What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Phresh Inline Filter außerhalb des Zeltes anbringen!?

mc-crop

Member
und wer mir diese grafik erklären kann hat definitiv gewonnen -.- jetzt bin ich aber "durch" hängt den scheiss filter ins zelt und dann is ruh
picture.php

error :DDDDDD
 

denjo

Member
Yosen, also ich habe gerade nach einem 500er inline von phresh gegoogelt und bin dabei auf diesen thread gestoßen. Also ich habe einen Phresh gekauft und der lief 2 Jahre ohne Probleme. Ich habe meine Toilettenabluft angezapft und habe heute Nacht definitiv das erste mal konkret etwas gerochen. (vorm Business LOL).. zum Ende der Blüte riecht es klar stärker und es ist generell feuchter weil Herbst ist, jedoch kann ich sagen das er seine Dienste getan hat. Um zum Punkt zu kommen.. Ich habe einen Rhino Pro gekauft und da soll auch diese Australische Kohle drin sein. Der ist momentan am laufen und ich habe nichts auszusetzen. Ein CAN Lite darf mich direkt nach dem ersten Druchgang verlassen. Bloß nie kaufen den Rotz. Also ich setze auf diese australische Kohle. Da konnte ich mich bisher beruhigt drauf verlassen. Phresh oder Rhino Pro. Für mich ist Phresh Inline aktuell interessant weil ich 2 Zelte mit Mutterzelt leer ziehen möchte/will.

Mit dem Inline wäre übrigens auch eine doppelte Filterung der Luft möglich wenn der Lüfter groß genug ist.
 
Top