What's new
  • Please note members who been with us for more than 10 years have been upgraded to "Veteran" status and will receive exclusive benefits. If you wish to find out more about this or support IcMag and get same benefits, check this thread here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Austrian Cuts

Ist halt kein Hype Strain aber wäre schade wenn die verschwindet. Vor allem weil man auch die Nachzucht Samen mittlerweile ebenfalls nicht mehr bekommt!! Die gabs ja ne Zeitlang.

Die Santa Maria ist in Samenform nach wie vor von No Mercy erhältlich, zu einem recht fairen Preis sogar. Der hat halt scheins kein recht gutes Vertriebsnetz, aber direkt ordern ist kein Problem.

Ob der sich in Wien im Umlauf befindliche Steckling jetzt wirklich der originale Santa Maria Cut ist weiß ich nicht... mir habens zumindest mal beim FF erzählt dass ihre Santa Maria Genetik eh von No Mercy ist. Aber original oder nicht is ja im Grunde egal, is jedenfalls eine super Selektion :biggrin:
 

Ky_Uss

Member
Ich hab damals vom Miraculix in Bregenz eben noch die Originale gehabt, das war bevors die in Samenform von No Mercy gab. (aber: die warn dann relativ schnell 1-2 Jahre später erhältlich als F4, und der Joint Docter hat sie ja dann auch noch in seine Lowryder2 gepackt)

Danke für den Tip, dort wo ich gschaut hab warn die ausverkauft... naja cannapot halt aber macht ja als Österreicher auch Sinn dort zu kaufen.

Ich glaub da werd ich mir mal ein paar Bohnen ordern der alten Zeiten willen. In dem Fall wahrscheinlich einfach beides, Stecks und Bohnen.

Ich kanns ja beurteilen wie nah dass sie am Original dran sind.


Was auch noch heftig ist: die Speed Queen von Mandala... Hab ich früher noch als Samen gegrowt und mittlerweile scheint es eine Cut only Sorte zu sein...

Ich hab grad zwei stehen davon und darum bissi im Netz gewühlt darüber....WTF?

lg KYUSS
 
2

2POUNDER

Hi ihr Bergbuben :D

ich habe den Thread hier jetzt nicht gelesen... Aber vielleicht kann mir trotzdem einer von euch helfen.
Ich suche einen sehr ertragreichen, wenn nicht sogar die Königin a la CASH CROPs

ich dachte schon mal an Grüne Hessin, Big Bud oder...
da von Dutch Passion mal behauptet wurde - die ULTIMATE sei eine der ertragreichsten Sorgte seit eh und jeh... eben die ULTIMATE

Vielen Dank für euere Tipps.
 
2

2POUNDER

EDIT:
*Ich suche einen sehr ertragreichen Strain/CUT, wenn nicht sogar die Königin a la CASH CROPs!!!
die ULTIMATE wurde in dem Fall als ULTIMATE MEDICINE angegeben...
 
2

2POUNDER

lesen kann nicht schade...
Meiner Erfahrung nach war die Diamond (Double Gum) ein wirkliches Schwergewicht!
kann das jemand bestätigen bzw. hat noch wer andere vorschläge für (seines erachtens) beste sorte an ertrag... kommt natürlich auch immer etwas auf die performence an
 

sota

Active member
lesen kann nicht schade...

kann das jemand bestätigen bzw. hat noch wer andere vorschläge für (seines erachtens) beste sorte an ertrag... kommt natürlich auch immer etwas auf die performence an

Hast du die Jaggen schon mal in Betracht gezogen.
Vor ein paar Jahren gab es beim FF mal eine Kreuzung mit der Bezeichnung Jaggenx2Pounder, die hatte einen wunderbaren, fast cannabisfremden Duft und einen sehr angenehmen törn. Der Ertrag konnte allerdings nicht mit der originalen Jaggen mit halten.
 

Etruscan

Member
I'm looking for the erdbeer the strawberry swiss sativa / swiss Helvetica strain where can I get a reputable cut /clone from which store in Germany
 
Top