What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Cdm Cmh Hci und Co.

chilliwilli

Waterboy
420giveaway
Die beiden amnesia haben zusammen 39g trocken ergeben.



Da ich gerade nix anderes hab bin ich schon am fleißig am testen. Der geruch ist sehr süß zuckerig und hat ne blumige erdige note. Die wirkung ist super, sativa dominantes happy weed. Der blick unters mikroskop hat mich etwas überrascht da neben vereinzelt bernsteinfarbenen trichomen noch ein deutlicher teil an klaren zu sehen war. Das würd aber zu den beschreibungen des/der amnesiacuts passen.

Der cut is eindeutig ein anderer als der amnesiahaze corecut(ahcc) vom floweryfield, hat aber meiner meinung nach ein sehr ähnliches high mit weniger körperanteil.
 

chilliwilli

Waterboy
420giveaway
Da nur noch die columbian gold und die auto amnesia da sind wird alles ab heute mit einer 150w hci beleuchtet.
 

chilliwilli

Waterboy
420giveaway
2 amnesia auto sind heute mit 99 tagen gefallen.



Die 3. braucht noch da man noch vereinzelt klare drüsen sieht, wird aber spätestens mit den columbian gold geerntet.
 

chilliwilli

Waterboy
420giveaway
Lsd waren insgesamt 64g. Super weed, sehr befriedigend für den notorischen bong dauerkiffer. Leider nimmt die qualität der steckies konstant ab. Wurzelt immer schlechter, der stretch und die budentwicklung nimmt auch ab. hab ich auch von nem freund bestätigt bekommen, der die immer wieder mal growt.



Die trainwrecks waren 54g. Super wie gewohnt. Bei dieser sorte ist mir zum ersten mal eine deutlich andere bud struktur beim growen unter cmh aufgefallen. Trainwreck unter hps hat bei mir gegen ende immer gefoxtailt, hab ich auch so bei anderen gesehen. Unter den cmh tritt das nicht auf und die buds sind deutlicher dicker. Dafür find ich knallt die trainwreck unter ner hps gegrowt mehr.

 

styria-lane

New member
Servus

Die Viecher auf der ersten Seite die an deiner Pflanze kleben sind Schildläuse.
Harte Schale (knackt beim beissen), und hinterlassen so einen honigartigen klebrigen Film.
Vermehren sich rasant.

Pflanze weg digga, Topf wegschmeissen sicherheitshalber, und eventuell den Growstall kurz mit Desinfektionsmittel einmal drüberwischen.

LLG
 

chilliwilli

Waterboy
420giveaway
2 mal spruzit und die viecher waren alle tot. hab die pflanze dann noch 6 wochen stehen lassen und dann bubblehash daraus gemacht. War überraschend gutes sativahasch.
 

chilliwilli

Waterboy
420giveaway
sonntag war der letzte tag für die amnesia auto



und columbian gold



die buds haben teilweise noch nen rötlichen touch bekommen

 

Latest posts

Latest posts

Top