Register ICMag Forum Menu Features Search Today's Posts Mark Forums Read
You are viewing our:
in:
Forums > IC Magazine > International Forums > Deutsch (German) > Cannabis Helpdesk > Short Grow Questions!!!

Thread Title Search
Visit Skunk24.com for discounted cannabis seeds.
Post Reply
Short Grow Questions!!! Thread Tools
Old 08-24-2017, 12:38 PM #5481
Chevy cHaze
Out of Dankness cometh Light

Chevy cHaze's Avatar

Chevy cHaze is a glorious beacon of lightChevy cHaze is a glorious beacon of lightChevy cHaze is a glorious beacon of lightChevy cHaze is a glorious beacon of lightChevy cHaze is a glorious beacon of lightChevy cHaze is a glorious beacon of lightChevy cHaze is a glorious beacon of lightChevy cHaze is a glorious beacon of lightChevy cHaze is a glorious beacon of lightChevy cHaze is a glorious beacon of lightChevy cHaze is a glorious beacon of light
Quote:
Originally Posted by WIII_DZOGGER View Post
Da haste... und jetz will ich ne Lösung sehn/hörn!

Da sie den ganzen Tag so rumhängt, wie auch ihre Schwestern, hab ich sie heute mal (nach dem Shooting) mit 20L Regenwasser durchgespült, in der Hoffnung das es sich bessert... naja, ma kiekn.

Hmm höchst dubios !
Brennesseljauche hat normalerweise einen ziemlich hohen PH Wert, aber Du hast ja recht vorsichtig verdünnt, bist also auf jeden Fall auf der sicheren Seite geblieben....
Sonst als Dünger nur die Kompost- Erde oder ?
Wenn die Bakteriengang in Deiner Erde ok ist, macht es auch fast nix aus was Du oben reinleerst, PH-mässig mein ich.

Wie kalt ist es denn bie Dir so nachts ? Ich hab leider keine Ahnung wie das Wetter in D gerade ist, da ich ja nicht mehr dort wohne.
Aber sooo kalt wirds ja nichtmal hier im hohen Norden zur Zeit... ich glaub damit die Pflanzen Probleme bekommen muss es unter 10C gehen...

Eventuell irgendwelche Viecher die sich an an den Wurzeln gütlich tun ? Ich nehme ja auch an Du hast alles gecheckt aber was ist denn mit Trauermücken ? Indoor sieht man die ja immer sofort, aber outdoor ? Eher schwer oder ?
Deren fucking Larven fressen die Wurzeln, und meine Pflanzen sahen dann auch genau so aus! Mit BTI- Lösung giessend kriegt man die super fix weg.

Thripse kämen um diese Jahreszeit noch als Hauptverdächtige in Frage, aber die hättest Du sicher gesehen, oder zumindest ihre Spuren an den Blättern.

Tut mir leid, so die richtige Lösung hab ich nicht parat so aus der Entfernung...hoffe es hilft wenigstens ein kleines bischen...

cbd is where it's at - 250w organic blumatized cbd skunk haze grow

super silent mode organic blumatized hans panel grow - 80gr from 65w of LEDs

"In what you say of another, apply the test of kindness, necessity and truth, and let nothing pass your lips without a 2/3 majority."

"Dope will get you through times of no money better than money will get you through times of no dope"- Freewheelin' Franklin
Chevy cHaze is online now Quote

Old 08-24-2017, 01:09 PM #5482
WIII_DZOGGER
Member

WIII_DZOGGER's Avatar

WIII_DZOGGER is a jewel in the roughWIII_DZOGGER is a jewel in the roughWIII_DZOGGER is a jewel in the roughWIII_DZOGGER is a jewel in the roughWIII_DZOGGER is a jewel in the roughWIII_DZOGGER is a jewel in the roughWIII_DZOGGER is a jewel in the roughWIII_DZOGGER is a jewel in the rough
Nachts weiß ich jetzt nicht so wirklich, aber am Standort gibt es schon wirkliche Extreme, wie auch bei mir zu Hause.
Ich kann aber sagen, dass es die Tage ,tagsüber, schonmal nur 11° hatte und das im August.
Wie es dann Nachts aussah kann ich daher nur vermuten, wäre aber eine Erklärung.

Das Ding ist ja auch , dass wir -also bei mir zu Hause- z.B am Tag bis zu 35° haben, dann aber am Abend - so ab 21.00- einen rapiden Abfall der Temperatur bis auf 12° haben.

Getier will ich eigentlich mal ausschließen, da es ja alle gleichzeitig erwischt hat, mal mehr mal weniger.

Ansich sind die, die am schnellsten sind, also anfangen zu budden, am meisten/stärksten betroffen.

Bleibt wohl nix über als abwarten und hoffen...

Besten Dank für die Anteilnahme.

WIII_DZOGGER is offline Quote

1 members found this post helpful.

Post Reply

Thread Tools

Posting Rules