What's new
  • Please note members who been with us for more than 10 years have been upgraded to "Veteran" status and will receive exclusive benefits. If you wish to find out more about this or support IcMag and get same benefits, check this thread here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Short Grow Questions!!!

H

hanfklein

moin,
dachte mir mal das man(n) das hier gebrauchen könnte:)
dann leg ich ma gleich los:tiphat:

such den bubbler thread,find ihn aber nich???da hatt mir jemand ne kleine pumpe empfohlen, weiss aber nicht mehr wie die hieß???
kann mir da jemand helfen??:thank you:
gruss HK
 

Hazeo

Active member
Veteran
Hi HK !

wann war das denn circa als du dieses empfohlen bekommen hast? hast du auch selber etwas dazu gepostet oder den thread NUR gelesen???
-Sonst könntest du ja einfach die liste aller deiner posts durchforsten...
worum ging es denn noch in dem thread, nur bubbler oder auch sprayer etc.???
-war der thread deutsch oder englisch?

...ach ja, btw, wie kommme ich dnn in die Dach Growers SocialGroup rein???


Mfg
Hazeo
 

Zivilbulle

Member
@hanfklein: Link ist in meiner Signatur - Ich habe eine Elite 799... die ist zwar leise, aber doch ein wenig schwach... werde mir demnächst eine Rena Silence besorgen.

@Hazeo: Du brauchst 50 Posts
 

Weedbeat

Active member
Veteran
nein HK leider kann ich dir da nicht helfen,am besten im Growshop gucken,
die haben wenigstens Equip das dafür ausgelegt ist,theoretisch könnte man ja aus vielen ein Bubbler bauen:)

aber ich will au mal was fragen.

Hat jemand in letzter Zeit die AAW's bestellt?

Ich glaub die haben bei mir einen Fehler gemacht,bei mir war ein "spreader" mit drin,
normalerweise muss man die ja für 20 und paar gute extra zukaufen.
Oder ist das jetzt normal,die haben auch ne neue Halterung da steckt man nur noch son Blechstift rein,ohne an die Fassung schrauben zu müssen,
ist das jetzt die dritte Generation?

Weiß da einer was?

Danke im voraus,wäre ja mal endlich was, was denn nicht gleich teurer wird,
sehr löblich:D
 

freggle

Member
Veteran
hi
@WeedbeatTV

also bei mir war der spreader mit bei beim aaw von der burg ^^ kenne auch nur diese art spreader und sie fest zu machen...
 

Hazeo

Active member
Veteran
DesuCrimination said:
50 posts und ne woche angemeldet sowie pm´s ... auch
Cannanatic said:
hier ist die Liste die einiges Aufklärt(thanx HansHanf für den Link)
Was darf man wann
Cool! Danke Euch für die Infos !!!

WeedbeatTV said:
Hat jemand in letzter Zeit die AAW's bestellt?
Oder ist das jetzt normal,die haben auch ne neue Halterung da steckt man nur noch son Blechstift rein,ohne an die Fassung schrauben zu müssen,
ist das jetzt die dritte Generation?
Also habe mir neulich auch welche bestellt, bzw gekauft, allerdings nicht bei der Burg, und da waren die nicht mit dabei....
-Von zwei Generationen spreader wusste ich auch; nen kollege hatte sich den AAW mit dr neuen leucht mittelfassung geholt allerdings war dort noch der alte spreader im set, musste er denn nacher auch eben umtauschen...

aber von ner dritten generation hab ich noch gar nix gehört...
uppe doch mal nen foto dazu...


mfg
Hazeo
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
@ Weedy: Jop Spreader sind jetzt Standartmäßig mit dabei! Das war mir damals sogar aufgefallen:D Ich hatte beim ersten nämlich auch ein Spreader mitbestellt. Und hatte dann auf einmal 2 :D Dann haben die erst mal gemerkt das da Standartmäßig welche bei sind.^^

@hanfklein: Belüftungspumpen bekommst du am günstigsten in der Aquarium Abteilung zB im Baumarkt. Da gibt es ganz viele verschiedene Modelle. Musst halt eins mit entsprechender Leistung holen.

Ich hab zB ne Rena 50 und ne TerraTec 100. Würde dir wenn du sie findest die 2te empfehlen in der Größe in der du sie brauchst. Sollte für nen Bubbler aber eig reichen. Ich hab zB auch ein T- Stück und 2 Sprudler angeschlossen.

Gruß
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
short question --> :thinking: just a moment

....
jap da hab ich auch noch eine
wo bekomm ich denn mein geliebtes clonex weiterhin in d-land wo doch die lizenz hierzulanden abgelaufen ist??
noch hab ich zwar nen kleinen vorrat aber der geht irgendwie auch schnell zu neige das kenn ich schliesslich schon vom weed :moon:

ClonexGel.gif


greetz hansen
 

blähboy

Member
falls du in der nähe von basel wohnst
kannst du es wie ich in basel holen
entweder im vision of hemp oder im hanftempel
da hab ich es sonst früher geholt

grüssle vom bläh
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Schweizer Grow Shops führen das noch...

Edit: @Bläh: Das kann man bei denen doch auch online bestellen oder?

Gruß
 

blähboy

Member
Schweizer Grow Shops führen das noch...

Edit: @Bläh: Das kann man bei denen doch auch online bestellen oder?

Gruß

da bin ich jetzt überfragt
ich kauf grundsätzlich nur persönlich ein
wenn ich denn mal was kaufe in nem growshop
muss aber dazusagen das ich schon ewig nix mehr in growshops kaufe
sondern alles nur noch im raiffeisen agrarhandel
auch dünger nimm ich keinen speziellen hanfdünger
sondern irgendeinen der von den werten her passt
und für obst und gemüseanbau zugelassen ist

grüssle vom bläh
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hihi ^^

Ich halte es genau umgekehrt. Ich bestelle grundsätzlich nur Growartikel und würde niemals in nem Growshop persönlich kaufen:D

Sry für Offtopic.

Gruß:wave:
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
jap agcu is n cooler shop ...
jedoch halte ich nich soviel von online bestellungen und kann auch nichmal gerade eben so in die schweiz/ ausieland fahren...

:)hansen
 
G

Growbaer

...wo bekomm ich denn mein geliebtes clonex weiterhin in d-land wo doch die lizenz hierzulanden abgelaufen ist??...

Leider gar nicht mehr, zumindest nicht in Produkten die zur Anwendung an Pflanzen gedacht sind. Man bekommt in Deutschland nur noch die reine Chemikalie Indol-3-Buttersäure, die ist auch nix illegales, bekommt man im Chemiehandel. Allerdings braucht es so geringe Dosierungen von dem Zeug das man dafür eine Feinwaage braucht die im Milligrammbereich abwiegen kann, die Dinger sind sakrisch teuer.

Das wäre der einzig gangbare weg das Zeug in Deutschland zu beschaffen, der ist aber nicht wirklich praktisch :)

Grüße :wave:
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
halte ich nich soviel von online bestellungen

verständlich ich auch nicht!
Ich habe mich durchringen müssen und dann beim Bestellungskommentarfeld angegeben dass sie meine Daten nach erfolgreicher Bezahöung und Versand löschen sollen. Ein Versuch ins "Kundenprofil" zu kommen bestätigte mir dass diese Bitte eingehalten wurde!
 

Latest posts

Latest posts

Top