What's new
  • Please note members who been with us for more than 10 years have been upgraded to "Veteran" status and will receive exclusive benefits. If you wish to find out more about this or support IcMag and get same benefits, check this thread here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

dnk und die Ladys von nebenan

Moin ICmag, Moin GermanSub,

nach einem Report a.d.B. und dessen Löschung meinerseits wollte ich eigentlich nichts mehr hochladen aber da mir das hier recht gut gefällt ....gibts was für die Glubscher :artist:
Mein Setup:

Stealthbox aus Rigips und Dachlatten
Blühseite 0,8m² 400W / 0,4m² Vegi 250W
420ccm/450ccm Lüfter/Akf für beide Räumchen mit GSE Fancontroller
Medium Erde
Düngung eigentlich nur Bio[Bio Sevia bzw. Bio Reihe von BAC]
aber hab bei diesem Durchgang das erste mal mit mineralischem Zeug gearbeitet...
Erstes gießen mit Bud Blood und jetzt nur noch HammerHead PK9/18 zu der regulären Bio NL.[Beides AN]

Hier mal mein Eingang der durch ein Metallregal geht.Die Böden kann man natürlich auch einsetzen ;)

k-ddnk 018.jpg

In der Vegi befinden sich atm K2, Cindy, White Widow, Orange Bud,
Big Kahuna,Big Buddha Cheese,
Snow Bud,Sensi Skunk,G13 x Hashplant,Hawaiian Indica, Jack Flash und Fruit Spirit
Alle Strains außer Sensi Skunk und FruitSpirit hab ich als Stecks bekommen teils aus Ö teils von Freunden selektiert.

Pre98BK1

week3

In Blüte befinden sich momentan Jack Flash[2x], Hawaiian Indica[1x], Fruit Spirit[2x], Sensi Skunk [2x], K2 [1x] Cindy[1x] und dann warscheinlich eine PPP die ich am Topf gefesselt hab und die mir anfangs nur Probs gemacht hat mittlerweile verstehen wir
uns ;) Ach ja alles BT 20



k-ddnk 025.jpg


So das wars erstmal von mir, Fragen und Kritik höre ich gern. Werd versuchen einigermaßen regelmäßig zu uppen.

lg dnk aka ddnk ;)
 
Last edited:

Cannanatic

Member
Hey
sieht gut aus, hast so wie ich nen halben Growshop zuhause im Regal.


Verräst du uns noch ein paar Details zu der Fruit Spirit?
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Hey Nichtraucher:)welcome on IC MAG!

sieht Klasse aus und abgefahrene und viele Sorten haste stehen ,wow!
die G13Hashpalnt habsch auch noch irgendwo rumstehen,sehr interessant dein Vorhaben
da hau ich mich mal mit in die Brennessel und schau dir mit zu :dance013:

grünliche Grüße und viel Erfolg
 
Hey Canna ...naja in dem Regal liegt eig. nichts was mit Grown zu tun hat außer vielleicht ein paar Pflanzschildchen ;)

Die Fruit Spirit naja was soll ich groß sagen Mostly Sativa von Royal Queen Seeds[fem.:(] hatte sie beim letzten Run ca. 60 Tage in der Blüte, nen schönen angenehm fruchtigen Geruch hat einer der 2 Phänos der andere hat nen penetrant süßlichen Dieselgeruch.

Ertragsmäßig hat der penetrante 2te den ersten mit ~26g zu ~19g geschlagen. Ich weiß ist auf jeden noch gut ausbaufähig der Ertrag aber weiß nicht ob ich die noch weiter behalte nach diesem run ...die muss mich noch richtig überzeugen :D

Ach ja ...so sieht mein Nährstoffschrank aus :wave: düngeler.jpg
 
Jau WeedBeat, nimm ruhig auf dem Sofa platz noch ist es nicht voll ;)

Die Plantjes die atm in der Vegi stehen werden nochmal in 6,5 oder 11 l Pötte gepflanzt und dienen nach meinem nächsten Umbau als Mütter in einer seperaten Mutter/Clone Box [Meine alte Blütebox]

Dann wird sich auch das Setup nochmal komplett ändern 1x HB L als Vegiraum mit 400W und HB XL+ mit 600W[2x600W ???] und die ganz alte Blühbox für Mütter und Clones.

soweit so gut

gruß
 

Cannanatic

Member
thanx für die Infos, ich schmeiss mich mal dazu aufs Sofa..

