What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

GROW CONTEST WINNER: ACE Seeds guerrilla outdoor grow @ 51°lat

THCMAN

Member
hi mac
iss jan ding...glaube nicht, daß du`s drauf angelegt hast, nen fotowetbewerb zu gewinnen:)
da kann man nur sagen: glückwunsch der herr!!
folgende frage, jetzt wo`s so frostig wird: bis wie weit vertragen die mädels kältere grade des nachts im growraum? ist 16 grad noch ok oder besser 18?
tagsüber sind`s 24 grad
 

OakyJoe

OGJoe / Wiener und kein Allemann
Veteran
folgende frage, jetzt wo`s so frostig wird: bis wie weit vertragen die mädels kältere grade des nachts im growraum? ist 16 grad noch ok oder besser 18?

Hab letzten Winter teilweise bis zu 5-7°C gehabt, sicher nicht gesund :D Bis 10°C wurde nix auffällig... Bei 5°C war dann Ende der guten Zeit :D
 

ceylon

Active member
Hab letzten Winter teilweise bis zu 5-7°C gehabt, sicher nicht gesund :D Bis 10°C wurde nix auffällig... Bei 5°C war dann Ende der guten Zeit :D
im zelt/box? bei mir fällt es ab >15° auf. sowohl das wachstum und der stretch sind dann sehr reduziert und auch die buds bleiben kleiner.
 

MadMac

far beyond driven...
high,
jo wenn's zu kalt wird >14°C dann läuft nicht mehr viel...
wenn's geht nicht unter 16°C...
ich hab'n entfeuchtet am laufen... 15watt der sorgt nacht's für Umluft und Wärme...
Was noch hilft ist isolieren und die Pflanzen auf Styropor stellen... dann kühlt die Wurzel nicht so aus...
meine Temp's sind 17.5 und 26°C... Keller 8°C... hab aber mein Growroom isoliert mit Luftfolie... hat sehr geholfen!...
Ach ja bei dem Wettbewerb hab ich mich garnicht beworben sondern bin von jemanden nominiert worden... war auch überrascht... :)
M.:tiphat:
 

Latest posts

Latest posts

Top