Register ICMag Forum Menu Features Search Today's Posts Mark Forums Read
You are viewing our:
in:
Forums > IC Magazine > International Forums > Deutsch (German) > Cannabis Helpdesk > Short Grow Questions!!!

Thread Title Search
Buy Cannabis Seeds at Royal Queen Seeds
Post Reply
Short Grow Questions!!! Thread Tools
Old 08-03-2010, 01:46 AM #1
hanfklein
Guest

Short Grow Questions!!!

moin,
dachte mir mal das man(n) das hier gebrauchen könnte
dann leg ich ma gleich los

such den bubbler thread,find ihn aber nich???da hatt mir jemand ne kleine pumpe empfohlen, weiss aber nicht mehr wie die hieß???
kann mir da jemand helfen??
gruss HK

1 members found this post helpful.
Old 08-03-2010, 04:34 PM #2
Hazeo
Senior Member

Hazeo's Avatar

Hazeo is a glorious beacon of lightHazeo is a glorious beacon of lightHazeo is a glorious beacon of lightHazeo is a glorious beacon of lightHazeo is a glorious beacon of lightHazeo is a glorious beacon of lightHazeo is a glorious beacon of lightHazeo is a glorious beacon of lightHazeo is a glorious beacon of lightHazeo is a glorious beacon of lightHazeo is a glorious beacon of light
Hi HK !

wann war das denn circa als du dieses empfohlen bekommen hast? hast du auch selber etwas dazu gepostet oder den thread NUR gelesen???
-Sonst könntest du ja einfach die liste aller deiner posts durchforsten...
worum ging es denn noch in dem thread, nur bubbler oder auch sprayer etc.???
-war der thread deutsch oder englisch?

...ach ja, btw, wie kommme ich dnn in die Dach Growers SocialGroup rein???

Mfg
Hazeo
Hazeo is offline Quote

Old 08-03-2010, 04:58 PM #3
Zivilbulle
Banned

Zivilbulle is on a distinguished road
@hanfklein: Link ist in meiner Signatur - Ich habe eine Elite 799... die ist zwar leise, aber doch ein wenig schwach... werde mir demnächst eine Rena Silence besorgen.

@Hazeo: Du brauchst 50 Posts
Zivilbulle is offline Quote

Old 08-03-2010, 06:48 PM #4
Cannanatic
Time Machine

Cannanatic's Avatar

Cannanatic is a jewel in the roughCannanatic is a jewel in the roughCannanatic is a jewel in the roughCannanatic is a jewel in the roughCannanatic is a jewel in the roughCannanatic is a jewel in the roughCannanatic is a jewel in the roughCannanatic is a jewel in the rough
@hazeo

hier ist die Liste die einiges Aufklärt(thanx HansHanf für den Link)
Was darf man wann

Old 08-03-2010, 07:33 PM #5
Zivilbulle
Banned

Zivilbulle is on a distinguished road
Quote:
Originally Posted by Cannanatic View Post
@hazeo

Was darf man wann
Cannanatic: Willst du mich irgendwie dumm schicken? In dem Fred wo du danach gefragt hast, habe ich dir im ersten Antwortpost schon den Link geschrieben
Zivilbulle is offline Quote

Old 08-03-2010, 08:32 PM #6
DesuCrimination
Member

DesuCrimination is on a distinguished road
Quote:
Originally Posted by Hazeo View Post
...ach ja, btw, wie kommme ich dnn in die Dach Growers SocialGroup rein???
50 posts und ne woche angemeldet sowie pm´s ... auch
DesuCrimination is offline Quote

Old 08-04-2010, 02:46 PM #7
Weedbeat
Banned

Weedbeat is just really niceWeedbeat is just really niceWeedbeat is just really niceWeedbeat is just really niceWeedbeat is just really niceWeedbeat is just really niceWeedbeat is just really niceWeedbeat is just really niceWeedbeat is just really niceWeedbeat is just really niceWeedbeat is just really nice
nein HK leider kann ich dir da nicht helfen,am besten im Growshop gucken,
die haben wenigstens Equip das dafür ausgelegt ist,theoretisch könnte man ja aus vielen ein Bubbler bauen

aber ich will au mal was fragen.

