What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Neue Hanfsamen & Updates im Cannapot Hanfshop

Hazeo

Well-known member
Veteran
Hallo CannapotShop,

irgendwie wird mir gerade erst richtig bewusst was hier in in diesem Thread abläuft.
Du bewirbst hier echt deinen Shop und das Angebot daraus?

Das fühlt sich für mich hier irgendwie total fehl am Platz an irgendwie.
Bin ja auch noch nicht "schon immer" hier im Forum, aber sowas habe ich bisher noch nie in einem National-Forum gesehen.
Selbst wenn es nur einen Thread gibt, du wirst ihn immer schön oben halten und jeder der unser Sub benutzt, darf als erstes immer deinen fett markierten Beitrag lesen.

Bisher war unser Forum hier frei von soetwas.
Ich finde es schlimm genug, das man überall von Werbung belagert wird im Leben; natürlich auch hier als Rahmen um
das IC-Mag Forum, aber das ist auch dafür da um das Forum zu finanzieren (zumindest kann man es wohlwollend so auslegen).
Jetzt selbst in unserem Forum wo jeder seinen privaten Threads hat und unter sich ist und alles feini war, kommt die Money-Kralle Babylons
und reckt sich nach unserer Kohle.

Muss das echt sien? Finde es echt schade.
Versprichst du dir so viel Mehrverkäufe dadurch?
Es gibt doch extra den Vendor-Bereich wo solche Sachen hingehören, oder etwa nicht??

Gab es dazu hier schon eine Diskussion an anderer Stelle?

Lg
Hazeo
 

CannapotShop

Active member
HI!
Das ist eigentlich so geplant dass die News immer hier herkommen, ich mein wenn du ein Problem damit hast und das Scheibe findest, dann werd ich einfach mal mit den Admins reden und das wieder abblasen sofern es mehr gibt die so denken und denen es nervt.

Ja, der Shop ist auch in einem anderen Bereich gelistet bezüglich Werbung aber man dachte sich halt ,dass man da auch ein bisserl mehr Leben in das Subforum bekommen kann wenn der Thread da ist, ich finds eigentlich auch ganz nett das zu lesen und auf Kundenwünsche einzugehen (wie zB 303er Seeds besorgen etc...)

Wenn das nun vielen Leuten hier auf den Sack geht dann werden wir das halt stoppen, müsste man halt erfahren wie sehr das stört - ich dacht eigentlich dass ich mein "Haupt-Hobby" (=Seeds besorgen) hier gut anbringen kann und das es auch gut für User ist um Up2Date zu bleiben...
 
Also ich finde diese Idee gut und man wird ja zu nichts gezwungen.
Wo es mir nicht gefällt, da geh ich halt nicht hin.

Es gibt Leute, die viel Geld an unseriöse Läden verschenken.
Und dazu gehört cp eindeutig nicht.
Besser cp Werbung als Scherzer Opfer oder ne HD.

Ist halt nur meine Meinung und nein ich kriege nichts dafür.
Leben und leben lassen sach ich immer.
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Ne passt schon bitte weiter machen!

Gibt hier ganz andere User, die das ganze Forum mit unzähligen Threads mit ihrem Unwissen vollmüllen. Da begrüße ich Cannapot mit Handkuss gegen!

Btw auch mein lieblings Reseller ;) Finde es sehr angenehm, dass ich jetzt alle Seeds News hier versammelt sind

Grüße:tiphat:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
Ich mein es geht mir jetzt nicht um die Qualität der Shops an sich oder um den Inhalt des Threads.
Eher halt darum das es ein kommerzieller Thread ist, der meiner Meinung nach nicht hier her gehört.

Wenn man sich über die neuesten Sachen im CP erkundigen will kann man das ja
ohne probs an der dafür vorgesehenen Stelle tun.


Ich denk da eben nur an die Zukunft, denn was denkt ihr wie lange es dauert, bis der erste Growshop,
oder eben ALLE anderen Reseller hier auf IC erkennen, das das ganze im deutschen Sub geduldet ist.

Dann haste hier innerhalb von paar Wochen 6-7 Threads von "echt voll coolen netten Sellern, die tolle
Produkte haben zu wahhhnsinns Preisen" ..... hilft einem aber au nichts mehr wenn es denn aussieht
wie little AliBaba im deutsch Sub und die ganze erste Seite voll ist mit lauter Sellerthreads - versteht ihr worum es mir geht?


Es geht hier um die grundsätzliche Frage ob des hier erwünscht/"erlaubt"/ok ist oder nicht.


Denn wenn ja, wird das hier über kurz über lang nen Kommerzforum,
denn wieso sollten denn die anderen Seller CP diesen Wettbewerbsvorteil dauerhaft gönnen/zusprechen??.


