What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

chilliwilli

Waterboy
Hallo German-sub!
Ich habe vor 12 Jahren oder so einen Account hier gemacht weil ich was wissen musste über Lecker Sativas. Gepostet habe ich nie viel, habe hier aber immer gerne gelesen vor allem im ace und cannabiogen forum, RUST II und Landrassenthreads. Ich will mich nochmal vorstellen bei euch!
Hatte einige Jahre meistens Genetik von $annies shop benutzt, danach einiges von Ace getestet. Gerne Reguläre Saat, und immer ein bisschen gekreuzt. Mein Interresse galt in den letzen Jahren vor allem schnellen und potenten Sativas u. Sativahybriden, die in Norddeutschland potentiell outdoor fertig werden. Habe meistens Guerrilla gemacht, dann im Garten und unter LED.
Nach der Trennung von meiner Partnerin vor zwei Jahren musste ich den gemeinsamen Garten verlassen und hatte jetzt 2 Jahre keine Pflanzung.
Jetz wird wieder gestartet unter LED. das Ziel, ne eigene Linie für outdoor zu machen ist erst mal vom Tisch weil mit drei Pflanzen ist schlecht selektieren und mir fehlt ein outdoorspot, falls aber im zuge von Clubs grössere Pflanzungen möglich werden würde ich die Idee gerne wieder aufnehmen, Seeds sind gesaved.
Ich werde vielleicht häufiger schreiben, ich brauche 1000 post für den Veteranenstatus um Farmerlions Gewächshausgrow zu kucken......
Freue mich hier zu sein! Einen schönen Tag euch!
Servus
 

Uludag

Well-known member
Moderator
hühnermistpellets
El Iltaliano oder wie die mit dem Hahn drauf heißen :ROFLMAO: Ja man manchmal denkt man die mischen sich die Dinger auch ins Müsli so wie drauf abgehen.

Allgemein aber auch komische Vibes, ins Vapo forum dürfen nur Langzeitmitglieder gesunde Konsumform muss verheimlicht werden?) Leute dürfen draußen Kilos ernten aber wenn einer drin 600w hat meckern die schon rum das er mit irgendwelchen Müttern und so ja schon die ominöse 800w grenze streift und ein Kommerzgrower ist. :dunno:

Und wehe du willst selber fems machen oder sagst das sie praktisch sind für kleine grower hehe, du wirst in der luft zerrissen dann kommt erstmal die offzielle reg saatgut Polizei und belehrt dich wie schlecht das ist und dann wird erstmal 5 Seiten über greenhouse oder irgendwelche anderen Seedbanks geflamed die mit dem Thema nichts zu tuen hatten.

Eigentlich finde ich diesen Scheibenwelt auch ganz nett weil er vielen leuten beim growen hilft, was gut ist, aber er produziert damit auch nen Haufen Menschen die nur einen einzigen Weg zu growen kennen und diesen dann Gebetsmühlenartig vertidigen wie Bots. Gegen die muss man dann bei jeder Gelegenheit ankämpfen. Aber nicht mit ner sachlichen Diskussion, wie du sagst da geht es um Religion das die reg seeds in der Hühnerscheiße wachsen müssen.

Macht echt kein Spaß das Forum, weder die Member noch Teile der Leitung.


Grund fürs editieren: Angemessen und sachlich bleiben.
 
Last edited:

Alpenglow

Well-known member
:ROFLMAO:
Natürlich ist das etwas überspitzt ausgedrückt aber es trifft schon ganz gut den Kern.
Auch wenn es nicht die Regel ist oder der Mehrheit entspricht, die wenigen sind halt mit die lautesten dort.
Was mich dort in all den Jahren abgefuckt hat irgendwann war diese "manche sind gleich und andere halt gleicher" Mentalität. Einige durften sich da einfach mehr erlauben oder ganz offen gegen Forenregeln, den "Moderationsleitfaden" bzw Linie oder gegen das was Simon vertritt verstoßen (zumindest solange bis er es bemerkt oder darauf hingewiesen wird).
Aber es ist Simons Spielwiese und er kann dort machen was er will, das muss man respektieren und selbst seine Schlüsse daraus ziehen.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Natürlich ist das etwas überspitzt ausgedrückt aber es trifft schon ganz gut den Kern.

Ja habe es verbessert, war nicht gerade angemessen meine Formulierung. Hat aber auch der Groll reingespielt den ich immer versuche zu verbergen einfach gebannt worden zu sein obwohl ich korrekte Infos hatte mit neuesten Studien belegt und Leuten versucht habe auf ihre Fragen zu antworten und zu helfen und sie nicht direkt versucht habe zu überzeugen ihr ganzes System zu ändern oder so Sachen.


