What's new

Preisniveau Growshop/Online-Growshop

Jonnyboy

New member
Moin Moin liebe IC'ler :rasta:

Wie steht Ihr generell zum Kauf in Online-Growshops, oder bevorzugt Ihr doch eher den Kauf im klassischen Growshop in Eurer Nähe?

Was mich auch noch interessieren würde ist, wie Ihr zu den Preisunterschieden On/Offline steht und ob Ihr die gerechtfertigt findet?

Besten Dank :thank you:
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
yeah die gleiche frage kannst du auch allgemein stellen, aber es lohnt sich zuchecken auf jedenfall :ying:
 

smoothie

New member
Das kommt (ganz) darauf an...
Onlinepreise sind für allgem. Einzelhändler nur schwer zu schlagen.
Ich machs mal so mal so... immer nach Bedarf - und ich schau auch (irgendwie) immer auf ein "Soziales-Verhältnis" damit alle etwas abbekommen...

Es gibt aber zB auch die Herren der alten Schule, welche auf 100% Safe gehen

Da juckts die paar € nicht, denn die täten nie und nimmer im Netz ihr Equipment bestellen.
(so werden jährl. auch ettliche gebustet)

Ich find gr*wl*nd und gr*w & st*l* super & günstig und war mit denen immer zufrieden.

Für die beste Zusammenstellung braucht man aber meist verschiedene Shops... (onl./real)

Zudem nicht zu vergessen - der gute (alte/neue) Baumarkt!?!

ja... "DIY4ever!" :D
 

Naturally Wired

Active member
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]yeah die gleiche frage kannst du auch allgemein stellen, aber es lohnt sich zuchecken auf jedenfall
ying.gif
[/FONT]
@Dimodz: So siehts aus ..manche Dünger sind halt ziemlich teuer(Aptus Regulator z.B.) aber auch den hab ich schon oft im Laden gekauft anstatt Online (ich spare fast 15 - 20 % bei dem Zeug)



@smoothie : So halte ich es auch ..
Ich hab einen Growshop den ich schon sehr lange kenne , aber so Teuere Sachen bestell ich auch oft im Internet (Packstaton)



Ich finde den Hollämdischen Shop "Grow Expert" ganz Super ..ca.4 mal da bestellt und immer alles Tip Top
 

Cannanatic

Member
Alles offline nach Catweazel.... niemals zum Spot Equipment ordern.... Im Ruhrgebiet gibt es ja eh den besten Growshop... Progrow .... Hust :D
 

Latest posts

Latest posts

Top