LG
Hazeo
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Was meinst du denn wie IC sich finanziert?!:D

Mit unendlich vielen Shops bald hier halte ich auch für bisschen weit hergeholt.
So viele gute deutschsprachige Seller gibts dann auch wieder nicht. Und selbst wenn noch 1-2 dazu kommen... Ein Thread sollte doch hier jeden User vergönnt sein. Dann wird auch nichts verunstaltet oder vollgemüllt. Wie gesagt da gibts hier viel schlimmere Aspekte/User

Außerdem macht es doch am meisten Sinn neue Sorten direkt bei Release zu kaufen, bzw schnell darüber informiert zu werden. Bevor die Eltern dann nach 1-2 Jahren wieder verloren sind, oder die Sorten nicht mehr fortgeführt werden.
 

CannapotShop

Active member
Hello!
Also das gibts ja schon zb: https://www.icmag.com/ic/forumdisplay.php?f=30

Da steht doch oben was von "Seedsman" ;)

Ich mein ich spam euch hier ja nicht die Hucke voll Hazeo, oder hast du den Eindruck dass ich hier alles überrollen werde? Es ist doch nur ein dezenter Thread für Neuigkeiten und wie El Pollo Diablo (sachmal kommt das von Monkey Island?!?!? ^^) schon geschrieben hat finanziert sich IC nunmal mit Sponsoren.

Im englischsprachigen Abschnitt wo wir auch als Sponsor auftreten hat sich übrigens keiner beschwert und der Post wurde mittlerweile von vielen gelesen, es wurde geschrieben usw...aber niemand meinte irgendwas von zuspammen etc...es ist auch nur ein "sticky thread"

Und ja, es ist erlaubt dass ich diesen Thread hier habe - man sieht ja dass ich IC-Mag-Vendor bin und auch ein bisserl Sponsoring mache, das ist so ausgemacht. Ich dachte eigentlich nicht dass das so schlimm sein würde.

Es ist / bleibt nur dieser eine Thread, hab ehrlich gesagt am Anfang nicht viel gedacht und n paar andere auch geschrieben, die werden aber nicht mehr angerührt sondern nur dieser hier...das wird der einzige Thread bleiben...

Und IC guckt da schon, wenn jetzt zB Shop XXX kommt und anfängt dann werden die Beiträge übrigens gelöscht...IC guckt schon wo ein Sponsor schreiben kann ohne dass das Unterforum vollgemüllt wird, ich kann jetzt zB nicht einfach ins griechische Unterforum gehen und da auch anfangen...

Schauen wir mal wie es sich entwickelt, wie gesagt, es bleibt der eine Thread hier mit den neuen Hanfsamen bzw. Updates im Shop und das wars dann auch - ich als Kunde hätte übrigens auch nix dagegen immer ne Info zu bekommen und da Cannapot keine Newsletter versendet (außer in ganz seltenen Fällen) bietet sich das hier schon ganz gut an neben Twitter und Co...

Greetlies
J.

PS: diesen "Wettbewerbsvorteil" wie du sagst...das gönnt keiner sondern dafür sponsore ich auch zum Teil dieses Unterforum ;)
 

homegrow

Member
Bitte weitermachen, habe zwar keine safe addy an die ich mir die schönen Bohnen zuschicken lassen könnte, finde den infomationsthread hier aber trotzdem super...
 
Ich bin Sehr zufrieden mit eurem Service bisher!
Die Zahlung via BTC ging ohne Probleme.
Ein Großer Pluspunkt: Man kann sich via eMail melden und auf eine Shop Anmeldung verzichten.

Macht weiter so

Dr.Disrespect
So ein kurzes Update:

Bestellung kam ohne Probleme innerhalb kürzester Zeit.
ABER die Samen wurden einfach so in das Versandmaterial gepackt, ohne sonstige Sicherung. Zwar ist das Versandmaterial an sich "gepolstert", leider ist aber ein Loch in die Sendung gekommen, welches dazu führte das die Samen im Plastikvehältnis teilweise zerdrückt wurden. Dennoch bin ich erstmal froh etwas zuhaben mit dem ich Arbeiten kann, auch wen es nun "etwas" weniger wurde als geplant. Wen ihr dieses Problem mit der Verpackung löst bestelle ich gerne wieder bei euch!

Dr.
 

CannapotShop

Active member
HI!

Also wir haben wieder n kleines Update im Shop, diesmal gehts um UltrageneticSeeds, haben neun schöne Sorten von denen im Shop @ https://www.cannapot.com/shop/hanfsamen/ultra-genetics-seeds/

Nur leider sind wohl zwei der interessantesten Strains schon wieder aus und erst wieder in ein paar Wochen lieferbar (Mendo Grape Kush + Sour Grape Kush) - wird wohl ca. 3 bis 4 Wochen dauern.

