What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Der Stecklings-Grow-Fred

Shizzlenator

Active member
Hat eigentlich jemand Erfahrung mit Gorilla Glue #4 von FF?
Hab mir die GG4 und Jaggen geholt - weiß aber noch nicht, ob die Jaggen der Grünen Hessin das Wasser reichen kann ;)

Grüße aus AT!


Also ich hab jetzt nirgends was gefunden das FF die GG#4 hat.
Biste dir da sicher oder evtl. verpeilt mit was anderem ?

ein link oder so wäre cool

greetz
 

Irael

Member
Hey meinen Fred gibts ja noch :biggrin:

@OakyJoe Premium Genetics ist eigentlich recht gut, ein bekannter growt gerade die Doja Bubba Berry von denen (ja die haben recht interessante Sorten) und die sieht top aus.

Hab zur Zeit 24k aka Kosher Tangie als Steckie im Zelt, das Ergebnis berichte ich dann auch wieder hier.

Greetz
 

Irael

Member
gbts mitlerweile infos zu den premium genetics sorten? :dance013:

haben echt eine interessante auswahl, wo soll man da bloß anfangen? D:

Hab leider noch keine Sorte von denen gegrowt, die 24k Gold war von FF.

Aber ein Kollege von mir hat die Doja Bubba Berry und die Sugar Black Rose von denen gehabt. Beide auf Autopots mit Biotabs unter 600W, sind richtig große starke Pflanzen geworden und haben auch gut geschmeckt und geballert :biggrin:

Greetz
 

tontaube

New member
der hier ist aber für "stecklingsshopper" gedacht...


sieht jedenfalls lecker aus der kram... aber wie ist das so mit den schädlingen? ...hört man ja immer mal wieder, dass man sich quasi resistente untermieter mit einschleppt?

beste..
wiii

Das stimmt :) Ich habe meine Steckis am 27.07 in FF Linz abgeholt, Vienna White Widow. Ich glaube und vermute die Stecklinge kamen aus Wien. Der Wiener Shop hatte von 27.07 bis 12.08.2017 Betriebsurlaub, ich unterstelle denen der Grund, für den Betriebsurlaub hatte Flügel.
Ich sagte den Verkäufern, dass ich Kunstlicht verwende, (darf ja nicht blühen). Freiwillig sagte ich den Verkäufern das ich auch R-DWC verwende, dass ich seitdem keine Probleme mehr mit Tieren habe. In dem Augenblick, als ich denen das sagte, haben sich die 2 Verkäufer fragend angesehen :)
Ich dachte nur, jetzt bin ich gespannt was für Haustiere ich gratis, unaufgefordert mitbekomme :)
Jetzt habe ich Gelb-Tafeln in der Box hängen :) Der Spuck ist schon wieder vorbei, im DWC sterben die Tiere alle.

Eine Frage:
WARUM SIND STEIN-WOLL-WÜRFEL GELB?
(Damit sie Trauermücken leichter finden?)
Warum habe ich Gelb Tafeln hängen?
Alle Farben, aber Gelb oder Blau sollten Anzucht-Würfel NICHT sein!!

Ich hatte aber auch schon von anderen Herstellern wie, igrow, gratis Tiere zu den Stecklingen bekommen.

Ich hoffe bei FF ist wieder alles okay nach dem Betriebsurlaub und man bekommt wieder nur Pflanzen und keine Tiere mehr gratis mit.
 

domacin

Member
egal .. scheiß auf die löschen taste ... verwirrt nur :D

seitdem es stecki shops gibt, gibt es auch vermehrt karantäne locations

stecks nehmen und in einer neem lösung untertauchen für 2 minuten, ganz , komplett .. schadet auch nicht wenn chrysamthemen extrakt mit dabei gemischt ist ... irgendwas pyrethrum haltiges, oder deren abkömmlinge ...

dann ne woche beobachten (sprich mit taschenmikroskop "durchleuchten") erst danach zu den anderen stellen ...

große vorsicht ist geboten wegen der DEA weichhaut milbe , ist nicht ne "normale" milbe, sondern ne resistente super milbe, die im labor gezüchtet wurde mit einem speziellem ziel, das ganze weed zu zerstören, diese weichhaut milben, sind um den faktor 10 kleiner als "normale" milben und mit dem bloßen auge nicht sichtbar ... erst wenn schäden entstehen, wird sie meistens wahrgenommen ...
das problem ist nicht nur die größe, sondern auch ihre innere chemie, sie wird schneller resistent und gibt ihre resistenz weiter an ihre kinder ...
im schlimmsten fall gibt es keinen wirkstoff mehr der helfen könnte ...
 

evergreen

Member
:

Rhöner Dröhner:
Ertrag: 8/10
Wachstum: 9/10
hatten mehr erwartet für 90 BT, Aroma Interessant, Wirkung gut, sehr fluffige Buds

Grüne Hessin:
Ertrag: 9/10
Wachtum: 9/10
typisches, starkes, fast schon penetrantes Aroma; gutes ausgeglichenes High;große, fluffige Headbuds; muss man gegrowed haben

Super Sour Silver Diesel Haze:
Ertrag: 9/10
Wachstum: 7/10
leider entäuschend, markante Budstruktur (Lockerl/Curly), großer Ertrag, aromatisch sehr fad bis zu "ist das Tabak?", mittelmäßiges High


:


Grüne Hessin: Ertrag: 9/10 Wachtum: 10/10 Zu geiler Geruch nach Zitrusfrüchten, Monsterbuds, Monsterertrag (hatte mal >1,25g/W) und schnelles curing. Sehr fluffige Buds, deshalb nie Schimmel gehabt. Dünger ist zu einfach bei ihr. Das Gras ist ein Alltime-Weed. Nicht zu stark und nicht zu schwach. Beste Kommerzsorte die ich je hatte bei optimaler Fürsorge. Aber wächst wie der Teufel. Cocos ohne Vegi wächst mir die ans Zelt oben rein, völlig krank und unvorteilhaft bei wenig Höhe

Sweet Pink Grapefruit: Ertrag: 6/10 Wachtum: 7/10 Ich glaub die härtestens Nuggets die ich je gegrowt habe (alle auf Cocos!). Im Gegensatz zur Wappa trotzdem fast kein Schimmel, wirklich nur minimal. Man denkt der Ertrag wird gar nix bis man sieht was so ein Winzbud wiegt... Ertrag ca wie bei der Wappa. Geruch und Geschmack sind der Wahnsinn, sehr armomatisch, lecker und wirklich eindeutig Grapefruit zu riechen ! Schönes verträumtes High.


Kann ich alles so bestätigen. Rhöner Dröhner is allerdings insofern interessant, dass sie ein feines weihrauch aroma hat und sowohl der geruch/geschmack alsauch das high mich an die alte KaliMist erinnert. Geiles gras für einen sonnigen tag draussen

spg is sowieso das beste geruch und geschmacks gras ever mit einem schönen mellow high
 

Latest posts

Latest posts

Top