What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Du merkst, dass du ein Grower bist, wenn...

Hazeo

Well-known member
Veteran
...wenn du anfängst die NL in Mineralwasserflaschen zu füllen und irgendwann schon selber draus trinkst ...
 

JuC

Active member
...deine zimmerpflanzen biobizz bekommen
...dir ohne das leise rasseln der zsu was beim einschlafen fehlt
...du niemals die frage stellst "zu mir oder zu dir?" ;)
...dich unangemeldeter besuch erschreckt
...bahn/autofahrten am "arsch der welt" am interessantesten für dich sind, besonders wenn man weit und breit nichts als dornenbüsche sieht ;)
...du dich überwinden musst bei freunden/bekannten am joint zu ziehen
...du dich beherrschen musst, weedkrümel nicht einfach wegzupusten wenn bekannte da sind
...neue/andere genetik dich mehr interessiert als neue handys ect
...du mehr bilder von pflanzen als nackten frauen auf dem rechner hast :p

so mehr fällt mir grad nicht ein :bump:

edit:
...wenn du anfängst die NL in Mineralwasserflaschen zu füllen und irgendwann schon selber draus trinkst
das is mir ein mal passiert, recht stark konzentrierte biobizz-grow nl in ner colaflasche abgefüllt... farblich kaum ein unterschied ><
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
oh man... :laughing:

...bahn/autofahrten am "arsch der welt" am interessantesten für dich sind, besonders wenn man weit und breit nichts als dornenbüsche sieht
wink.gif
:bigeye::bigeye:

ich habe eben für 3 lange schwarze OCBs 4,20 EUR bezahlt. da musste ich verdammt schmunzeln :)
 

growbie1

Member
...wenn du anfängst die NL in Mineralwasserflaschen zu füllen und irgendwann schon selber draus trinkst ...

Also ich hatte letztes we beim Sport 1,5l nl für die Sämlinge dabei und hab's erst nach der Hälfte der Flasche gemerkt!
Muss sagen Wurzel stim schmeckt am Anfang garnit so schlecht ;)

wenn deine Finger ständig an der Vorhaut kleben bleiben!

Das hat aber nicht zwangsweise was mit dem growen zu tun :D
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
das is mir ein mal passiert, recht stark konzentrierte biobizz-grow nl in ner colaflasche abgefüllt... farblich kaum ein unterschied ><
Also ich hatte letztes we beim Sport 1,5l nl für die Sämlinge dabei und hab's erst nach der Hälfte der Flasche gemerkt!
Muss sagen Wurzel stim schmeckt am Anfang garnit so schlecht ;)
Jou, ich hatte des auch schon zweimal, das eine mal sogaer mit lecker Enzymen drin... :yummy:
Das andere mal war auch nur mit Wurzelstimu, schmeckt man echt kaum, obwohl die ja immer recht intensiv riecht die Stimu selbst...



Das hat aber nicht zwangsweise was mit dem growen zu tun :D
Heheeee.... :smoke::smoker::rasta: :covereyes:



wenn deine Finger ständig an der Vorhaut kleben bleiben!
:laughing::tiphat:
headbanger.gif
:biglaugh:
 
O

Omarios

- Wenn du über die Stromrechnung anderer Leute schmunzelst
- Bei einer potenziellen neuen Whg. die Wasserhärte im Internet suchst
- Wenn man bei Bekannten den Konsum verschweigt
- Man keine Relation zum normalen Stromverbrauch mehr hat
- ein Stuhl im Schrank stehen hat
- bei der Hunderunde immer an eine potenzielle Location denkt
- Überlegst dein eigenes Gemüse zu ziehen (im Schrank)


wenn andere vom anbaun reden und man selbst den mund hält !!!
Den fand ich sehr gut, vielleicht sollte man dann noch unwissenheit vortäuschen, passiert mir auch ein mal.
..quatschte mich mal ein bekannter voll das er im Keller etwas anbauen will und man selbst reagiert natürlich nur so "Echt, was anbauen? Das ist doch gefährlich oder? ich würde das sein lassen, man liest ja so oft das leute hops genommen werden, also mir wäre das zu gefährlich. Kann mir auch nicht vorstellen das dies so leicht geht" :D

Gibt viele Dinge ..

Grüße
Omar
 

Latest posts

Latest posts

Top