiden.. Also hab ich einfach Kakaopulver und Milch reingemacht, hab zwar 2 Wochen Pause hintermir aber das ballert ja mal extrem :D Bin total gesmashed LOL
 
M

MonoTony

Test test test

Test test test

.
 

Attachments

  • Boy.jpg
    Boy.jpg
    37.6 KB · Views: 43
  • Girl.jpg
    Girl.jpg
    54.6 KB · Views: 44
Last edited:
E

eric stoner

sach doch mal was das mädel und der junge für strains sind , bzw breederherkunft , ansonsten : wo amore hinfällt wächst grass :blowbubbles:
 
M

MonoTony

Hi Eric,

zu den Strains / Breedern kann ich leider nichts sagen.
Alles Bagseeds.
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
420giveaway
lady gaga & justin bieber
diese beiden namen habe ich jetzt schon öfter gehört. ich weigere mich aber zu recherchieren oder sonstwas. ist mir einfach egal! (ich vermute es sind pop musiker)
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
420giveaway
meinste? Ich denk eher die sind auch aus einer von diesen castingshows... oder war die bei sommermädchen? Ach einfach zu wenig Zeit für die wichtigen Dinge im Leben...
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
420giveaway
sag blos es laufen noch castingshows... ich dachte jetzt schaut der intellektuelle deutsche "bauer sucht frau" (habe meiner familie und freunden gebeten nicht über so einen sheiss zu reden, zumindest wenn ich zu besuch bin)... achja, ich vermisse meinen tv nicht. :laughing: keine angst, tagesschau gibts auch online.
ich genieße es sehr ohne diesen ganzen mist um mich rum zu leben.
als ich noch einen tv hatte oder wenn ich bei freunden bin bestehe ich auch darauf, dass (falls der tv überhaupt laufen muss) in der werbung auf lautlos geschaltet wird. diese geringe dynamik im ton (hauptsache ALLES ist laut) ist so nervtötend.
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
420giveaway
kein TV... ist bei mir seid 2 Jahren auch so...
Es gibt auch keinen Grund dafür einen zu haben. Filme kann ich auch so ansehen, und Werbung und den ganzen Mittagsfüllen Mist will ich gar nicht.

Auf der Wache läuft immer das Ding. Ich hab das Gefühl wenn ich mal mehr als 3 Dienste mach verblöde ich... :D
 
K

keev

Ich hab nen TV, der aber nicht mit einer Kabeldose/Antenne whatever verbunden ist.
Filme vom Pc aufm großen Tv gucken, darauf will ich nie verzichten!

Gruß
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
420giveaway
ich rauche seit tagen nur schnittreste. :mad: bald wird eine shiva skunk frühzeitig notgeerntet, so kann es einfach nicht weitergehen.

ich war letztens auf einem ultimate frisbee turnier. beste leben sag ich euch! die spielen ohne schiri und hauen sich trotzdem nicht die köpfe ein!
 
K

keev

Oder einfach mal nichts rauchen ? :D Ich mach jetzt seit nem Monat ne Pause und es wird auch noch nen Monat folgen :p

Zitat: "Ich hab ein ziehn in der Brust und ein Sieb im Kopf, ich wollte schon so oft aufhoern aber konnt den Trieb nicht stoppen, wenn du keine Freunde bekommst, weil du so sueffig aussiehst und es nach Jointstummeln riecht wenn du dich ausziehst, wenn deine Freundin dich verlaesst und enttaeuscht ist, weil du zu faul fuern Job bist und zuviel kiffst..dann mach Schluss oder mach ne lange Pause so wie ich nach diesem Album OHNE KIFFEN GEHTS GENAUSO!" :DDDD

hier der track dazu http://www.youtube.com/watch?v=tRN0ALDbteA ^^

Gruß
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
420giveaway
2 monate pause? das hatte ich schon laange nicht mehr... :/
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
420giveaway
Hmm bei mir wäre ne Pause denk mal ganz gut...
oder hatte ich heute morgen so krasse kopfschmerzen weil ich seid neuestem mit Tabak dreh?
 
K

keev

Ne Pause lohnt halt extrem. Das geilste daran ist aber, wenn man nach der Pause mal wieder ein raucht. Diese Highness ist unglaublich geil, wie in Anfangszeiten. :D Das bringt mich hauptsaechlich immer dazu. Dieses matschige Gefuehl im Kopp, wenn man jeden Tag was raucht mag ich ueberhaupt nicht ist einfach kein richtiges high/stoned. Dazu kommt, dass man viel weniger reinbauen muss..klar ist ja logisch. Ich brauch diese "Entgiftung" so 2x im Jahr. Ist nunmal so..hat man immer was da, raucht man auch viel mehr. Wenn ich meine naechste Ernte einfahre, moechte ich aber versuchen nur am Weekend was zu rauchen, auch wenns megaschwierig wird. So faellt man nicht in den "alten Trott" und außerdem wird der "Entzug" viel lockerer, wenn man dann wieder pausiert.

Gruß
 
Top