Hat jemand in letzter Zeit die AAW's bestellt?

Ich glaub die haben bei mir einen Fehler gemacht,bei mir war ein "spreader" mit drin,
normalerweise muss man die ja für 20 und paar gute extra zukaufen.
Oder ist das jetzt normal,die haben auch ne neue Halterung da steckt man nur noch son Blechstift rein,ohne an die Fassung schrauben zu müssen,
ist das jetzt die dritte Generation?

Weiß da einer was?

Danke im voraus,wäre ja mal endlich was, was denn nicht gleich teurer wird,
sehr löblich
Weedbeat is offline Quote

Old 08-04-2010, 02:53 PM #8
freggle
Member

freggle's Avatar

freggle is a jewel in the roughfreggle is a jewel in the roughfreggle is a jewel in the roughfreggle is a jewel in the roughfreggle is a jewel in the roughfreggle is a jewel in the rough
hi
@WeedbeatTV

also bei mir war der spreader mit bei beim aaw von der burg ^^ kenne auch nur diese art spreader und sie fest zu machen...

Old 08-04-2010, 03:09 PM #9
Hazeo
Senior Member

Hazeo's Avatar

Hazeo is a glorious beacon of lightHazeo is a glorious beacon of lightHazeo is a glorious beacon of lightHazeo is a glorious beacon of lightHazeo is a glorious beacon of lightHazeo is a glorious beacon of lightHazeo is a glorious beacon of lightHazeo is a glorious beacon of lightHazeo is a glorious beacon of lightHazeo is a glorious beacon of lightHazeo is a glorious beacon of light
Quote:
Originally Posted by DesuCrimination
50 posts und ne woche angemeldet sowie pm´s ... auch
Quote:
Originally Posted by Cannanatic
Was darf man wann
Cool! Danke Euch für die Infos !!!

Quote:
Originally Posted by WeedbeatTV
Hat jemand in letzter Zeit die AAW's bestellt?
Oder ist das jetzt normal,die haben auch ne neue Halterung da steckt man nur noch son Blechstift rein,ohne an die Fassung schrauben zu müssen,
ist das jetzt die dritte Generation?
Also habe mir neulich auch welche bestellt, bzw gekauft, allerdings nicht bei der Burg, und da waren die nicht mit dabei....
-Von zwei Generationen spreader wusste ich auch; nen kollege hatte sich den AAW mit dr neuen leucht mittelfassung geholt allerdings war dort noch der alte spreader im set, musste er denn nacher auch eben umtauschen...

aber von ner dritten generation hab ich noch gar nix gehört...
uppe doch mal nen foto dazu...

mfg
Hazeo
Hazeo is offline Quote

Old 08-04-2010, 05:54 PM #10
El Pollo Diablo
Bad Azz

El Pollo Diablo's Avatar

El Pollo Diablo is a jewel in the roughEl Pollo Diablo is a jewel in the roughEl Pollo Diablo is a jewel in the roughEl Pollo Diablo is a jewel in the roughEl Pollo Diablo is a jewel in the roughEl Pollo Diablo is a jewel in the roughEl Pollo Diablo is a jewel in the roughEl Pollo Diablo is a jewel in the rough
@ Weedy: Jop Spreader sind jetzt Standartmäßig mit dabei! Das war mir damals sogar aufgefallen Ich hatte beim ersten nämlich auch ein Spreader mitbestellt. Und hatte dann auf einmal 2 Dann haben die erst mal gemerkt das da Standartmäßig welche bei sind.^^

@hanfklein: Belüftungspumpen bekommst du am günstigsten in der Aquarium Abteilung zB im Baumarkt. Da gibt es ganz viele verschiedene Modelle. Musst halt eins mit entsprechender Leistung holen.

Ich hab zB ne Rena 50 und ne TerraTec 100. Würde dir wenn du sie findest die 2te empfehlen in der Größe in der du sie brauchst. Sollte für nen Bubbler aber eig reichen. Ich hab zB auch ein T- Stück und 2 Sprudler angeschlossen.

Gruß

El Pollo Diablo is offline Quote

Post Reply

Thread Tools

Posting Rules