Wegen dem Regal ich sah nur die Zeitschaltuhr und hab so auf den Rest geschlossen!

greeetz
 
Ach stimmt die ZSU ...die ist für die Bewässerung falls ich mal nich da sein sollte :) der Rest ist Installationsmaterial hauptsächlich Elektrozeugs...
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
moin dnk :wave:

schön dich hier willkommen zu heißen. auf n gute zeit und n menge spaß!
schaut gut aus dein growkabinett. scheinst auch mehr der typ zu sein, bei dem sortenvielfalt an erster stelle steht.

bin gespannt auf die kommenden updates und vor allem auf die zukünftige pläne. macht lust auf mehr :)

gruß randa
 
Jau Randalika,
Sortenvielfalt hab ich gern ..zu jeder Tageszeit das passende Kraut so muss es auch sein...;)

Mein nächster Schritt bzw. letzter vor dem Umbau ist einen Teil meiner unbeschrifteten Bagseeds die ich in den letzten 8/10 Jahren so gesammelt hab ,so 10 oder 15 zum keimen zu legen und die fertig zu growen vielleicht ist ja 'n geiler Strain dabei ...
We'll see....
 
G

Growbaer

Der DDNK ist jetzt also auch da, super ... :wave:

und geht gleich mit einem Blick in seinen gut sortierten Schrank an den Start, noch besser ... :)

Da guck ich jetzt öfter mal rein!
 
Aloha BÄR,
bin hauptsächlich da, weil ich gelesen hatte das du umziehst..und nat. weil mir die Burg zu Trollverseucht ist, bin zwar dort noch gemeldet aber geh nur noch ab und an mal drauf um mich mit meinen UT Jungs abzusprechen.
 
V

van de Weed

abend,

schön dich hier zu sehn und sieht ja mal alles ganz toll aus :)

die ob ist die indica lastig?

lg vdW
 
Nabend vdW, Nabend El Pollo

setzt euch hin, machts euch gemütlich , die Getränke gibts später ;)

zur ob ... vom wuchs her schon eher indica lastig von budding und endprodukt keinen Plan da ich den Cut noch nicht so lange hab.

Freu mich ansonsten übelst auf die nächsten paar Durchgänge werde nämlich noch 'n paar Strains mit reinhauen... aber alles noch Zukunftsmusik...

Gute Nacht Zusammen
 
G

Growbaer

...nur noch ab und an mal drauf um mich mit meinen UT Jungs abzusprechen.

Ahja - das hatte ich schon gesehen, Du bist da bei der Stuttgart UT Truppe. Ich war mal auf dem aller ersten Stuttgart UT, das is aber nun schon ... laß überlegen ... 8 Jahre her. Wie die Zeit vergeht, die Leute die damals da waren gibts alle nimmer auf der Burg ... glaube ich zumindest :)
 
Moin,

so mal als kleinen zwischenschub zeig ich mal ein paar Bilder vom vorletzten Run >>> SensiSkunk Monokultur
....noch alles auf Bio Basis mittlerweile ja ein Mischmasch und nächster Run warsch. komplett die mineralische Schiene auf Coco :D


DSC00682.jpg

DSC00679.jpg
DSC00686.jpg

Morgen wirds eine neue Gesamtansicht der momentanen Lage
geben.

cheers
 
Sorry Jungs ,
bin momentan einfach nur ausgeknockt von der Hitze und zusätzlich noch meiner Ex beim Umzug helfen ...wenns nur der Umzug wär ok aber ich muss die Elektoinstallation erneuern und das bei gefühlten 50°C in der Bude :puke:
Naja ich werd versuchen in den nächsten Tagen evtl. Sa oder So
[ BT40 ] die Ladys rauszuholen und sie dann abzulichten ....

puhhhh die Hitze macht mir echt heftigst zu schaffen...

Nun den noch nen schönen warmen Abend

lg
 
Top