Der ist das kleinste Problem gibt wenige Menschen die so tollerant sind und verschiedene Meinungen akzeptieren (auch welche die ihm nicht passen) wie er.
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Ich wollte bescheid geben das die Accounts von @Reggae82 und @Mainliner wiederhergestellt wurden. Ich kann nicht sagen was genau damals vorgefallen ist, weiß aber das reggae in real life zu mir persönlich freundlich und zuvorkommend beim UT war und der erste auch war der hier in mein Profil geschrieben hat als ich wieder kam, inn meinen augen durch und durch korrekt, also schwamm über die Vergangenheit mein lieber! Ich hoffe du siehst es oder dich erreicht es auf irgendeinem weg!
Würde mich freuen dich wieder sehen uzu dürfen, Mainliner kenne ich nciht persönlich und kenne auch nicht die Story aber auch dir Welcome back!
Servus:whee:
Hab mich heute durch Zufall wieder eingelogt und gehoft das mein Account wieder frei ist.
Dickes Danke schön für's freischalten @Uludag :huggg:
Meine Vermutung ist, das mein Account von @dimodz gespert worden ist, wenn es so ist, hab ich keine Ahnung warum.
Aus meiner Ansicht ist hier im Forum nichts vorgefallen, was zu einer Sperrung meines Accounts geführt haben könnte.
Glückwunsch zur Beförderung

FREU MICH GRADE EXTREM ÜBER MEINE WIEDERBELEBUNG.:dance013:

Hey @Reggae82, welcome back.
Dein Account war gesperrt wassn Ding, schön das das behoben ist :)
Huhu
War auch sehr erschrocken drüber, freu mich sehr drüber.
:dance013:


Ist ja seltsam das Reggae82 gesperrt war? Der war immer freundlich? Ha ha, planlos bei Computersachen, ist meine Idee, das Reggae vielleicht aus Versehen bei der Forumssoftwareumstellung vor ein paar Jahren blockiert wurde?

Danke für die sehr netten Worte.
Das hat sich bis heute nicht geändert, was PC Kenntnisse angeht.
Hatte bei mir zu 100% nichts mit der Forumssoftwareumstellung zu tun, hab oben meine Vermutung geäußert da zu.

Abschließend zu Dimodz, er ist stumpf ein Lügner.
100% Zustimmung



Jetzt ist Ende mit dem Scheiß, auf die WIEDERBELEBUNG.:groupwave:

Wird es ja mal wieder Zeit für ein Report hier von mir.
Der wird dann im Mai Starten mit den Sorten. ÜBERRASCHUNG:bump:
 
Last edited:

Alpenglow

Well-known member
Ja habe es verbessert, war nicht gerade angemessen meine Formulierung. Hat aber auch der Groll reingespielt den ich immer versuche zu verbergen einfach gebannt worden zu sein obwohl ich korrekte Infos hatte mit neuesten Studien belegt und Leuten versucht habe auf ihre Fragen zu antworten und zu helfen und sie nicht direkt versucht habe zu überzeugen ihr ganzes System zu ändern oder so Sachen.
Mach dir nichts draus, mein Beitrag war auch wesentlich länger vor dem absenden 🤣 :sneaky:
 

BongBert

Well-known member
Veteran
obwohl ich korrekte Infos hatte mit neuesten Studien belegt
Das ist und war ganz dünnes Eis. Die Leute sind doch zu bräsig überhaupt einen Satz richtig zu lesen, geschweige zu interpretieren, ohne es von wem anders extra vorgekaut bekommen.

Da noch mit harter Kost und Studien ankommen, ohhhhhh weia! Wo kämen wir da nur hin! Siehe Covid Thread. Leider hatten >85% meiner Behauptungen hinterher Recht behalten. Wohl auch ein Grund warum ich gehen durfte letztendlich, nehme ich stark an. Mein üblichen Beef kannte man ja ohnehin schon. Aber den Spiegel vorgehalten bekommen mag niemand und sich mal Fehler eingestehen. Ich habe Simon wirklich sehr sehr geschätzt, auch weil er eben nicht wie wild auf kleingeistiges Arschloch machte wenn man nicht seiner Meinung war, auch nahezu nicht nachtragend. Aber wenn da ein "Linker" Moderator Gaskammer Sprüche raushaut via PM und dafür noch Zucker in den Arsch geblasen bekommt, gibts da auch nichts mehr zu sagen. Das Thema war durch dort.

Aber naja, wie sagt man so schön; man trifft sich immer zweimal im Leben... :D
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Unity in the community. Freue mich auch auf das Wiedersehen. Zu schade dass es bei mir nicht geklappt hat mit 420 bcn. :( Grüße gehen raus an alle
 
Top