Bei Ultra Genetics gibts auch n kleines Special --> https://www.cannapot.com/shop/angebote-promotionen-ezp-6.html

Wie üblich gilt: nur solange Vorrat reicht :)


Hoffe ihr hattet schöne Feiertage - wünsche noch ne genehme Woche :)
Greeeeeeeeeetlies
 
Gelten eure Specials and promotions pro Packung oder Bestellung?

Bekomme ich z.b

- wen ich 2 Packungen Karma Seeds kaufe, 2x Specials and promotions?
- wen ich je 1 Packung pro Breeder kaufe z.b Karma & Ultra Genetics, bekomme ich dann auch beide Specials and promotions?
 

CannapotShop

Active member
...eigentlich pro Bestellung aber für User von hier machen wirs pro Packung ;)

müsstest bei ner Order bitte deinen Nick von hier angeben...ok?
 

CannapotShop

Active member
Hello und schönes neues Jahr :)

Wir haben seit heute neue Cannabissamen von Brothers Grimm im Shop:

1.) Apollo 11 @ https://www.cannapot.com/shop/hanfsamen/bros-grimm/apollo-11_samen.html

2.) Apollo Haze @ https://www.cannapot.com/shop/hanfsamen/bros-grimm/apollo-haze_samen.html

3.) Killer Queen @ https://www.cannapot.com/shop/hanfsamen/bros-grimm/killer-queen_samen.html


Und seit ein paar Tagen auch noch feminisierte Hanfsamen von Seedism @ https://www.cannapot.com/shop/hanfsamen/seedism-seeds/seedism-5-fem/

Apple Jack von Seedism sollte in ca. 2 oder 3 Wochen wieder lieferbar sein!

Happy day und alles Gute für 2017!!!
 

lesen

New member
ich würd gerne wissen, da ihr bestimmt einen besseren Kontakt zu Mr Nice Seedbank habt, ob alle Sorten die sie auf ihrer Seite anbieten, auch bestellt werden können.

Vermisse leider ein paar Sorten in eurem Sortiment und frage mich ob es dafür einen Grund gibt.

Was ich noch unbedingt wissen möchte, kann man bei euch in Österreich vor Ort die Samen abholen, auch ohne offiziellen Shop?

Wohn nicht zu weit weg und die Auswahl anderer Shops, ob Wien Salzburg Innsbruck ist zum Teil sehr beschränkt, was das Sortiment angeht.

Würd auch etwas extra Zahlen für den Service um den Postverand zu umgehen.

Könntest du mir noch sagen ob von Zen Seeds wieder etwas kommt?

Vielen Dank im Voraus, auch wenn ich nicht auf alle Fragen eine Antwort bekomme :)

Frohes Neues
 

CannapotShop

Active member
HI!
Bezüglich Mr. Nice brauchst uns nur eine Mail schreiben @ https://www.cannapot.com/shop/contact_us.html

Wir können dir gerne auf Bestellung alles besorgen was verfügbar ist, es gibt so verdammt viele Sorten schon mittlerweile, wir schaffen es einfach nicht alle Strains zu listen, es braucht alles sein Zeit. Auch wenn wer auf der Suche nach anderen Seeds ist die wir nicht gelistet haben, eine Mail an uns und wir schauen dass wir sie bestellen, meistens absolut kein Problem und stressfrei. ZB haben wir auch von Boddhi Seeds einige Packungen seit letzter Woche da...nur noch keine Zeit für Update im Shop ^^

Von Zenseeds kommt in nächster Zeit ne Lieferung allerdings...nicht viel mehr was im Moment auch grad als "verfügbar" im Shop angezeigt wird, wir warten noch immer hart auf eine Update der alten (schwer) geschätzten Sorten wie zB Erdpurt usw...

Direkt abholen geht eigentlich nicht, wir sind eigentlich schon immer ein reiner Onlineshop gewesen, ich kann aber mal nachfragen ob ich jemand finde der es übergeben kann...am besten schreibst das dann auch gleich in der Mail ;)

Happy Donnersday :D
 

CannapotShop

Active member
Freebies bei Brothers Grimm

Freebies bei Brothers Grimm

Hello :woohoo:

Wegen den neuen Brothers Grimm noch ne Info:

Es gibt noch eine sehr interessante Promotion wenn ihr ein Päckchen der neuesten Sorten (Killer Queen / Apollo Haze / Apollo 11) kauft...für jedes gekaufte Päckchen der genannten Sorten bekommt ihr 5 reguläre Samen von "Cindy Haze" gratis dazu...




Wie üblich: nur solange Vorrat reicht!!!





Wünsche ein wunderbares Weekend - greeeeeeetlies
 
Top