What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Aktuelle Projekte

Speula

Well-known member
Veteran
Hallo zusammen,

lange ist es her, aber ich dachte ich könnte mal wieder einen kleinen Growreport starten und euch ein kleinen Einblick in meine Projekte geben. Ich hatte das große Glück an ein paar sehr gehypte Cuts zu kommen und will jetzt mal sehen was an der Sache dran ist.

An den Start gehen:

Zkittlez

muss ich glaube nicht viel zu sagen, hab ich auch schon mehrere Durchgänge mit gemacht, sehr geil und wesentlich besser grown here als flown here 😉

picture.php


GMO Cookies aka Garlic Cookies

Ein chemd x Cookies Cross mit über 30% THC, super stinky, bin ich sehr gespannt drauf..

Purple Punch

Larry OG x Grand Daddy Purple, starke indica , beerig süß

Lava Cake

Grape Pie x Thin Mint Cookies, bisher nur auf Bildern gesehen, aber sieht auch sehr vielversprechend aus, Lavendel Keks terps

Sophie’s Breath

Sophisticated Lady (Sophie’s cut) x Mendobreath F2, soll wenig yielded aber dafür sehr potent und unique sein, super harzig und vanilla berry terps

Lemon meringue (Mike’s cut)

Lemon Skunk x Cookies&Cream, super yield bei Extrakten, frische Limonen Sahne Terps

Als Medium wird DNA ultimate dienen, gedüngt wird mit der Mills Serie plus Soil Balance Pro, beleuchtet wird mit 600w.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
420giveaway
Moin Speula, das ist ne gute Idee mal wieder einen Bericht zu starten!

Interessante Sorten, von denen ich noch nie gehört habe, außer die Zkittletz. Die Purple Punch hört sich ja auch super an!


Auf gutes gelingen!:)
 

Speula

Well-known member
Veteran
Danke dir Hermann!
Hab selber nur importiertes GMO getestet, und das war schon ganz lecker. Viele von den Sorten sehen Hammer aus, aber dann fehlt es an terps oder das high ist schlecht. Deswegen mal gucken was bei rumkommt wenn es selbst gegrowed ist. Wird aber auch dann keine 35€/g wert sein...
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
420giveaway
da setzte ich mal gerne hin wenn eine freund am start is mit dem richtigen cuts
 
W

WIII_DZOGGER

Bin dabei....:lurk:


Bin pers. mal auf die Zkittlez gespannt... man liest ja nur Gutes.


Aber die 30% Thc bei der GMO-C klingt ja auch "übel".


Als denn , gutes Gelingen und ich hoffe doch , dass du die Gentik vorsorglich sicherst! :biggrin:
 

Speula

Well-known member
Veteran
da setzte ich mal gerne hin wenn eine freund am start is mit dem richtigen cuts

yeah mon, welcome..

Bin dabei....:lurk:


Bin pers. mal auf die Zkittlez gespannt... man liest ja nur Gutes.


Aber die 30% Thc bei der GMO-C klingt ja auch "übel".


Als denn , gutes Gelingen und ich hoffe doch , dass du die Gentik vorsorglich sicherst! :biggrin:

Ja also ich finde sie auch ganz gut, kann das schwache high gar nicht bestätigen..jetzt nicht der über drücker, aber schon ein dezenter smoke. Vom wuchs her sehr buschig und verzweigt, die unteren triebe schießen bis auf headbudhöhe, da empfiehlt sich toppen. Hab ein paar Bilder von der auf Insta.

Die GMO sieht einfach nur übertrieben geil aus, zumindest die Bilder die ich bisher gesehen habe..Da bin ich echt heiß drauf!
 

madson

Active member
super interessante Cuts hast du da am Start, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen :joint:

ich nehme mal an Threads für mich selbst "anpinnen" bzw. favorisieren geht erst mit ab 50 Posts?
 

Speula

Well-known member
Veteran
Jap, geht so langsam weiter..cuts sind gut gewurzelt, hat leider etwas gedauert was aber mein Fehler war, sind aber jetzt in großen Töpfen.
Bilder folgen die Tage
 

Speula

Well-known member
Veteran
Sooo..
Ein bisschen hat’s gedauert, aber hier mal ein kleines Update.
Die Damen werden jetzt geschickt, je eine Strain der Caligenetiken.

picture.php


GMO
picture.php


Gelato#33
picture.php




Hier sind dann die anderen Clones. Das sind ca. 55 Zkittlez, und 3-4 von den GMO, Gelato#33, Lava Cake usw.
picture.php
 
W

WIII_DZOGGER

Oh ha, 40L ?


Was hast du denn vor bzw. was versprichst du dir von diesen riesen Pötten?


:tiphat:
 
Top