What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Nachrichten , die Euch intressieren könnten.

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Der Typ ist echt der Kracher! Paar Legalisierungswitze gab es ja auch, wie ambulante Feinwaage für ihn u. Ä..🙂

Nachsatz, Er hat sogar eine facebookseite sehr amüsant!
 
Last edited:

WIIIDZN

Well-known member
Und schon gehts los... und alle blasen wieder ins gleiche Horn. (Mit Blick nach Thailand....)



Darauf, dass sich einfach mehr Leute melden, die sich vorher nicht getraut haben, weil illegal, kommen die Schreiberlinge natürlich nicht. Es wird, genau wie in Thailand, ein erhöhter/steigender Konsum vorausgesetzt, was mMn. Bullshit ist.

Als würden jetzt plötzlich alle 5g am Tag puffern, auch wenn sie merken dass sie damit nicht klar kommen.
 

graser

Well-known member
Einige wollen es nicht begreifen.

1713989429721.jpeg
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Man kann nur hoffen das die 2 Nasen aus Ulm das anfechten werden. Was dieser Filz aus dem ersten Senat da Rechtswidrig durch gewunken hat, das Urteil Offline nahm, bearbeitete, und wieder in geänderter Form hoch lud in der Hoffnung es merkt niemand. Dieser "Rechts Staat" hat wirklich mehr als fertig. Allein, sich auf 1984 berufen. Aber was ist schon dass Grundgesetz noch wert. Nämlich gar nichts! :D

Nennen wir doch das Kind endlich beim Namen; wir haben noch immer eine CXU geführte Diktatur durch die Hintertür, mit all den CXU Parteibuchträgern in ALLEN Ämtern. Angefangen bei; https://www.bacdj.cdu.de/personen/dr-angelika-allgayer bis Harbarth und was da noch alles so installiert wurde.

Aber sowas urteilt darüber?! CDU Partei Filz? Echt jetzt? Wann rafft die Dumme Masse endlich mal etwas von ganz allein, selbstständig, ohne was in den Mund gelegt zu bekommen?!

Könnte einfach Platzen vor Freude.
 
Last edited:

Jack´s Niere

New member
Und schon gehts los... und alle blasen wieder ins gleiche Horn. (Mit Blick nach Thailand....)



Darauf, dass sich einfach mehr Leute melden, die sich vorher nicht getraut haben, weil illegal, kommen die Schreiberlinge natürlich nicht. Es wird, genau wie in Thailand, ein erhöhter/steigender Konsum vorausgesetzt, was mMn. Bullshit ist.

Als würden jetzt plötzlich alle 5g am Tag puffern, auch wenn sie merken dass sie damit nicht klar kommen.
Also grob zusammengefasst steht in dem Artikel: Cannabiskonsum in den letzten 30 JAHREN stetig gestiegen. In der Zeit hat sich der Anteil der Leute, die sich mit Problematiken melden verdreifacht. Bitte stellt sicher, dass wir genügend Geld für unsere Arbetit und Prävention erhalten.

Da wird überhaupt nicht behauptet der Anstieg stehe mit der Entkriminalisierung in Zusammenhang. Ich finde, die "Schreiberlinge" wie du sie nennst berichten hier ziemlich neutral.

Es wird, genau wie in Thailand, ein erhöhter/steigender Konsum vorausgesetzt, was mMn. Bullshit ist.
Haben wir den selben Artikel gelesen? Das steht da doch nirgends drinnen. Weder explizit noch implizit. Weder gibt es einen Vergleich mit Thailand, noch wird ein Anstieg durch die Entriminalisierung erwähnt.
 

WIIIDZN

Well-known member
Also grob zusammengefasst steht in dem Artikel: Cannabiskonsum in den letzten 30 JAHREN stetig gestiegen. In der Zeit hat sich der Anteil der Leute, die sich mit Problematiken melden verdreifacht. Bitte stellt sicher, dass wir genügend Geld für unsere Arbetit und Prävention erhalten.

Da wird überhaupt nicht behauptet der Anstieg stehe mit der Entkriminalisierung in Zusammenhang. Ich finde, die "Schreiberlinge" wie du sie nennst berichten hier ziemlich neutral.


Haben wir den selben Artikel gelesen? Das steht da doch nirgends drinnen. Weder explizit noch implizit. Weder gibt es einen Vergleich mit Thailand, noch wird ein Anstieg durch die Entriminalisierung erwähnt.
Ich habe ca. 5 Artikel mit gefühlt dem selben "Inhalt" /"Überschriften" gelesen und dann vorher (im Post) direkt nochmal auf die Geschichte in Thailand verwiesen, also ich, nicht die Schreiberlinge.

Für mich ist das nur der Anfang, um dann genau in das gleiche Horn zu blasen wie es auch in Thailand passiert ist.

Falls es dir nicht aufgefallen ist, es wird allg. immer mit "Überschriften" auf den nächsten Schritt vorbereitet.
Der geneigte Leser liest eben genau das, und das bleibt dann auch hängen.

Wenn du das anders wahrnimmst schön, ich höre da die Nachtigall schon trapsen...

Aber hey, ich irre mich so gerne, dass es mich erfreuen würde wenn es nicht so kommt.
 

Jack´s Niere

New member
Den Post vorher, in dem du den Thailand Artikel verlinkt hast, hatte ich nicht auf dem Schirm.
Was die Überschriften anbelangt, verzeihe ich für gewöhnlich Ungenauigkeiten und etwas Clickbait, sofern der Inhalt nicht tendentiös ist und den fand ich tatsächlich ziemlich sachlich und neutral.

In der Kombination hatte ich mich dann dementsprechend über deinen Beitrag gewundert.
 

BongBert

Well-known member
Veteran
Ich mach mir da eher weniger nen Kopf das dieses Gesetz je Rück-abgewickelt wird. Wenn jetzt die Installierten CXU Parteibuchmarionetten nicht wieder das GG brechen, geht der CSU auf Bundesebene eh bald das Licht aus, und der Selbstbedienungsladen bleibt geschlossen. Uhhh, heul buh, Dumme Ampel,... Alles am richtig machen, diese Pisser müssen leiden wo es nur geht. :D
 
Top