What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Sachen die Keinen intressieren

E

eric stoner

sitz so auf m klo und denk hach herrlich diese majestätische ruhe des anorganischen :dance013:
 
T

tea

hrhr, ich habe heut auch mit nur einem einzigen furz, 3 mitarbeiter von hornbach, zum abgang aus ihrem gang bewegt, wo sie gerade am einräumen waren.
grillen und bier sind 'ne fiese kombi:fartyparty: :D
 
V

van de Weed

âbend,

wo wir grad bei fehlkäufen sind,^^

200ter iso von nem laden den wir alle kennen.

kann mir mal einer erklähren wieso eine luftdichte folie zwischem dem innenschlach und der wolle ist?

ist wohl ne fehlkonstruktion, da sollte wohl die folie nach außen.
so weit ich weiß ist der innere schlauch deswegen perforiert, damit die luft in die wolle strömen kann um sich dort zu verwirbeln und so den geräuschepegel senkt.

ich geh mal davon aus das alle so momentan aussehen.^^


cg
 

Mephi

Member
Bei dem Sono-Dec Abluftschlauch. ?

Also bei mir ist alles da wo es hingehört , inklusive Innenschlauch.

Ist aber auch schon 6 Monate alt :)

Lg
Mephi
 
T

tea

zivi, bist du irgendwo gebannt oder nicht gerne gesehen, oder warum sprichst du vom ic als exil? wenn man hier gelandet ist, kann es auch einfach daran liegen, das die anderen foren nicht so toll sind. so war es jedenfalls bei mir:D
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
...hahaha, hammer mann! das interessierte mich :)

aber hallo!
ich war auch schwer beeindruckt! besonders als ich selbst beim löcher buddeln war... insgesamt komme ich aber nicht annähernd an 100 ..:respect:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
deswegen ey!
ich wette aber auch das Du bei unserer Erde hier auch keine 100 geschafft hättest kommst, bestimmt aus ner relativ sandhaltigen Gegend...!?!
Kann mich dieses Jahr aber auch mal wieder Outdoor nicht zurückhalten, werde gleich erstmal nen paar Thai-Tanic Stecks rausbringen....das Zeug wächst ja wie verrücktes Unkraut, das wird mit Sicherheit voll die Hecke :)
Hatte des schomma wer draussen? Könnte mir vorstellen das ddas viel zu lange blühen wird...
 

payes

Member
Cannabis usage Worldwide

# 1 New Zealand: 22.23%
# 2 Australia: 17.93%
# 3 United States: 12.3%
# 4 United Kingdom: 9%
# 5 Switzerland: 8.5%
# 6 Ireland: 7.91%
# 7 Spain: 7.58%
# 8 Canada: 7.41%
# 9 Netherlands: 5.24%
# 10 Belgium: 5.01%
# 11 France: 4.7%
# 12 Italy: 4.6%
# 13 Greece: 4.39%
# 14 Germany: 4.1%
# 15 Denmark: 4.02%
# 16 Norway: 3.82%
# 17 Portugal: 3.68%
# 18 Czech Republic: 3.58%
# 19 Poland: 3.38%
# 20 Austria: 3.01%
# 21 Finland: 2.49%
# 22 Luxembourg: 1.94%
# 23 Hungary: 1.19%
# 24 Mexico: 1.13%
# 25 Sweden: 0.98%
# 26 Japan: 0.05%
 
Top