What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Strainhunt für 2019

Ahhh jetzt weiß ich was du meinst.. Sorry diese LED Lampen werden meistens für space buckets verwendet.

Leider sind sie für ernsthafte Grows zu ineffizient und zu schwach in der Leistung. Aber ich sehe du hast ja schon gute Ergebnisse erreicht damit, mein Tipp probiere mal ein richtiges LED Board mit High Power LEDs.. Ein Unterschied wie Tag und Nacht =)
 

madson

Active member
schöne Auswahl an Sorten, das schau ich mir auf jeden Fall mal weiter an. hoffentlich legt der Sommer nochmal ne Schippe drauf. viel Erfolg! :)
 
update

update




ein kleines Update! Eine Kush fängt nun an 3 Blätter an einer Node zu produzieren, allerdings nur an eine "Ast"
Interessante Mutation, bin gespannt wie sie blüht.

3/4 Kushs sind weiblich =)
 
W

WIII_DZOGGER

Joar, der "Dreier" wird wohl ein Junge :D


Was macht die Glueberry OG so?
Bin gespannt was DP da rausgehauen hat, nach all dem :moon:
:tiphat:
 
Die Glueberry hängen etwas hinterher, weil ich platzmangel habe :( . Geplant waren sie für Outdoor, leider ist das Wetter nachts noch nicht warm genug.
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Ahhh jetzt weiß ich was du meinst.. Sorry diese LED Lampen werden meistens für space buckets verwendet.

Leider sind sie für ernsthafte Grows zu ineffizient und zu schwach in der Leistung. Aber ich sehe du hast ja schon gute Ergebnisse erreicht damit, mein Tipp probiere mal ein richtiges LED Board mit High Power LEDs.. Ein Unterschied wie Tag und Nacht =)


Ineffizient? Schwach in der Leistung? Das würde ich so nicht behaupten...Ich komme von "ernsten" LED boards und verwende die nicht mehr seit ich die LEDs probiert habe.

Besseres Spektrum, super Intensität, zuverlässig und sehr günstig. Plus: null verdächtig. Es gibt hier auf ICmag einen Haufen Threads zu dem Thema. Meist auf kleinem Raum, da aber dafür unübertroffen.
Grüsse
CC
 
Update

Soo nun habe ich mal 4 von denen umgestellt und der rest wartet geduldig auf besseres wetter um einen dauerhaften platz an der sonne zu haben.

Ein paar Fotos folgen so gleich =)
 
Ineffizient? Schwach in der Leistung? Das würde ich so nicht behaupten...Ich komme von "ernsten" LED boards und verwende die nicht mehr seit ich die LEDs probiert habe.

Besseres Spektrum, super Intensität, zuverlässig und sehr günstig. Plus: null verdächtig. Es gibt hier auf ICmag einen Haufen Threads zu dem Thema. Meist auf kleinem Raum, da aber dafür unübertroffen.
Grüsse
CC

Sorry wollte nicht böse klingen, ich meine das sie im vergleich zu diesen Boards schwächer sind:




Full Spektrum 3500k mit Rot, Blau Boost
für jede Phase verwendbar
 
Top